Forum

> > CS2D > Allgemein > USGNs gelöscht?
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch USGNs gelöscht?

8 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt USGNs gelöscht?

SilentDash
User Off Offline

Zitieren
als ich cs2d aufgemacht habe stand irgentwas mit games version wird erweitert und usgn accounts werden gelöcht habe ich mich da verlesen falsh übersetzt oder ist das wahr mit usgn?

Admin/Mod Kommentar

Schlechter Titel. Geändert /TheKilledDeath

alt Re: USGNs gelöscht?

ohaz
User Off Offline

Zitieren
ja, die USGN Accounts werden irgendwann in nächster Zeit gelöscht bzw mit den UnrealSoftware Accounts gleichgeschaltet. Danach wird es nur noch Unrealsoftware accounts geben

alt Re: USGNs gelöscht?

Chrishb
User Off Offline

Zitieren
Hi leute, hab mal ne Frage :

Also wie läuft das dann bekommt mann hier eine neue ID oder sowas oder wird es sowas wie eine Freundschaftsliste/ID nicht mehr geben?.

Und wie verbinde ich meinen Account der von USGN ist hier hin oder wie läuft das?. Ich versteh das noch nicht so richtig Sry!.

alt Re: USGNs gelöscht?

Nova
User Off Offline

Zitieren
Es wird beides weiterhin geben, allerdings werden vermutlich die alten USGN-IDs mit den IDs von hier ausgetauscht.

Du kannst deine Freundesliste behalten, wenn du deinen USGN-Account mit diesem hier verknüpfst, das müssen deine Freunde dann aber auch machen. Klicke dazu oben rechts auf "Profil Captkiller" und dann dadrunter auf "U.S.G.N. verknüpfen".

alt Re: USGNs gelöscht?

Chrishb
User Off Offline

Zitieren
Vielen dank es hatt geklappt!.

Und was bedeutet die andere ID weil ich sehe neben mein USGN ID noch eine wofür ist die.

Also das hier "ID:     13951 (USGN.de #68444)"

alt Re: USGNs gelöscht?

DC
Admin Off Offline

Zitieren
das ist deine Unreal Software ID. das ist die neue ID, die die alte USGN-ID ersetzen wird wenn es so weit ist.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht