Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Server Parser PHP
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Server Parser PHP

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Server Parser PHP

Reaper
User Off Offline

Quote
Hallo,

wollte mal fragen ob es noch einen CS2D Server Parser in PHP gibt, der zur freien Verfügung steht. Also das die Daten des Servers (Map / Spieleranzahl / etc.) in eine Grafik gepackt und automatisch aktualisiert werden.

Die Lösung von EuropeGamerz funktioniert IMHO nicht mehr.

old Re: CS2D Server Parser PHP

Reaper
User Off Offline

Quote
Ja genau, und wenn mein WinRAR nicht zumspinnen würde hätte ich sogar schon ein ähnliches programm auf so ner cs2d russen seite gefunden. (mit 7-Zip lässt es sich entpacken).

Hab das Programm leider nicht gefunden weil ich unter Misc/Sonstiges gesucht habe, und nicht unter lua.

Wird alles schön ausgelesen und in Text gefasst. Eine fertige Lösung als Grafik wäre mir zwar lieber aber evtl. schaff ich das ja selbst.

old Re: CS2D Server Parser PHP

Jermuk
User Off Offline

Quote
Die Daten in eine Grafik packen währe bestimmt sehr Interessant. Aber dies kann man nicht mehr in einem kleinen Code realisieren..
Und das ich das ausversehen in Lua gepackt habe tut mir Leid.

Jermuk aka Dönarmaster

old Re: CS2D Server Parser PHP

Absol
User Off Offline

Quote
das kommt drauf an auf welche weise du das bild erstellen lässt.
ein normales php bild mit 2 zeilen benötigt etwa 5-7 zeilen

wenn ihr wollt kann ich das ja mal schnell zusammenbasteln

old Re: CS2D Server Parser PHP

Klin
User Off Offline

Quote
Jermuk has written
Wegen mir nicht!
Aber mich würde es tierisch interessieren, wie man das machen könnte.


Mit PHP natürlich... Google mal unter verschiedene Suchbegriffe wie "php image erstellen" "php create image" usw. Danach musst du nur eine UDP verbindung aufbauen. Du kannst entweder den code abschauen von dem Downloadlink (Saibot) oder du lernst es eben. Die benötigten Bytes kannst du entweder durch sniffen oder bei DC fragen. Aber ich rate dir die Bytes einfach von dem Code abzuschauen

MFG
Klin

old Re: CS2D Server Parser PHP

Absol
User Off Offline

Quote
Jermuk has written
Wegen mir nicht!
Aber mich würde es tierisch interessieren, wie man das machen könnte.


du nimmst z.b. dein script, am ende findest du "echo" ausgaben, diese musst du dann nach belieben in "ImageString" verpacken und im bildformat ausgeben. je nach dem was man braucht is das in 5-15 minuten schaffbar.
(und ich mach das auch gerne wenns jemand braucht)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview