German 16K Internet leitung gestopt

20 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 Next To the start
24.04.10 08:59:46 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Hallo

Ich habe ein dickes Problem im haus, und zwar ich teile eine 16K internet leitung mit 3 pc´s hauptsächlich sind es 4 pc´s doch mein rechne ich nicht mit also nun zum problem.

Ich teile meine leitung und einer dieser pc´s hatt Utorrent am laufen, und brämst mein Internet so richtig aus von 16K habe ich dann nur noch 150 was tuhn um diese Brämse auszutricksen ohne das was an der leitung fehlt. ?

Mein bruder lässt mich ja nicht ins zimmer, also kann ich ihn nicht fragen ob er auf macht und das laden stopt deshalb muss eine lösung här !

Könnt ihr mir helfen danke.

PS: Türen knacken kann ich leider noch nicht bin noch im training.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
24.04.10 09:05:11 pm
Up
Royal Flash
User
Offline Off
Zieh Seinen Stecker vom Router. Das sollte ihm ne Lektion erteilen.
24.04.10 09:13:11 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
Zieh ihm den Stecker.
Trenne sein Zimmer vom Stromnetz.
Sprich mit deiner Mama oder deinem Papa darüber.
Stülpe ihm eine Tüte über den Kopf, binde ihn am Bett fest und du hast länger Ruhe.

Wenn das alles nichts bringt, lade selber mehreres runter, dann dauern seine Downloads auch lange. :p
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
24.04.10 09:27:51 pm
Up
Klin
User
Offline Off
Also wenn es sich nicht reden lässt und Eltern leider kaum ahnung haben und du auch keine Türen knacken kannst... Würde ich einfach kontern
Ein alter Tipp: Upload zieht die Download leitung ebenfalls down
Sobald du die Upload leitung überlastest (und das geht bei einer 16K Leitung viiieeell besser als beim Download), ist keine platz mehr für Download da.
Wenn ich mit meiner 32k leitung Dateien mit 120 kb/s uploade, habe ich einen 200ter - 400ter ping zu google und edliche Packet-verluste.

Daher versuch einfach mal ein paar GB auf nem WB hochzuladen und wieder zu löschen

Aber ansonsten rede einfach mit deinem Bruder. Außerdem sind Torrents nur was für arme

MFG
Klin

EDIT: Wenn er Windoof Vista/7 benutzt, kannst du auf seine Freigegebenen Ordner zugreifen. Das geht auch bei XP, nur dass Vista/7 bereits Ordner freigegeben hat. Was ich damit sagen will, ist dass du auch ggf. seine Platte vollschreiben kannst
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
24.04.10 11:20:04 pm
Up
TheEvilWorm
User
Offline Off
Bremse! Nicht Brämse!

Versuch irgendwie die IP deines Bruders rauszufinden... z.b. cmd->netview, oder per Freigegebenem Ordner. Dann gibst du in CMD ipconfig/all ein und merkst dir die IP, die dort ausgegeben wird (192.168.X.X). Diese gibst du in einem Browser ein. Nun sollte eigentlicht das Konfigurationsprogramm eures Routers geöffnet werden, bei Eingabe des korrekten Passwortes.
Probier 0000, 1234, 12345, 123456, admin, password, standard, default usw. Bruteforcing ist natürlich auch eine Möglichkeit, dauert aber länger. Mit Glück hat dein Vater das Passwort nicht geändert, und du kannst die IP deines Bruder blacklisten

[img is too large]
24.04.10 11:22:33 pm
Up
FireDragon
User
Offline Off
Entweder Stecker ziehen oder Inet selber nochmal belasten.
Oder du erweiterst klins idee und anstatt die platte mit normalen daten voll zu stopfen machst du einfach n paar viren drauf, die einfach nur seinen pc verlangsamen (gibst doch bestimmt, oder?^^) dann ist er erst mal beschäftigt
24.04.10 11:48:28 pm
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Danke leute

Das mit dem stecker würde ich sein lassen, da ich das internet mit allen 3 pcs teile gibt es nur ein stecker zu einer Leitung würde ich mein inet gefährten.

Um uploaden in wiefährn soll das was bringen ?
ja dan bringe ich mein ping (MS Ping) verdammt hoch, doch stürtzt dann sein inet ab und meins bleibt währe dann echt geil wenn er bei dem problem überall nach schauen muss xD.

Ihn Viren laden bin ich ein welt meister, hatte früher mal viren problem gehabt über 1000 Viren total aber das mache ich nimma habe kein bock auf würmer, deshalb speckt seine leitung jetzt mal ab ich habe ne idee :D.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
25.04.10 12:03:30 am
Up
TheEvilWorm
User
Offline Off
Autsch... Wenn du von Internet genauso viel verstehst wie von Rechtschreibung, lass es lieber.
[img is too large]
25.04.10 12:07:18 am
Up
Klin
User
Offline Off
Zum Upload:
Sobald der Upload belastet ist und auch somit Download, kann dein Bruder den Torrent Download vergessen Soweit ich weiß, bekommt man mehr Download wenn man mehr Uploader oder so.. Und Wenn man für 5 MB 2 Stunden warten muss, wird er auch mit dir reden MÜSSEN :] Ist halt eben Taktik.. So hatte ich es auch damals bei meinem Vater gemacht. Hat dann später einwandfrei funktioniert, als er merkte wie es ist mit einer lahmen Leitung zu arbeiten

Zum Viren:
Schlechte idee.. Wie möchtest du gerne den Virus starten? Außerdem hast du nur zugriffe auf den Eigene Dateien Ordner. Du könntest auch natürlich auf seinen PC gehen und den Virus starten... dann kanste aber auch gleich das Programm beenden xP

MFG
Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
25.04.10 12:44:30 am
Up
ThunderByte
User
Offline Off
klin has written:
Zum Viren:
Schlechte idee.. Wie möchtest du gerne den Virus starten? Außerdem hast du nur zugriffe auf den Eigene Dateien Ordner. Du könntest auch natürlich auf seinen PC gehen und den Virus starten... dann kanste aber auch gleich das Programm beenden xP

MFG
Klin


dafür gibts viren die sich übers netzwerk verbreiten
Wenn dus schaffst einen retro-backdoor-peer-to-peer virus zu erstelln ist dein problem gelöst

die einfachste methode ist aber(die ich dir empfehle) einfach zu warten bis sein download beendet ist

25.04.10 01:09:41 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Danke

und @TheEvilWorm
Ist das jetzt nen Offtopic von dir ich glaube mal das dein post hier niemanden weiter helfen kann.
Und auser dem meine schreibweise hatt dich nen pfosten anzugehen wie ich was machen soll, pack dich mal an deiner eigenen nase und mach was besseres aus deinem leben so.


@alle anderen

Ich warte nicht ich uploade jetzt einfach 4 stunden datei hoffe das es klabt :D.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
25.04.10 01:13:49 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Die beste möglichkeit wäre wohl es deinen eltern zu sagen,
die downloads µTorrent sind illegal (was fürn wunder!?).
Und dass Piraten im knast genauso die seife fallen lassen müssen wie Vergewaltiger.

Und dass es auch nicht darum geht wer runterlädt sondern wer die Internetconnection besitzt, also sind dies wohl deine Eltern.
I'm watching you sleep.
25.04.10 06:41:53 am
Up
ohaz
User
Offline Off
Quote:
die downloads µTorrent sind illegal (was fürn wunder!?).
Nicht unbedingt falsch. Es gibt auch genug legale Torrents (z.b. Linux und Freeware bei Chip!)

@Nexos: Ich würde einfach warten. Irgendwann ist sein Download fertig und dann bist du wieder dran. So ist das nunmal, wenn man sich eine Leitung teilt
https://ohaz.engineer - Software Engineering
25.04.10 09:29:34 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
TheKilledDeath has written:
Quote:
die downloads µTorrent sind illegal (was fürn wunder!?).
Nicht unbedingt falsch. Es gibt auch genug legale Torrents (z.b. Linux und Freeware bei Chip!)

Wer benutzt bitteschön für freeware torrents
I'm watching you sleep.
25.04.10 09:38:49 am
Up
LOND9N
User
Offline Off
Leiche has written:
TheKilledDeath has written:
Quote:
die downloads µTorrent sind illegal (was fürn wunder!?).
Nicht unbedingt falsch. Es gibt auch genug legale Torrents (z.b. Linux und Freeware bei Chip!)

Wer benutzt bitteschön für freeware torrents

wer benutzt überhaupt torrents?
@nexos hab dir eine pm gesendet (es hier zu sagen ist ja verboten :p)
25.04.10 09:42:51 am
Up
TrueDevion
User
Offline Off
Ümm hat sich erübricht mein bruder hat schon gestern kein inet mehr gehabt, er schläft und ich habe dann sein Inet zum Platzen gebracht sein Utorrent hat dann automatisch nichts mehr gemacht.
IMG:http://i47.tinypic.com/1ih7jo.png
25.04.10 10:19:00 am
Up
Saibot
User
Offline Off
Was genau verstehst Du unter "Inet zum Platzen bringen"?
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
25.04.10 11:46:20 am
Up
TheEvilWorm
User
Offline Off
Quote:
Und auser dem meine schreibweise hatt dich nen pfosten anzugehen wie ich was machen soll, pack dich mal an deiner eigenen nase und mach was besseres aus deinem leben so.


Ich würde sagen: getroffene Hunde bellen.
Ach ja: *an die Nase fass*
Tja, ich würde sagen, meine Rechtschreibung ist immernoch zehnmal besser als deine. Genau wie mein Leben.

Quote:
Und dass Piraten im knast genauso die seife fallen lassen müssen wie Vergewaltiger.


Schwachsinn. Außerdem musst du schon 24/7 Leecher sein, um überhaupt den Knast von innen zu sehen, und auch das ist eher unwahrscheinlich. Geldstrafen sind viel nützlicher für den Staat, und außerdem sind die Uploader auch viel begehrter als die Leecher.

Quote:
Wer benutzt bitteschön für freeware torrents


Z.B. Leute mit sehr schneller Internetverbindung (DSL 16k+, Glasfaser), die sich nicht von den Beschränkungen von manchen Download-Servern ausbremsen lassen wollen.
[img is too large]
25.04.10 02:09:15 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Quote:
Z.B. Leute mit sehr schneller Internetverbindung (DSL 16k+, Glasfaser), die sich nicht von den Beschränkungen von manchen Download-Servern ausbremsen lassen wollen.

..dafür gibts doch ftp server ..
25.04.10 02:20:05 pm
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
TheEvilWorm has written:
Quote:
Und dass Piraten im knast genauso die seife fallen lassen müssen wie Vergewaltiger.


Schwachsinn. Außerdem musst du schon 24/7 Leecher sein, um überhaupt den Knast von innen zu sehen, und auch das ist eher unwahrscheinlich. Geldstrafen sind viel nützlicher für den Staat, und außerdem sind die Uploader auch viel begehrter als die Leecher.

Ich meinte eigentlich damit das er das seinen eltern erzählen solle, nicht dass das der Wahrheit entspricht
I'm watching you sleep.
To the start Previous 1 2 Next To the start