Forum

> > Off Topic > Vuvuzela!!! Kein Verbot?!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Sollen Vuvuzelas verboten werden?

Only registered users are allowed to vote
Ja
71.70% (38)
Nein
28.30% (15)
53 votes cast

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
besser Vuvuzelas als diese lauten tröten die auf knopfdriuck loströten.

1. vuvuzelas sind leiser
2. irgendwann geht einem auch die puste aus

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Saibot
User Off Offline

Quote
1. Nicht wenn tausende Fans in das Teil hinein blasen.
2. Wenn die ersten schlappmachen, dann fangen die Nächsten an.

Ich habe selber so ein Ding geschenkt bekommen. Benutzen werde ich es wohl eher nicht. Ist mir zu doof.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Brandy
User Off Offline

Quote
Also ehrlich wenn jemand dich stört sag es ihm!
Außerdem find ich die richtig gut für die WM wenn Deutschland gewinnt

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
und wie das stört...
bei uns rennen die mitlerweile damit durch die schule
irgendwann muss da mal schluss sein
ich bin auch dafür das Deutschland die WM gewinnt
aber das hat in der schule nichts zu suchen

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
ich hab nicht gesagt das sie mich antröten...
(das traun die sich nich weil überall lehrer sind)
das machen die in einem u´zimmer wenn kein lehrer da ist... man hörts aber trotzdem überall

aber heute hat einer von denen seine geschrottet... haha!

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Feuer der veraenderung
User Off Offline

Quote
Heute hatte nen Klassenkamerad seine Vuvuzella mit das hat verdammt genervt das einzige gute war das ich jetzt weiß das man damit Elefanten imitieren kann also liebe Leute die die Finger nicht von der Vuvuzela lassen können spielt mehr als einen Ton das ist nicht unmöglich

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

T-REX0113
User Off Offline

Quote
Glücklicherweise hab ich keine sehr selten noch Schule. Diese Dinger nerven nähmlich ganz gewaltig. Die Fußball Spiele muss ich immer Stumm anschauen sonnst werd ich noch verrückt!

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Jermuk
User Off Offline

Quote
Ich glaube ZDF hatte heute beim Spiel die Vuvuzelas rausgefiltert. War das erste Spiel was ich gesehen hab, und ich hab sie so gut wie gar nicht gehört.

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

K-tronic
User Off Offline

Quote
Feuer der veraenderung has written
Mein vater hat ne Vuvuzella gekauft ich hab die Vuvuzella Symbolisch im Treppenhaus erhängt


so gefällt mir das!

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Yoko
User Off Offline

Quote
Ich finde das jetzt sehr schade:

Jeder trötet dumm auf denen rum. Sie sollten lieber wieder die alten Lieder singen!

old Re: Vuvuzela!!! Kein Verbot?!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
eben!
gegen serbien hat man immer das gegröle gehört!
das hat viel mehr stil wenn das ganze stadion zusammen
brüllt!
da weis dann auch jeder von welcher nation man Fan ist jedes land hat eingenen lieder!
aber vuvuzelas hat jeder...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview