German Ausrasten

75 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
07.09.10 05:59:08 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Tut mir Leid Nova, ich verwechsle euch beide irgendwie immer. Ist mir ja schon öfters passiert.
07.09.10 06:45:59 pm
Up
CN
User
Offline Off
TheEvilWorm has written:
BTW, was ist ein Super-User?

Nichts besonderes eigentlich, der einzige Vorteil den er hat ist der, dass er in der Upload-Sektion keine Größenbeschränkung hat, damit er Mods für Stranded hochladen kann, die das Dateigrößenlimit überschreiten. Deswegen haben bis jetzt auch nur Leiter einer fertigen Mod diesen Benutzerstatus.
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/6j26qywj/_image.png
IMG:http://img5.imagebanana.com/img/1bcrei1y/ubd3660cn2.png
all rites reversed
09.09.10 12:42:49 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
Patrick1113 has written:
Cola & PC


Huh... da bin ich mit meinem kaputten Mausrad ja noch ein Glücksfall...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
09.09.10 08:44:53 pm
Up
hundesohn
User
Offline Off
am dienstag geht die drecks schule wieder an ! ! das ist ein upturn ich sags euch leute !
09.09.10 09:15:06 pm
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
Scheis Musikvortrag... man findet nichts im Internet!
Blos gut gibts Büchrer sonst hätte ichs versaut!
Das nächste mal geh ich in den kustkurs

@hundesohn
dir gehts gut... bei mir geht das schon 3wochen und in manchen fächern hab ich schon 2 LKs...
Staatlich geprüfter Schlagzeuger
09.09.10 09:42:43 pm
Up
Patasuss
User
Offline Off
Grrh!
Seit der 7en Klasse will ich in eine Delphi(-Programmier)-AG,
ABER:
Als ich endlich in der 9en bin (das war eine vorraussetzung) gibt es diese AG nicht mehr!!
Jetzt muss ich auf die zehnte warten nur für so einen Informatikkurs!
Portal
10.09.10 03:25:17 pm
Up
@Patasuss sei froh das bei euch überhaupt so etwas existiert bzw. existiert hat, wenn ich mich ein paar monate anstrenge, dann wäre ich besser als unser Informatik Lehrer was aber auch keine große Kunst ist.

PS schonmal was von dem Program POV-RAY gehört?
Mit dem Program quält uns der Informatik Lehrer (Ein großer teil versteht nur Bahnhof und ich langweile mich!!!)
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
10.09.10 09:44:11 pm
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
mann, da mach ich extra den Info-kurs, und dann ham wir so scheis computer, das wir pro doppelstunde insgesamt 10 minuten arbeitszeit haben, der rest geht beim laden drauf

und programieren lernen wir gar nicht.. nur mit Robot Karol... das ist so ne scheise...
Staatlich geprüfter Schlagzeuger
10.09.10 09:46:38 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Feuer der veraenderung has written:
@Patasuss sei froh das bei euch überhaupt so etwas existiert bzw. existiert hat, wenn ich mich ein paar monate anstrenge, dann wäre ich besser als unser Informatik Lehrer was aber auch keine große Kunst ist.

PS schonmal was von dem Program POV-RAY gehört?
Mit dem Program quält uns der Informatik Lehrer (Ein großer teil versteht nur Bahnhof und ich langweile mich!!!)

ahja, das gleiche hier drüben.
Unser Lehrer ist bei uns auch nicht wirklich mit Computern vertraut, er denkt zwar er weiß alles besser, hat aber in wirklich fast keine Ahnung. Alle anderen Schüler außer mir schaffen nicht mal eine 3 alles 4-6, ich bin der einzige der immer als erstes fertig ist (mit fettem abstand) und immer eine 1 hat. -.-"

bin übrigens der zweit beste in unserer schule..
3200 anschläge / 10minuten

@btt, ausrasten? wollte ich vorher, hab aber grad bemerkt das ich montag auch schulfrei hab ;*
11.09.10 01:12:22 pm
Up
AMD32 has written:
Feuer der veraenderung has written:
@Patasuss sei froh das bei euch überhaupt so etwas existiert bzw. existiert hat, wenn ich mich ein paar monate anstrenge, dann wäre ich besser als unser Informatik Lehrer was aber auch keine große Kunst ist.

PS schonmal was von dem Program POV-RAY gehört?
Mit dem Program quält uns der Informatik Lehrer (Ein großer teil versteht nur Bahnhof und ich langweile mich!!!)

ahja, das gleiche hier drüben.
Unser Lehrer ist bei uns auch nicht wirklich mit Computern vertraut, er denkt zwar er weiß alles besser, hat aber in wirklich fast keine Ahnung. Alle anderen Schüler außer mir schaffen nicht mal eine 3 alles 4-6, ich bin der einzige der immer als erstes fertig ist (mit fettem abstand) und immer eine 1 hat. -.-"

bin übrigens der zweit beste in unserer schule..
3200 anschläge / 10minuten

@btt, ausrasten? wollte ich vorher, hab aber grad bemerkt das ich montag auch schulfrei hab ;*


