Forum

> > CS2D > Allgemein > Modifid umfrage!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Modifid umfrage!

18 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Modifid umfrage!

Guest

Quote
Habe die komplette gesprochene Sprache der figuren ins Deutsche geändert, Das Startmenue mit CS2D überschrift versehen und den fieguren (Ct grüne) und (T rote) armbinden zur besseren erkennung von freund und feind verpasst!!!
ich finds so besser.
Die meinung der Gamer und Admins würd mich interesiren.
!!!thx BikerBoy!!!

old Re: Modifid umfrage!

k.o.g.
User Off Offline

Quote
nur leider wird dir das nichts bringen...
Da du nur den Code für CS2D 0.1.0.0 hast und die aktuelle ist 0.1.0.1 und man kann mit dem Sourcecode nicht auf 0.1.0.1 verbinden, deine arbeit war für nichts sry, ausser die Models

old Re: Modifid umfrage!

Fat Joe
User Off Offline

Quote
Hmm er hat doch nur Befehle auf Deutsch gemacht, also statt Go Go Go Los Los Los...
man muss doch eigentlich nur die sounddatei ändern un so benennen oda?

old Re: Modifid umfrage!

Guest

Quote
Ja ich hab nur die sound dateien ausgetauscht.
und im startmenue hab ich nur das bild SPLASH mit nem Bildprogramm mit der Überschrift Counter Strike 2D versehen.

old Re: Modifid umfrage!

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Achso naja dann kann man es schon mit 0.1.0.1 Spiele, dachte du hättest auch was am code geändert

old Re: Modifid umfrage!

Fat Joe
User Off Offline

Quote
Das logo is ganz nett...
aba die sounds haste doch net selber gemacht, die kenn ich schon lange...?!

old Re: Modifid umfrage!

BikerBoy
User Off Offline

Quote
Die Sounds hab ich aus CS Condition Zero.
Außerdem hab ich jez mit nem Freund Star Wars 2D draus gemacht. übrigens kann mir jemand BlitzBasik 3D geben???

old Re: Modifid umfrage!

TheRealSephiroth
User Off Offline

Quote
SW2D gabs schon vor ewigkeiten....allerdings nur mit schlechten skins, laserschwertern und maps.....keine waffen und schöne grafiken aus dem SW-Imperium ....

old Re: Modifid umfrage!

Diego
User Off Offline

Quote
Blitz basic 3d geben? das wäre illegal. Entweder du kaufst es so oder du kaufst es von nem Freund ab.Da gibts noch den Satz von Dc:
"Du kannst auch nicht einfach in den Laden gehn und dir Blitz Basic3D mitnehmen ohne zu bezahlen" (Oder sowas ähnliches hat er gesagt.... )

old Re: Modifid umfrage!

BikerBoy
User Off Offline

Quote
Aso ok Danke wuste net das das kostenflichtig ist.
Waffen hab ich schon alle bearbeitet muss nur noch ein bischen Die Sound und das Kufmenue ändern.
Habs schonma nen Par freunden gezeigt, die finden das so schon voll geil.
Charaktere gibt es Obiwan Kenobi, Meister Joda, Anikan Skywalker als Erwachsener, Irgend so ein Farbiger Jedi weis aber net den namen.
Und auf der anderen Seite Jango Fet, Dath Maul, Kampf Druiden, und die weißen Klone von Jango Fet.
Freu mich schon drauf wenn ich es fertig gestelt hab!!!

old Re: Modifid umfrage!

Fat Joe
User Off Offline

Quote
Machste auch wen du BB hast, neue waffen...
sprich irgendwie so laser waffen oda so?

old Re: Modifid umfrage!

BikerBoy
User Off Offline

Quote
Ja mach ich!
Die Waffen selber hab ich schon gemacht muss nur noch die Geschosse bearbeiten!!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview