Forum

> > Off Topic > CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Hallo Leute,

ich habe das seltsame Problem das ich in CS:S die M4 (beide Modi) über die gesamte Map höre. Ich glaube das hat was mit diesem Skin zu tun, da der neue Sounds einfügt.
Die M4-Soundlist vom Skin :
Spoiler >


P.S. Ich hab die Soundlist gespoilert da der Post sonst extrem lang wäre. Hoffe das ist ok so.^^

MfG,
Mr. Lordi

old Re: CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Reallife has written
mach den sound halt raus?! :p
lasst das mit dem modifizieren doch einfach.


Das hilft mir jetzt nicht sonderlich weiter.

Der Sound ist wieder der Standard-Sound aber ich höre ihn trotzdem über die ganze Map.

old Re: CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!

Snick0rz
User Off Offline

Quote
BeLiioN has written
Installiere das Game neu und sicher wichtige Daten


Loul. Würde mir nicht helfen im Vergleich Nutzen zu Aufwand (Nutzen >> Aufwand), da ich mir den Skin eh wieder holen werde und die "Probleme" sich dann wiederholen werden.

old Re: CS:S - Höre M4 über die ganze Map?!

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Mr Lordi has written
BeLiioN has written
Installiere das Game neu und sicher wichtige Daten


Loul. Würde mir nicht helfen im Vergleich Nutzen zu Aufwand (Nutzen >> Aufwand), da ich mir den Skin eh wieder holen werde und die "Probleme" sich dann wiederholen werden.


Schmeiss einfach den/die ganzen Ordner RAUS (löschen) in dem du die sounds kopiert hast, und dann Rechtsklick bei Steam auf CSS und dann auf "Spiel Cache validieren" oder so. Dann lädt der nur die paar mb runter.

Edit: Hats funktioniert?
Wäre nett ne Rückmeldung zu bekommen.
edited 1×, last 31.03.10 08:06:48 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview