Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Funktioniert nicht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Funktioniert nicht

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Funktioniert nicht

schorschi
User Off Offline

Quote
Ich habe cs2d 1.7 installiert und es funktionert nicht. (es lässt sich nicht öffnen). Habe auch grad die prerelease version installiert, aber wieder das selbe Problem.
Die davorigen versionen haben gut funktniert :D.
wer kann mir helfen ?

Admin/mod comment

Hab mal den threadnamen editiert, sonst weiß keiner was nicht funktioniert. /Leiche

old Firewall?

Ray
User Off Offline

Quote
Probleme mit der Firewall?
Hat es den vorher schon funktioniert?
Vielleicht mal als Administrator ausführen (windoof 7 Windoof Vista)
Oder Firewall ausschalten.

old Re: CS2D Funktioniert nicht

Ray
User Off Offline

Quote
Hast du den schon versucht die Firewall auszuschalten?

Es könnte auch sein das die Probleme durch andere offene Progamme verursacht werden.

old Re: CS2D Funktioniert nicht

schorschi
User Off Offline

Quote
Winrar funktioniert nicht.
Jermuk da passiert garnix

Ich kenne mich nicht so gut mit computern aus. Jetzt kommt ne TOLLE Frage^^: Wie schalte ich Firewall aus ?
edited 1×, last 20.08.10 11:50:52 am

old Re: CS2D Funktioniert nicht

GoDliKeAK
User Off Offline

Quote
GP Killer has written
als ich cs2d aufgemacht habe stand irgentwas mit games version wird erweitert und usgn accounts werden gelöcht habe ich mich da verlesen falsh übersetzt oder ist das wahr mit usgn?


Alsoo noch mal für alle usgn gibt es noch! wird aber bald gelöscht! Soo hat man noch die möglichkeit seine alte friendliste und freudne nicht zu verlieren
aber es ist jetzt schon nicht mehr möglich sich mit den alten accounts von usgn einzuloggen. habt ihr aber bestimmt selber schon gemerkt
deswegen hier einen neuen account erstellen:
http://www.unrealsoftware.de/register.php

Und dann einfach die neuen account Daten in den CS2D Optionen eingeben...... Un Zackk!! habt ihr wie gewohnt eure schönen grünen loggin text namen oben links in der ecke
edited 1×, last 25.08.10 11:53:19 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview