Forum

> > Off Topic > HomepageS
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German HomepageS

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved HomepageS

sonix
User Off Offline

Quote
Heii ,

Ich brauche eine Gute Homepage weiß aber nicht wo & wie ich das mache

Würde mich freuen wen mir jmnd hilfd

Icq: 485-333-614

Danke im Vorraus

old Re: HomepageS

ohaz
User Off Offline

Quote
Ganz einfach: Freehoster wie bplaced, square7 oder ähnliches suchen, HTML + PHP lernen und selbst schreiben Oder dumme Homepage Baukästen verwenden, die zwar wohl schneller gehen aber 0 Funktionen haben

old Re: HomepageS

LOND9N
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Ganz einfach: Freehoster wie bplaced, square7 oder ähnliches suchen, HTML + PHP lernen und selbst schreiben Oder dumme Homepage Baukästen verwenden, die zwar wohl schneller gehen aber 0 Funktionen haben

Oder wie wärs mit einer Free CMS?

old Re: HomepageS

sonix
User Off Offline

Quote
Hihii Danke

Aber wie schreibe ich so ne hp am besten

old Re: HomepageS

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
<html>
<head>
</head>
<body>
</body>
</html>

und dazwischen halt die befehle die du brauchst^^

versuchs mal auf www.html-seminar.de, kannst die nötigsten dinge lernen.

old Re: HomepageS

Twonky
User Off Offline

Quote
Falls noch Bedarf besteht, lade dir PHP-Fusion runter oder andere CMS'.
Lade dir das einfach auf deinen Webserver und installiere es!

old Re: HomepageS

hundesohn
User Off Offline

Quote
Ich denke baukasten ist das beste für anfänger naja jetzt ticken bestimmt die ganzen html profis aus aber egal ist ganz gut zum anfang kannst auch schnell lernen in dem du die buchstaben fett machst und dann auf quellcode gehst dann hast du den html code

old Re: HomepageS

bogun
User Off Offline

Quote
Was willst du überhaupt für ne Website? Nen Shop, Topliste, Blog?

old Re: HomepageS

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich empfehle Jimdo das is gratis und man kann es uprad oder wie das heist aber es kostet glaube ähh 5-15€

old Re: HomepageS

LOND9N
User Off Offline

Quote
Wenn ihr schon einen thread ausgräbt, dann gibt ihn doch wenigstens nützliche kommentare, ihr wiederholt nur was schon gesagt wurde. Aber wenn ich schon dabei bin, hol dir webSPELL. Das ist für Clans das beste cms und es gibt viele kostenlosen Templates dafür. Andernfalls kannst du dir auch mal webspell & webspell template dateien anschauen, so lernst du das coden auch recht schnell
Natürlich wäre aber ein buch über html/css/php besser geeignet.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview