Forum

> > Off Topic > Neue Spiel / Kostenlose Spiele
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Neue Spiel / Kostenlose Spiele

39 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
Kennt jemand noch andere die man kostenlos downloaden kann außer bei Unreal Software?

Also ich fang mal an :

Soldat 1.5
Hereos in the Sky

Beides Top Games natürlich Ballerei dabei (Das reimt sich *lach*)

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

FELDrübe
User Off Offline

Quote
gab es hier schonmal aber licht abgewandelt
trozdem poste ich noch mal die freeware auf meinem rechner
blitz 1941
Phun
battlefield heroes
blobby volley(gegen freund)
hotel manager
heroes in the sky
jumpman
navyfield
pixelforce - Left 4 Dead (is im prinzip wie left 4 dead auf einem nintend gameboy wäre; besonders lustig mit einem freund)

Open TTD
Re-Volt
Truck dismount
Stair dismount
runman
teeworlds
trackmania nations forever
extreme tuxracer

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Paebo
User Off Offline

Quote
•Dwarf Fortress
> Geil, aber ziemlich schwer

•SoulFu
>Es ist besser wenn man mit Freunden spielt

•Cortex Command Demo
>Geil, (nicht so) schwer und besser wenn man mit Freunden spielt

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Saibot
User Off Offline

Quote
> Minecraft.
Mit verschieden texturierte Blöcke irgendwas dolles bauen. Am besten mal schnell nach Bildern und Videos umsehen. :p

> Quake Live.
Wenn es mal schnell gehen soll. Ist ein Killerspiel.

> Battlefield Heroes.
Auch ein Killerspiel, Grafik eher so im Comic-Stil.

> The Spring Project
Ein verbessertes Total Annihilation. Da fällt mir ein.. dazu muss man ja Total Annihilation erst einmal besitzen.. naja.

> Soldat
So 2D Zeuch, guckst von der Seite auf das Geschehen.
edited 1×, last 03.06.10 06:30:44 pm

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich ergänze mal n paar free MMORPG's die ich kenne bzw. gut finde^^

• CABAL Online
Ein echt gutes MMORPG dafür, dass es gratis ist. Leider hat der Gameguard unter windows 7 viele fehler, wesshalb es eine glücksache ist ob und wie lange man spioelen kann

• Atlantica Online
Ebenfalls ein echt gutes MMORPG. Das Kampfsystem ähnelt dem von Final Fantasy sehr, auch wenn es wiederum einige abweichungen gibt

• Runes Of Magic
2 Völker mit je 6 Klassen + ein duales Klassensystem - was will man mehr? Ich finde es sehr interessant, da man ab einem bestimmten Level sich eine 2. Klasse auswählen aknn (z.B. Schurke + Priester). Man kann aber nur nebenfähigkeiten diser 2. klasse benutzten.


ein paar weitere gratis spiele die ich kenne:

• Roblox
lustig für leute, die gerne mit Lego spielen und auch gerne sachen in die luft sprengen >=D

• Sauerbraten
ein echt gut gelungener Egoshooter mit recht verwirrendem namen =/

• Zombie City Tactics
Zombiesurvival mal anders - schlechte grafik macht aber echt spaß und ich teilweise eine echte herausvorderung

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
Also ja wer Lust hat auf MMORPG kann ja googlen aber Roblox kannte ich nicht, und ich finde das dieser Thread nötig war, so lernt man ganz andere Welten kennen

EDIT: Minecraft da bau ich mich immer im Untergrund voll auf

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

ez-crow
User Off Offline

Quote
Saibot has written
> Battlefield Heroes.
Auch ein Killerspiel, Grafik eher so im Comic-Stil.


Hab mich grad Registriert und will den Add-On dafür installieren. aber bei mir kommt eine meldung das man diese Seite nicht "vertrauen" kann.

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

FELDrübe
User Off Offline

Quote
kenn ich
is morgen sicherlich wieder on
also ich hab firefox und es funktioniert ohne probleme
naja... mein gunner(royal army)is lvl 19

edit: is bis morgen früh um 8 down
edited 1×, last 03.06.10 05:38:07 pm

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Brandy
User Off Offline

Quote
Spiele auch Battlefield hereos und mein charas sind fast alle auf level 6 *lach*

FELDrübe kannst mir mal deinen Namen geben?

@Sailbot Soldat 1.5 spiele ich auch

old Re: Neue Spiel / Kostenlose Spiele

Diego
User Off Offline

Quote
Saibot has written
> The Spring Project
Ein verbessertes Total Annihilation. Da fällt mir ein.. dazu muss man ja Total Annihilation erst einmal besitzen.. naja.


Muss man nicht. Nur wenn man auch die Modifikation TA spielen will (Was man aber auch ohne Originalspiel machen kann, da es niemand überprüft.). Allerdings gibt es ja noch andere Mods wie Balanced Annihilation, die man dann völlig legal spielen kann.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview