Forum

> > CS2D > Allgemein > Was kann man gegen cheats tun?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Was kann man gegen cheats tun?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Was kann man gegen cheats tun?

Chrishb
User Off Offline

Quote
Hallo liebe Community!,

Also mir ist aufgefallen das in mein Server jemand gehackt hatt aber das war so ein Hack wo mann durch die Wand schissen kann und durch gehen kann und meine Frage ist was kann mann dagegen tun? oder habt ihr sowas schon mal gesehen?. = ?

Also sowas seh ich zum ersten mal .

Admin/mod comment

"Was kann mann dagegen tun?" WOGEGEN? super mieser titel. bitte das nächste mal mitdenken! /DC

old Re: Was kann man gegen cheats tun?

DC
Admin Off Offline

Quote
sowas sollte in cs2d 0117 nicht möglich sein, da es vom server überprüft wird.

es kann höchstens so aussehen als wäre es so. durch lags.

und über Lua scripts geht es auch. aber da es dein server ist gehe ich davon aus, dass das nicht der fall ist bzw. dass du weisst welche scripts du laufen hast und was mit ihnen möglich ist.

old Re: Was kann man gegen cheats tun?

FireDragon
User Off Offline

Quote
Das würde auch erklären dass die durchlaufen können...
aber wenn es so wäre könnten alle durch schießen bzw. durch die wand laufen^^
Ist das immer nur einer oder machen das alle =/

old Nix :/?

Ray
User Off Offline

Quote
Ich denke das es so gut wie ausgeschlossen ist iwas gegen Cheater/Hacker zu tun.

Ein komplett Cheatfreies game gibts im moment wohl nicht.
Eigentlich schade, aber vielleicht gibt es Möglichkeiten zu hacken stark einzuschränken.

Und durch Wände schießen?
Würde jemand das Risiko eingehen so zu hacken?
Naja, wahrscheinlich wie schon gesagt Lags.

old Re: Was kann man gegen cheats tun?

RAVENOUS
BANNED Off Offline

Quote
Anscheinend sei es möglich durch dyn_walls zu laufen mit hacks. Allerdings habe ich das bisher nur einmal gesehen auf so einem "Roleplay"-Server in dem man der Admin die Rolle eines Shopverkäufers vergeben kann wenn er ihnen die Tür öffnet. Steht ein Mate vor mir und läuft mit langsamer Schliechgeschwindigkeit durch die dyn_wall und schreibt danach ein ziemlich dezentes ":D"

I lol'd hard.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview