Forum

> > Off Topic > LT V3?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German LT V3?

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old LT V3?

Assassine
User Off Offline

Quote
Hallo

Ich habe eine frage.

Meine xbox 360 soll das Laufwerk LT V3 haben.

Ist das jetzt samsun oder was anderes?

old Re: LT V3?

FireDragon
User Off Offline

Quote
häh?
was ist daran so wichtig, ob dein laufwerk von samsung ist bzw dass deine xbox 360 das Laufwerk lt v3 hat? <.<

old Re: LT V3?

Brandy
User Off Offline

Quote
@FireDragon stimmt igrendwie schon aber es geht nur um das prinzip.

@Assassine Man findet nichts in google und warum sollte das laufwerk von Samsung sein??
Ich meine ja das ist einfach ein Laufwerk das den Herstellern gehört ...

old Re: LT V3?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Nichts zu finden? Ich weiß das es hier um nichts wichtiges geht, aber trotzdem?

@Assassine: LT V3 Steht vermutlich für LiteOn, was eine eigene firma ist. Wenn ich mir aus diesen seiten etwas zusammenreime...

http://konsolenprofis.de/versionsguide/xbox360_version.php
gibt als hersteller LiteOn, Samsung und BenQ an.

http://www.ps2umbau.de/xbox_360_technik_info.php
auf dieser seite finde ich eine liste, bei denen unter LiteOn auch eine "V2" Versionnummer auftaucht. Daher nehme ich an das du ein LiteOn V3 Laufwerk in deiner xbox360 hast. Hat also nichts mit samsung etc zu tun.


trotzdem scheint mit LiteOn nur DVDs, CDs, etc zu verkaufen und laufwerke speziell herzustellen. Aber das zu recherchiern wäre mir jetzt zu langweilig
@XxTimoxX: 2 minuten googeln und 10 sekunden denken.

old Re: LT V3?

Assassine
User Off Offline

Quote
ich danke euch allen für eure hilfe.
jap es ist LiteOn^-^

ich hätte da noch eine frage ist mein brenner Double Layer fähig TSSTcorp CD/DVDW TS-H552U?

old Re: LT V3?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wie wäre es wenn du mal selber was googelst anstelle uns die ganze zeit zu nerven?
30 Sekundne google...finde es selber heraus.

old Re: LT V3?

Assassine
User Off Offline

Quote
spf357 has written
Wie wäre es wenn du mal selber was googelst anstelle uns die ganze zeit zu nerven?
30 Sekundne google...finde es selber heraus.


one love bro

danke für die recht gute antwort
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview