Forum

> > Off Topic > Thief 3 läuft nicht
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Thief 3 läuft nicht

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Thief 3 läuft nicht

davidsung
User Off Offline

Quote
Was meinst Du mit "Startet nicht"? Passiert nichts, wenn Du die Verknüpfung benutzt oder hängt er sich im Intro/Spiel/wasweißich auf?

Außerdem ist in Win7 DirectX 11 vorinstalliert, DirectX ist abwärtskompatibel, man sollte bei Problemen dennoch den Web Installer probieren.

old Re: Thief 3 läuft nicht

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also es startet gar nicht.
Nix Fehlermeldung etc. es lädt zwar kurz aber mehr passiert nicht außer das Spiel würde "Desktop" heißen

Direct X 9 lässt sich nicht installieren weil es auf der neuseten ist da streikts rum.

Edit: Auf meinem Laptop mit Windows Vista SP 3 oder so läufts perfekt.
Hab die Einstellung auf 7 auch benutzt geht aber nicht.
edited 1×, last 12.07.10 01:05:32 pm

old Re: Thief 3 läuft nicht

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
sieht man vllt im task-manager was, wenn du das spiel startest, z.b. dass der prozess gestartet wird aber kurze zeit später automatisch gekillt wird?

ich hatte aber z.b. auch schon das problem, dass meine fireall da im weg war bei einigen meiner spiele, vllt musst du das spiel irgendwie in der firewall zulassen oder so...?

old Re: Thief 3 läuft nicht

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Wie soll ich einen Kern festlegen?

Breitbild ist danach egal ich kanns ja mit Alt+Enter ins Fenster setzen.

Aber erstmal muss es starten.
Im englischen Forum bzw auf der Seite fand ich nix raus.
Englisch is nich grad meine Stärke

old Re: Thief 3 läuft nicht

davidsung
User Off Offline

Quote
Auf einen Kern zu stellen bringt überhaupt nichts, wenn nun nicht mal die Anwendung selbst startet. Wenn man bis ins Spiel kommen würde, also weiter als bis zum Hauptmenü, könnte man das probieren,

old Re: Thief 3 läuft nicht

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
auf einen kern stellen bringt nur was, wenn bei dir beim starten erstmal eine endlosschleife des intros kommt und das spiel beim neues spiel starten crasht
hatte ich nämlich auch

old Re: Thief 3 läuft nicht

FireDragon
User Off Offline

Quote
Mal eine frage: welche faktoren können ein spiel bzw. ein programm (allgemein) am starten hindern?
vielleicht kommen wir hiermit der lösung näher =/
was wir schon hatten:
-direct x
-firewall
-kompatibilitätsmodus

Hast du das spiel unter C:\ intstalliert?
Hatte mal das problem, dass EuroGunz nicht starten wollte, weil es auf C:\ installiert war (wollte ebenfalls nicht starten)

wenn du eine 2. partition hast installiere Thief 3 mal darauf

old Re: Thief 3 läuft nicht

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
schon versucht nicht durch die verknüofung zu starten, sondern durch
1
X:\\Programme\Thief - Deadly Shadows\System\t3Main.exe
?

old Re: Thief 3 läuft nicht

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ok also ich teste die Installation von C auf D mal gucken ob das klappt.

EDIT:Ok auf D klappt es auch nicht.
Was kann ich sonst tun?
Habe die Installation sogar als Admin ausgeführt.
Die T3Main.exe geht auch nicht.
edited 3×, last 14.07.10 04:29:22 pm

old Re: Thief 3 läuft nicht

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Hast du Directx9 eigentlich installiert?


Geht nich weil die Meldung kommt das die aktuellste version drauf ist.
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview