Forum

> > CS2D > Allgemein > Server down
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server down

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Server down

Robotic-Brain
User Off Offline

Quote
Hi
ich bekomme schon seit längerem keine Verbindung mehr zum USGN. Aber das ist nicht so schlimm, da man ja auch ohne Anmeldung spielen kann.

Aber jetzt gehen die Server plötzlich nichtmehr?

ich finde sie zwar noch aber der Filter "Erreichbar und selbe Version" verschlingt sie dann

Weiß einer woran das liegen kann?
Ich verwende die Mac Version kann das damit zusammen hängen?

THX im voraus

P.S.: falls es dazu schon ein Thema gibt habe ich falsch gesucht

EDIT: Ein Server ist erreichbar aber völlig leer

old Re: Server down

DC
Admin Off Offline

Quote
stelle sicher dass weder firewall noch sonst etwas deine verbindung blockiert.

prüfe auch die punkte auf www.cs2d.com/faq

old Re: Server down

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
vllt is irgendwas beim patch download kaputt gegangen, dass es jetzt ale ne andere version angezeigt wird?

old Re: Server down

Robotic-Brain
User Off Offline

Quote
es hat gestern noch funktioniert und ich habe nichts an der firewall o.ä. geändert also kann es daran nicht liegen und in der FAQ ist mein problem nicht gelistet

hm...
ich habe gestern ein lua-script ausführen wollen und dann ist CS2D abgestürzt

kann es damit zusammen hängen?

EDIT: was meinst du mit dem patch download?
gabs ein update?

old Re: Server down

DC
Admin Off Offline

Quote
Satan666 has written
vllt is irgendwas beim patch download kaputt gegangen, dass es jetzt ale ne andere version angezeigt wird?

sowas kann nicht passieren. man hat definitiv die version die auch da angezeigt wird - es sei denn jemand hat die exe datei gezielt manipuliert. aber das passiert nicht durch updates

@Robotic-Brain:
nein, es gab in letzter zeit kein update. es sollte eigentlich nicht mit Lua scripts zusammenhängen.

im zweifelsfall kannst du das spiel nochmal neu runterladen und in einen neuen ordner installieren/entpacken und gucken ob das funktioniert.

old Moden

waguininho100
User Off Offline

Quote
Here at home when I turn on my server it takes to appear on list, but I think it's because the modem and routines.

old Re: Server down

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
DC has written
- es sei denn jemand hat die exe datei gezielt manipuliert. aber das passiert nicht durch updates


das bringt mich wieder auf ne andere idee, wieso es bei ihm nicht funktioniert

old Re: Server down

Robotic-Brain
User Off Offline

Quote
so habe jetzt alles neu runtergeladen und ausprobiert
- selbes Ergebnis

@Satan666 was auch deine Idee ausschließet

liegt das Problem vllt nicht bei mir sondern den servern?

EDIT: in dem einen server den ich finde waren jetzt andere Leute aber das verückte war das die fast alle speed hacker waren ?!

bannen manche server einen für immer bei speed hacking?

ich wurde schon 2-3 mal wegen speed hacking gebanned aber das war wegen portal spam im construction mode

EDIT: in der Console bekomme ich die meldung, dass ich Offline bin und dass er die serverliste nicht laden kann aber nicht wieso

weiß wirklich niemand woran das liegt?
edited 2×, last 30.07.10 07:00:48 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview