Forum

> > Unreal Software > OMG, alle geadmint!
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German OMG, alle geadmint!

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: OMG, alle geadmint!

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
stimmt...aber es gibt leute die es ernst nehmen würde. natürlichen könnten wir auch auf einige vezichten

seeeeehr witzig.

old Re: OMG, alle geadmint!

DC
Admin Off Offline

Quote
april, april!
es war natürlich ein aprilscherz
lustig jedoch, dass ich sofort von einigen besorgten usern pms erhalten habe. es ist also doch der eine oder andere erstmal drauf reingefallen

ich habe nun alles wieder in den alten zustand zurückgesetzt. jeder hat wieder seinen korrekten modus

old Re: OMG, alle geadmint!

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist geprüft und ich kann keine doppelaccounts mit heutiger registrierung feststellen. sollte es doch jemand gemacht haben kann er sich ruhig melden und der doppelte account wird ohne strafe gelöscht (er muss natürlich heute vor der aufhebung des scherzes angelegt worden sein).

man dürfte aber eigentlich rechtzeitig gemerkt haben, dass es noch möglich war alles nach wie vor zu benutzen.

old Re: OMG, alle geadmint!

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Ich hab den falschen modus...
Ich war Admin xD...
April April
Ihr seit voll drauf rein gefallen
Patasuss has written
Was ist jetzt mit denen die sich einen neuen Account gemacht haben? (ich nicht)

Wir müssen doch alle neue accounts erstellen das es nur ein account für ingame und für die homepage geben wird.
oder hab ich wieder was falsch verstanden

old Re: OMG, alle geadmint!

Alpha Beta
User Off Offline

Quote
DevL1Z has written
Ich hab den falschen modus...
Ich war Admin xD...
April April
Ihr seit voll drauf rein gefallen
Patasuss has written
Was ist jetzt mit denen die sich einen neuen Account gemacht haben? (ich nicht)

Wir müssen doch alle neue accounts erstellen das es nur ein account für ingame und für die homepage geben wird.
oder hab ich wieder was falsch verstanden

Nope... die USGN ID's werden gelöscht und diese Accounts hier werden stattdessen verwendet.

old Re: OMG, alle geadmint!

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Aha, und die namen können wir dann alle 3 Monaten hier wechseln?
Usgn Freunde werden gelöscht?
Server ranks werden restartet?

Edit: haha Patasus
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview