Forum

> > Off Topic > Liedsuche V.2
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Liedsuche V.2

136 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start

old Re: Liedsuche V.2

VAU
User Off Offline

Quote
Das Video is knallhart, aber sry, das Lied kenn ich nich...
Klingt aber geil

old Re: Liedsuche V.2

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Ja, ich bin normalerweiße nicht so der Fan von YouTube Poops, aber mir war langweilig und ich dachte, wieso sollte ich nicht mal eins anschauen. Und dann bin ich auf das Lied gestoßen. Den Liedtitel suche ich schon recht lange.

Ja, ich suche das Lied auch schon recht lange, einfach weil es krass ist. Den Songtext versteh ich auch nicht richtig.

old Re: Liedsuche V.2

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Das müsste "Dope - Die Motherfucker Die" sein wenn ich mich nicht irre. Nen Kumpel hört sone Art von Mukke und da hab ich das auch mal schon das ein oder andere mal gehört.

old Re: Liedsuche V.2

VAU
User Off Offline

Quote
Klar, ich guck mir das normalerweise au nich an, aber wenn du den link da hast
@user cs 2d freak: Was hörst denn du...?
edited 1×, last 27.02.12 09:11:41 pm

old Re: Liedsuche V.2

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
Danke!
"Dope - Die Motherfucker Die" ist richtig.
Echt schei**e, ich finde das Lied nichtim Amazn-MP3-Shop

old Re: Liedsuche V.2

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Was ich höre? Nunja im Grunde höre ich Musik, die hier im Forum wohl nicht mehr so bekannt sein dürfte, weil sie schlichtweg zu alt ist. Im zeitlichen Spektrum hauptsächlich 70er und 80er. Und an Genres von Pop, New Wave, Folk-Rock, über Gothicrock bis Metal von bestimmten Gruppen so einiges.

@user Dark Slayer: was ist denn mit dem hier? Klick mich
edited 1×, last 27.02.12 09:29:27 pm

old Re: Liedsuche V.2

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
user Mc Leaf has written
Depeche Mode kann ich da nur wärmstens empfehlen...


Die gehören zu meiner Musiksammlung ja auch zu. Ich wollte nur die ganzen Gruppen nicht aufzählen, da es einfach zu viele sind.

old Re: Liedsuche V.2

VAU
User Off Offline

Quote
cs 2d freak hat geschrieben:
80er

Depeche Mode kann ich da nur wärmstens empfehlen...

Danke... Hör ich mir grad mal an!

old Re: Liedsuche V.2

ez-crow
User Off Offline

Quote
hallo, us

ich suche ein bestimmtes lied.

also:

- es ist ein älteres lied
- es wird von einem Mann gesungen
- ich hab nur noch den anfang im kopf:

"gimme me" sehr kurze pause "gimme me"

hörte sich ein wenig "robotig" an und hatte auch ein beat zwischen den einzelnen strophen.

bin dankbar für antwort

old Re: Liedsuche V.2

Dark Slayer
User Off Offline

Quote
@user RAIGEKI:
Das ist für dich alt? Rap und Hip-Hop ist erst in den späten 1960ern Jahren entstanden. Außerdem ist Busta Rhymes (wenn man sich auf die Infos von Wikipedia verlassen kann) 1972 geboren, also kann es gar nicht alt sein, da er selbst nur 39 Jahre alt ist. Wenn man den Infos auf Wikipedia glaubt und man annimmt, dass wäre sein erster Song, wäre das Lied auch nur 21 Jahre alt. Da es aber höchstwahrscheinlich nicht sein erster Song ist, ist das Lied auch nicht so alt, auch wenn es deiner Sicht alt klingt.
Bei alt denke ich auch eher an ein Lied von Beethoven als von Busta Rhymes.

@user ez-crow: Kannst du uns ein paar mehr Infos geben, z.B. Musikrichtung oder so etwas?

old Re: Liedsuche V.2

ez-crow
User Off Offline

Quote
nein das ist es nicht, und tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen dass es glaube nicht "gimme me" war sondern was anderes. "gimme me" hat sich nur so ähnlich angehört.

hmm... infos:

- wird von mann gesungen
- älteres lied
- das ist kein Hip-Hop oder Rap, ich glaube das ist so ähnlich wie Electro/House
- die stimme von dem mann klingt ein wenig wie ein roboter aber nur ein wenig
- zwischen den einzelnen strophen ist immer eine zwischenmusik
- ich glaube ich kann noch das raushören (we know each together) am ende einer strophe

mehr weiß ich leider nicht

old Re: Liedsuche V.2

ez-crow
User Off Offline

Quote
ok ich hab mehr infos:

"you and me, you and me"

so geht der anfang

wie gesagt:

- etwas männliche roboter stimme
- geht so im elektro bereich ein
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview