Forum

> > Off Topic > Infinity-Universe
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Infinity-Universe

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Infinity-Universe

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Niemals X2/3 gespielt? Erscheint mir daselbe nur mit _etwas_ besserer Grafik. Trotzdem sehr nice für ein non-kommerzieles Projekt.

old Re: Infinity-Universe

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich spiele seit 4 Jahren nichts anderes als X2, sag mir also nicht, ich hätte es nie gespielt

Ich finde, nur, das Egosoft(der Hersteller der X-Reihe) das versäumt hat, was in den obrigen Videos gezeigt wurde. Also diese Ringe, die Planetenlandungen und das halt.

old Re: Infinity-Universe

Yoko
User Off Offline

Quote
GEIL GEIL GEIL GEIL!!
Boar!
Das ist soooo goile!
Einfach.... *fidnet keine worte für*

old Re: Infinity-Universe

humer
User Off Offline

Quote
jo kann ich nur empfehlen, ich verfolge die entwicklung schon locker 3 Jahre. Kommt leider nur sehr schleppend voran, trotzdem lohnt das warten. Beeindruckend ist dabei, dass das Spiel hauptsächlich von einer Person programmiert wird.
Soweit ich gehört habe, soll dieses Jahr eventuell ne erste spielbare Alpha erscheinen.

old Re: Infinity-Universe

Westbeam
User Off Offline

Quote
Die Alpha ist bereits draußen und man kann sie sich auf der Homepage unter der Rubrik "Downloads" runter laden.
Mangels Zeit und meiner sch...limmen Internetverbindung habe ich dies noch nicht getan.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview