Forum

> > Off Topic > Liedsuche V.2
ForenübersichtOff Topic-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch Liedsuche V.2

136 Antworten
Seite
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang

alt Re: Liedsuche V.2

Dark Slayer
User Off Offline

Zitieren
Was jemand, wie das Lied aus der aktuellen Adidas-Werbung (die Werbung, als der Junge Adidasschuhe anzieht und die Aura von einem grünen Bär bekommt) und von wem das Lied ist?

Edit:
Ich habe die Vermutung, dass das nicht die Adidas-Werbung ist, sondern eine andere, aber trotzdem zeiht der Junge Schuhe von Adidas an. In dem Video gab es auch ein Mädchen mit einer schwarz-rosa Jacke von Adidas, welche die Aura eines rosa Einhorns bekommen hat.

Edit Nr. 2:
Es handelt sich um die FootLocker-Werbung:
http://www.youtube.com/watch?v=aVdgU2yhOFM

Edit Nr.3:
Ich habe das Lied gefunden!
http://www.youtube.com/watch?v=yUemSDG6pUE
2× editiert, zuletzt 01.05.12 20:44:23

alt Re: Liedsuche V.2

ez-crow
User Off Offline

Zitieren
user cs 2d freak hat geschrieben
Die Beschreibung passte ja auch mal fast gar nicht zu dem Lied.


ich kannte nur die melodie, den rest habe ich improvisiert...

alt Re: Liedsuche V.2

Lys
User Off Offline

Zitieren
Edward Maya - Stereo Love
...
Künstler steht sogar unter dem Video, lesen sollte man können.

alt Re: Liedsuche V.2

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
Ach Leuts der Thread ist ja bissen alt
aber ich hoffe das man hier noch was retten kann
ich habe paar video's mit musik aber leider weiß ich nicht die musik ich hoffe ihr wisst es
1.
http://www.youtube.com/watch?v=QpKnFQWb-dg
2.
http://www.youtube.com/watch?v=l8tgMa3GP-8&feature=relmfu

PS: JA! Ich weiß die Video's endsprechen nicht USK 18+ für mich und vielen andren im Forum! Aber! wir wissen alle das wir alle sowas spielen "hust hust" MW3 "hust hust"
diese Video's stammen von mein Clan und von unsren Member bloß es ist den was passirt auch egal seid dem ist er nicht mehr online. und ich kann ihn nicht fragen, wie die musik von den video's heissen heißen ka wie man das schreib ich weiss bloß das es in die richtiung dubstep geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Lop
Sry for my Bad rechtschreibung =( HIHIHI es war english obwohl es deutsch hier ist man! bin ich böse
1× editiert, zuletzt 06.11.12 17:55:17

alt Re: Liedsuche V.2

Blunt
User Off Offline

Zitieren
Zitat
PS: JA! Ich weiß die Video's endsprechen nicht der alters vorsorge für mich und vielen andren im Forum

Sinn komm raus?

Zitat
Aber! wir wissen alle das wir alle sowas spielen "hust hust" MW3 "hust hust"

Ich spiele dieses Scheißspiel nicht, und 'Killerspiele' spielt auch nicht jeder.
"hust" MW3 suckt "hust"

alt Re: Liedsuche V.2

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
Danke für deine hilfe
hat mich gefreut

Das war nicht der sinn -.-'
und aber viele spielen das "scheiß spiel" aber ich könnte jetzt noch was da zu sagen aber ich lasse es mal habe kb auf bann
.

alt Re: Liedsuche V.2

Lop
BANNED Off Offline

Zitieren
@user Blunt: Ja sry dachte man kann das auch so sagen wegen USK 18+ und oder 16+ das du es jetzt weist
meihn gott ich bin auch nur ein mensch wenn auch nur ein schlechter, sry =/ es tut mir leid das du es Lesen mustest

alt Re: Liedsuche V.2

Blunt
User Off Offline

Zitieren
user Lop hat geschrieben
@user Blunt: Ja sry dachte man kann das auch so sagen wegen USK 18+ und oder 16+ das du es jetzt weist
meihn gott ich bin auch nur ein mensch wenn auch nur ein schlechter, sry =/ es tut mir leid das du es Lesen mustest


Dies ist doch scheiß egal, solang's nicht Pornografie enthält und es nur ein 'Killerspiel' ist, ist sowas kein Ding. Den Leuten aus dem Internet ist es Schnuppe, mit welchem Alter Du was spielst.. Wenn deine Eltern es Dir erlauben sowas zu spielen, ist es deren Ding.

Ich unterlasse ab jetzt den Smalltalk, versprochen.
2× editiert, zuletzt 06.11.12 18:41:03

alt Re: Liedsuche V.2

ohaz
User Off Offline

Zitieren
Das erste Lied ist übrigens Ellie Goulding - Starry Eyed (Dexcell Remix)
und das Zweite:
Mt Eden Dubstep - Still Alive (im Original auf dem Mirrors Edge Soundtrack)
Nur falls bei den (hoffentlich legalen ) Downloads die Namen nicht dabei sind

alt Re: Liedsuche V.2

berkebaba35
User Off Offline

Zitieren
Guten Tag,

Ich habe gestern ein Musik in einem Shop gehöhrt, dass mir gefallen hat. Jedenfalls weiß ich nicht, wie das Musik heißt. Darum kann ich euch nur einpaar Stichwörter zu dem Musik sagen. Aufjedenfall soll das Musik Beliebt sagen (wie ein freund von mir gesagt hat). Es soll Beliebt und ein Altes Musik sein, was denn namen "Denny oder Danny..." hat. Also der Anfang des Musiks ist so.

"Danny Danny Huuu (oder auch cool?), Danny Danny Huuuuu" Ein Mann singt es vor und immer die gleichen Sätze eigentlich.


Danke im vorraus!
2× editiert, zuletzt 03.07.13 17:41:38
Zum Anfang Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenOff Topic-ÜbersichtForenübersicht