Mal eine Frage redet euer Lehrer auch so "hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooo"
und versteckt er die Aufgaben auf irgend welchen Zetteln?
Dies ist ein Beitrag zur Füllung der Festplatten bei Prism und Tempora
11.09.10 01:15:30 pm
Up
bogun
User
Offline Off
WAAAAH! in 3 tagen wieder unterricht GRRR.. WARUM SIND DIE FERIEN SO KURZ JUNGöööh?
11.09.10 01:20:35 pm
Up
Der Muggemann
User
Offline Off
oh gott meine Deutschlehrerin schmeist sinnlos wörter in den Raum und regt sich auf das wir nicht sofort verstehen was sie von uns will
Deutschlehrerin has written:
Infinitiv

Alle anderen has written:
...Hä...
Staatlich geprüfter Schlagzeuger
11.09.10 06:38:21 pm
Up
hundesohn
User
Offline Off
ok 2 schock die schule fängt nicht am dienstag an sondern MONTAG *weinen stundenlang *
11.09.10 06:41:23 pm
Up
bogun
User
Offline Off
Bei uns fängt sie am Dienstag aN!
12.09.10 01:57:35 pm
Up
Agentkiller
User
Offline Off
Fuck ich hasse einen Kollegen bei uns. Leider kann man seine
Mitarbeiter nicht aussuchen

muss ihn 5 tagedie woche je 8-10 stunden aushalten.
und dann noch um 2:00 Uhr bis ca.11:00 Uhr
best games: Gothic 1-2, Castle of the winds, Terraria, don't starve, Duke Nukem 1-3d
04.11.10 06:41:52 pm
Up
B-Klein
User
Offline Off
Habe das Gefühl, dass die Irren sich wieder ein warmes Winterquartier suchen.
Es ist unglaublich, wie ein Professor Dr. Dr. Schalgmichtod überhaupt seine Titel bekommen konnte. Dieser Professor Dr. Dr. ist tatsächlich zu dämlich, um ein Parkautomaten um 22 Uhr zu bedienen und mir befiehlt, ich solle doch jetzt und auf der Stelle dafür Sorgen, dass dieser Parkscheinautomat auf de Straße funktioniert.
Selbst das Argument, die Parkscheinautomaten gehören der Stadt und nicht dem Haus, galten nicht für ihn. Oder dieses: um 19:00 Uhr schalten sich die Automaten ab, es ist dann kostenfrei. Hat auch nicht gegolten.
Und diese Person schmerzt mich dann bei meinem Chef an.
06.11.10 09:01:51 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
Boar, ich könnt mich aufregen!

Ich habe grad CS2D gezockt und war auf einen Happy Town Server. Ich baue ganz normal mein Haus und hatte Tripple Turret, Super Supply, etc. Dann kam auf einmal so ein russischer Spast angetanzt, und hat erstmal schön mit seinen RPG Launcher meine Wände zerstört, dann meine Supplys und zu guter letzt mein Tripple Turret.

Ich war so sauer, ich hätte den zerfetzen lassen, aber da Friendly Fire auf OFF war konnte ich nix unternehmen -_-'.

Dann habe ich ihn Vote Kick gemacht und ein Admin benachrichtigt... Und was sagt der ach so tolle Admin? "PK (so hieß der Spasst) hör auf damit" und Ende.

Tja, da konnte ich nur abwarten bis er mein ganzes Haus zerstört hatte. Als er fertig war, habe ich wieder alles aufgebaut. Und wer kommt? PK!

Und schon wieder sprengte dieser Spasst mein Haus hoch und ich war mal wieder machtlos.

Ich war so rotz sauer als er noch am Ende sagte: "HAHAHAHAHA"

Kurz darauf wurde er zum Glück wegen seinen hohen Ping gekickt.

Ey, echt unmöglich, dass CS2D voll mit Spassten ist.
06.11.10 09:55:30 pm
Up
Pussycat
User
Offline Off
ey alter ich zock immer mit meinen Freunden mound and blade. Und IMMER wenn ich mit ner nahkampfwaffe jemanden Treffe bekommt der kein Schaden. Plötzlich haut einer neben mir vorbei und ich verreckt. DAS REGT so auf ej
06.11.10 10:17:37 pm
Up
Lightless
User
Offline Off
scheiße schei****se

wollt mir grad so ein probeonline spiel downloaden
(world of warcrafT )

und was kam wo ich es installieren wolllte ???
ihr pc ist nich leistungsfähig genug für des spiel


des kotzt mich an ey -.-......





auf mein mini pc (intel atom , windows 7 ,usw.) geht echt GAR NIX -.- SCHEI**SE
06.11.10 11:40:37 pm
Up
Todesengel
User
Offline Off
Wow?
Läuft nicht bei dir?
Was für eine Prozessorleistung hast du o_O?
Holzcpu?

Dass rennt selbst auf mein kack netbook.

btt.

Ich kriegs mit dem scripten gerade nicht geschissen :[

Könnt auch echt ausflippen.
Aus technischen Gründen steht die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start