German Flammenfarbe ändern

4 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
08.09.10 11:13:05 pm
Up
Leolath
User
Offline Off
Hallo,

ich spiele relativ viel auf Superhero-Servern, weshalb ich gerne Waffen wie den Flammen-/Granaten-/Raktenwerfer benutze (RPG nicht, der ist langweilig...).
Meine Frage ist nun, ob man die Farbe von Flammen/Brandanimation von Molotov-Coctails etc... verändern kann, bzw. wo man diese Dateien findet. Die explosion.bmp habe ich gefunden, allerdings bin ich noch immer auf der Suche nach den "Flammen-Dateien" und mir scheint, als hätte ich schon alles durchsucht. Zum Ändern würde ich IrfanView oder so benutzen und einfach Rot mit Grün/Blau tauschen, weil blaue Explosionen und grüne Flammen einfach cool aussehen =P
Könnte mir jemand sagen, wo ich diese Dateien finden kann?

Danke schon im Vorraus,
Leol/\th
08.09.10 11:33:23 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Ich glaube dieses ist nicht änderbar weil es einfach keine Grafiken dafür gibt, oder ich sie noch nie gefunden oder je gesehen habe, vielleicht werden diese einfach nur durch Pixel erzeugt irgendwo in den tiefen des CS2D Ordners.

Bin mir jedoch nicht sicher.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
09.09.10 12:04:23 am
Up
DC
Admin
Offline Off
diese farben kann man nicht ändern. die farbwerte sind fest ins spiel einprogrammiert (die grafiken sind schwarzweiss und werden nur farbig dargestellt)
www.UnrealSoftware.de | www.CS2D.com | www.CarnageContest.com | Use the forum & avoid PMs!
09.09.10 12:20:16 am
Up
NP_Beta
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Werden die farben im code dann ausgetauscht oder wird einfach nur ein farbspektrum hinzugefügt?
09.09.10 09:52:53 am
Up
Leolath
User
Offline Off
Ich habe es mir schon fast gedacht... Naja, dann muss ich mich eben mit meinen etwas ummodellierten Waffen begnügen (werde diese demnächst hochladen...).
Ich würde gerne den Granatenwerfer und das MG umbasteln, so dass der Char eine Munitionskette trägt, gibt es da einen Trick, dass der Charakter die Waffe sozusagen "weiter hinten" trägt (wie den RPG) da sonst eben die Munitionskette das hinterste Teil ist und somit das ganze Konstrukt in der Luft schwebt. Oder ist das auch einprogrammiert?

Danke für die schnellen Antworten vorhin und hoffentlich auch nun,
Leol/\th
To the start Previous 1 Next To the start