German Witze

160 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start
26.08.10 05:22:17 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Hey!
Hier könnt ihr mal Witze posten.

Also ich fang mit einem Klassiker an:

Nach der x-ten amerikanischen Meldung: "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.

Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich: "37OHSSV O773H". Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen MI6, sich der Sache anzunehmen.

Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum ..."

Und was steht dort?
Spoiler >


Mein Lieblingswitz kommt!
Davon gibt es viele!

Also die 1rste:

Hoppelt ein Hase in eine Metzgerei.
Frägt der Hase:"Hat du Bonbons?"
Metzger:"Nein ich habe keine Bonbons!"

Kommt das Häschen wieder am nächsten Tag und frägt das gleiche, und bekommt wieder die selber antwort.

Das wiederholt sich einige Tage, bis der Metzger sagt:"Wenn du noch einmal kommst und nach Bonbons frägst, nagel ich dich neben Jesus am Kreuz fest!".

Am nächsten Tag kommt es wieder und frägt nach Bonbons.
Also nagelt der Metzger das Häschen neben Jesus am Kreuz fest.
Frägt das Häschen Jesus:"Hat du auch nach Bonbons gefragt?".

Meine lieblingsvariante
edited 1×, last 26.08.10 09:49:18 pm
26.08.10 05:32:51 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
zwei Kühe sitzen im Keller und stricken eine Atombombe aus Lametta. Kommt ein Pferd vorbei und fragt:" Morgen ist Weihnachten, wollt Ihr mitkommen?"
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
26.08.10 05:37:31 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Ein Vulkanausbruch und eine Flutwelle sitzen auf dem Schrank und spielen Mau-Mau.
Kommt ein Erdbeben vorbei und fragt: "Kann ich mitspielen?"
"Nee, hast du schon einmal ein Erdbeben Mau-Mau spielen sehen?"

Kommt ein Huhn in den Elektroladen: "Ich hätte gerne eine Legebatterie!"

Warum müssen Studenten schon um sieben Uhr aufstehen? Weil um acht die Läden schließen!

Zwei Leichen fallen vom Dach. Eine ist tot, die andere hat den Sturz schwer verletzt überlebt.

Kommt ein Mann zur Polizei und sagt: "Ich muss Ihnen ein Geständnis machen. Ich habe meine Frau geamselt."
Sagt der Polizist: "Sie meinen wohl gevögelt? Aber das müssen Sie doch nicht mir erzählen!"
Der Mann: "Nein, nein, nicht gevögelt! Aber ganz ähnlich ... ach ja, so richtig erdrosselt!"

Stehen zwei besoffene Männer auf einem Hochhaus.
Sagt der eine: "Ich spring jetzt hier runter und kurz vor dem Boden schwebe ich in die Kneipe im 1. Stock."
Gesagt, getan... Der Mann schwebt unten in die Kneipe und geht wieder hoch. Dort sagt er dem anderen Typen, dass er es auch mal probieren soll. Nach einer Weile springt er auch, schafft es natürlich nicht und stirbt.
Der Übriggebliebene springt nochmal und lässt sich wieder in die Kneipe schweben. Dort bestellt er noch ein Bier.
Sagt der Barkeeper: "Mensch, Superman, bist du böse, wenn du besoffen bist."
26.08.10 08:50:23 pm
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.

Ein Mathematiker ein Maschienenbauer und ein Physiker machen Urlaub in einer Holzhütte.
Nachts bricht ein Brand aus.
Der Maschienenbauer wacht auf, sieht die Gefahr, verlässt das Haus und ist gerettet!
Als nächstes wacht der Physiker auf und stribt beim Versuch die Temperatur des Feuers zu bestimmen.
Als letztes wacht der Matematiker und sieht einen Feuerlöscher. Damit ist das Problem lösbar und er legt sich wieder schlafen.

Kommt ein Vektor zum Drogenberater: "Hilfe ich bin linear abhängig!"
Staatlich geprüfter Schlagzeuger
26.08.10 09:06:38 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
Ein hase hoppelt durch den wald. plötzlich sieht er ein tier, dass er noch nie zuvor sah.
"was bist du denn für ein tier?" fragte der Hase.
"ich bin ein wolfshund" antwortete das tier.
"ein wolfshund?" fragte der hase
"eine kreuzung zwischen wolf und hund." sagte das tier.

der Hase hoppelte weiter durch den Wald und sah noch ein Tier,dass er noch nie zuvor gesehen hat.
" Was bist Du denn für ein Tier?" fragte der Hase.
" Ich bin ein Maultier", antwortete das Tier.
" Ein Maultier?" Fragte der Hase.
" eine Kreuzung zwischen Pferd und Esel" erklärte das Tier.

der Hase hoppelte weiter durch den Wald und sah noch ein Tier, das er noch nie zuvor gesehen hat.
" Was bist Du denn für ein Tier?"
"Ich bin ein Ameisenbär"
...
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
26.08.10 09:14:13 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Wo ist der Witz, Satan ^^?
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
26.08.10 09:23:27 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Todesengel has written:
Wo ist der Witz, Satan ^^?

