Forum

> > Off Topic > Problem mit Pro Skater 3
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Problem mit Pro Skater 3

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Problem mit Pro Skater 3

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Hoi

Ich hab seit heute Tony Hawks Pro Skater 3 und immer wenn ich mit einer höheren Auflösung als 640x480 starte, hängt alles, nur noch Reset geht. Das gleiche manchmal beim starten des Park editors.

Wenn jemand weiss, wo ich Hilfe bekommen kann oder (noch besser) mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar..

Gruß Lord Horazont

old Re: Problem mit Pro Skater 3

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
Oh ja stimmt...

AMD Athlon 3000+ 64Bit
NVidia GeForce 6200
1024 DDR DualChannel RAM
WinXP Pro SP1

Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich einen Parkour starte, oder den Editor betrete. Das Menu geht noch ohne probleme.

Gruß Lord Horazont

old Re: Problem mit Pro Skater 3

wiesel
User Off Offline

Quote
hört sich irgendwie nach ner grafik sache an......
so viel ahnung davon hab ich nich, aber bei mir hängen viele proggramme, wenn die taktfrequents des bildschirms nich optimal auf die auflösung abgestimmt ist.
also die taktfrequenz hab ich immer uaf 75h und dann geht alles, bei niederen frequenzen spinnt die grafik

old Re: Problem mit Pro Skater 3

Lord Horazont
User Off Offline

Quote
In dem Spiel-Setup ist aber nur eine Auswahl ob 60Hz oder nicht 60Hz. Was da die Alternative ist, weiss ich nicht...

IMG:https://sotecware.so.funpic.de/images/thps3setup.jpg


€dit: Ich hab das Problem soweit gelöst, dass er nicht mehr abstürtz. Allerdings ist die Grafik trotzdem noch auf 640x480...

Gruß Lord Horazont
edited 1×, last 29.04.06 05:22:34 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview