German Liedsuche V.2

136 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start
05.02.12 05:15:58 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
wenn du die melodie noch kennst würde ich dir www.midomi.com empfehlen, natürlich wenn du ein mikrofon hast
05.02.12 05:19:40 pm
Up
Westbeam
User
Offline Off
Kenn ich nicht.
27.02.12 08:47:35 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
http://www.youtube.com/watch?v=PUsS_Wmse9M&feature=plcp&context=C31cf665UDOEgsToPDskLvB4TewJtOLjaONMnaMWOa

Ich suche schon seit Ewigkeiten den Titel des Liedes, das ab 0:23 kommt.
27.02.12 09:01:16 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Das Video is knallhart, aber sry, das Lied kenn ich nich...
Klingt aber geil
27.02.12 09:04:22 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Ja, ich bin normalerweiße nicht so der Fan von YouTube Poops, aber mir war langweilig und ich dachte, wieso sollte ich nicht mal eins anschauen. Und dann bin ich auf das Lied gestoßen. Den Liedtitel suche ich schon recht lange.

Ja, ich suche das Lied auch schon recht lange, einfach weil es krass ist. Den Songtext versteh ich auch nicht richtig.
27.02.12 09:05:58 pm
Up
cs 2d freak
User
Offline Off
Das müsste "Dope - Die Motherfucker Die" sein wenn ich mich nicht irre. Nen Kumpel hört sone Art von Mukke und da hab ich das auch mal schon das ein oder andere mal gehört.
TIK 4 Ever
27.02.12 09:09:02 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Klar, ich guck mir das normalerweise au nich an, aber wenn du den link da hast
@user cs 2d freak: Was hörst denn du...?
edited 1×, last 27.02.12 09:11:41 pm
27.02.12 09:10:36 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
Danke!
"Dope - Die Motherfucker Die" ist richtig.
Echt schei**e, ich finde das Lied nichtim Amazn-MP3-Shop
27.02.12 09:15:35 pm
Up
cs 2d freak
User
Offline Off
Was ich höre? Nunja im Grunde höre ich Musik, die hier im Forum wohl nicht mehr so bekannt sein dürfte, weil sie schlichtweg zu alt ist. Im zeitlichen Spektrum hauptsächlich 70er und 80er. Und an Genres von Pop, New Wave, Folk-Rock, über Gothicrock bis Metal von bestimmten Gruppen so einiges.

@user Dark Slayer: was ist denn mit dem hier? Klick mich
edited 1×, last 27.02.12 09:29:27 pm
TIK 4 Ever
27.02.12 09:43:41 pm
Up
VAU
User
Offline Off
Für 0.99 ...
Die chance deines Lebens!!!
28.02.12 12:06:01 am
Up
Mc Leaf
Super User
Offline Off
user cs 2d freak has written:
80er

Depeche Mode kann ich da nur wärmstens empfehlen...
user DC has written:
I'm actually working on Stranded III now with highest priority even though I said that I planned to release the next CC update first.
28.02.12 01:16:28 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
user cs 2d freak has written:
@user Dark Slayer: was ist denn mit dem hier? Klick mich

Hey danke!
Ich habe die ganze Zeit nach "Die Motherf***er Die" gesucht. Naja, hätte mir eigentlich denken können, wofür "MF" steht.
28.02.12 07:23:16 pm
Up
cs 2d freak
User
Offline Off
user Mc Leaf has written:
Depeche Mode kann ich da nur wärmstens empfehlen...


Die gehören zu meiner Musiksammlung ja auch zu. Ich wollte nur die ganzen Gruppen nicht aufzählen, da es einfach zu viele sind.
TIK 4 Ever
28.02.12 07:38:03 pm
Up
VAU
User
Offline Off
cs 2d freak hat geschrieben:
80er

Depeche Mode kann ich da nur wärmstens empfehlen...

Danke... Hör ich mir grad mal an!
07.04.12 03:08:46 am
Up
ez-crow
User
Offline Off
hallo, us

ich suche ein bestimmtes lied.

also:

- es ist ein älteres lied
- es wird von einem Mann gesungen
- ich hab nur noch den anfang im kopf:

"gimme me" sehr kurze pause "gimme me"

hörte sich ein wenig "robotig" an und hatte auch ein beat zwischen den einzelnen strophen.

bin dankbar für antwort
07.04.12 04:22:41 pm
Up
RAIGEKI
User
Offline Off
Ist es das?
http://www.youtube.com/watch?v=1CdkUaK6KsM
Das klingt eher alt
IMG:http://i.imgur.com/dp2Us3I.png
07.04.12 04:37:14 pm
Up
Dark Slayer
User
Offline Off
@user RAIGEKI:
Das ist für dich alt? Rap und Hip-Hop ist erst in den späten 1960ern Jahren entstanden. Außerdem ist Busta Rhymes (wenn man sich auf die Infos von Wikipedia verlassen kann) 1972 geboren, also kann es gar nicht alt sein, da er selbst nur 39 Jahre alt ist. Wenn man den Infos auf Wikipedia glaubt und man annimmt, dass wäre sein erster Song, wäre das Lied auch nur 21 Jahre alt. Da es aber höchstwahrscheinlich nicht sein erster Song ist, ist das Lied auch nicht so alt, auch wenn es deiner Sicht alt klingt.
Bei alt denke ich auch eher an ein Lied von Beethoven als von Busta Rhymes.

@user ez-crow: Kannst du uns ein paar mehr Infos geben, z.B. Musikrichtung oder so etwas?
07.04.12 06:49:21 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
nein das ist es nicht, und tut mir leid ich habe vergessen zu erwähnen dass es glaube nicht "gimme me" war sondern was anderes. "gimme me" hat sich nur so ähnlich angehört.

hmm... infos:

- wird von mann gesungen
- älteres lied
- das ist kein Hip-Hop oder Rap, ich glaube das ist so ähnlich wie Electro/House
- die stimme von dem mann klingt ein wenig wie ein roboter aber nur ein wenig
- zwischen den einzelnen strophen ist immer eine zwischenmusik
- ich glaube ich kann noch das raushören (we know each together) am ende einer strophe

mehr weiß ich leider nicht
07.04.12 07:22:15 pm
Up
Maloki
User
Offline Off
@user ez-crow:
Also ich glaube absolut nicht, dass es das ist, was du suchst, aber weils mir bei dem "gimme" spontan einfiel: Gimme Love - Vines
IMG:http://orig10.deviantart.net/8f5a/f/2013/192/5/2/sunset_shimmer_userbar_by_cookiekipenda-d6d0af7.png
14.04.12 10:00:32 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
ok ich hab mehr infos:

"you and me, you and me"

so geht der anfang

wie gesagt:

- etwas männliche roboter stimme
- geht so im elektro bereich ein
To the start Previous 1 2 3 4 5 6 7 Next To the start