...
"Ein Ameisenbär?"
"Eine kreuzung aus einer Ameise und nem Bär."
Groschen gefallen ?
I'm watching you sleep.
26.08.10 09:38:25 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Witzig ;D.
Nein ernsthaft ich sehe keinen Witz darin.
Ist einfach nur Logik.
Logik im dem Sinne dass sie im zusammenhang mit den anderen Beispielen stehen.


Was ist weiß und stört beim essen?.
Spoiler >


Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
26.08.10 09:42:51 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock tragen. Da sagt der eine zu dem anderen: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute ist, dass wir schon im 7. Stock sind. Und die schlechte: wir sind im falschen Haus!"

Noch einer

Angela Merkel kommt in den Himmel und wird von Petrus begrüßt.

Sie blickt sich um und sieht eine riesige Zahl von Uhren. Merkel fragt Petrus, was das bedeuten soll.

"Nun, jede Regierung der Welt hat eine Uhr. Wenn die Regierung eine Fehlentscheidung trifft, rücken die Zeiger ein Stück weiter."

Merkel schaut noch einmal in die Runde und fragt dann: "Und wo ist die deutsche Uhr?"

"Tja", meint Petrus, "die hängt in der Küche als Ventilator!"
cookie
26.08.10 09:54:08 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Leiche has written:
Todesengel has written:
Wo ist der Witz, Satan ^^?

...
"Ein Ameisenbär?"
"Eine kreuzung aus einer Ameise und nem Bär."
Groschen gefallen ?


Der Witz ist eher, dass der Hase nicht weiß was ein Ameisenbär ist

Oder so
27.08.10 02:16:31 am
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
stellt es euch einfach bildlich vor.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
05.09.10 03:39:44 pm
Up
gamekeeper
User
Offline Off
"Hat man über ihr Auge gleich kühle Umschläge gemacht?" fragt der Sportarzt den gestürzten Inline-Skater.
"Nein, nur dumme Witze."

Der Fussballer ist gefoult worden und humpelt nun mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Spielfeld herum.
Da meint der Trainer zum Vereinsmasseur: "Bei dem weiss man nie recht, ob man den Doktor oder den Theaterkritiker kommen lassen soll."

"Sie muessen beim Ausfuellen des Totenscheines mehr Sorgfalt walten lassen," mahnt der Chefarzt den jungen Assistenten. "Sie haben schon wieder in der Spalte mit der Frage: Todesursache, Ihren eigenen Namen eingetragen!"

IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/7.gif
You can't have your cake and eat it!
05.09.10 04:05:54 pm
Up
Nexmann
User
Offline Off
ihr kapiert ned dass ne ameise klein ist und n bär groß ihr ****** -.-
05.09.10 05:47:20 pm
Up
So oder so ähnlich:
Aus irgend einem grund baut man einemn Motor in einen Trabie ein und fragt dann den motor wie er sich fühlt:"Wie ein Herzschrittmacher in einer leiche"
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
05.09.10 07:31:33 pm
Up
Brandy
User
Offline Off
@Nexmann hör auf zu flamen.
Ich hab den witz schon längst verstanden aber das mit dem Wolfshund ist echt nicht witzig.
06.09.10 01:43:12 pm
Up
A Mad Bro
User
Offline Off
dann hast du es wohl doch nicht verstanden. der witz bezieht sich nicht auf den wolfshund. die 2 anderen tiere davor sind, dass man denkt, dass ameisenbär ne kreuzung aus ameise und bär is. nein, wolfshund is nicht witzig.
On the outside I may appear like an emotionless sarcastic piece of shit but just like an onion when you peel off more layers you find the exact same thing every single time and you start crying.
06.09.10 02:08:03 pm
Up
TheHunter
User
Offline Off
>Kommt ein Häschen zu einem Fisch: Hattu Schuppen?
Fisch: Ja.
Häschen: Muddu Shampoo nehmen!
-------------------------------------------------------
>Kommt ein Häschen aufgeregt in nen Schreibwarenladen und fragt : Hattu Löschpapier?
Verkäufer: Ja.
Häschen: "Muttu schnell nach da hinten hin bringen, da brennts!
TheHunter
06.09.10 07:44:57 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Hier, hier:
2 Leute schreiben im Forum, der eine fragt "Kennst du gute Witze?" und der andere, der andere zündete ihn an

Insider wissen, worauf ich hinaus will
06.09.10 07:59:59 pm
Up
GPolice
User
Offline Off
Sind Mutterwitzt auch erlaubt... ich denke nicht... dann formuliere ichs anders...

Du rufst "Fire in the Hole" wenn du auf die Toilette gehst!
12.09.10 11:16:15 am
Up
Agentkiller
User
Offline Off
Treffen sich zwei Jäger. Beide Tod.

oder der: Warum hat denn McGregor einen Fruchtbonbon an
die Wasserleitung gebunden?
Er hat seine Gäste Zu einer Limonade eingeladen.
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next To the start