Forum

> > Off Topic > Clonk Rage
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Clonk Rage

3 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Clonk Rage

Saibot
User Off Offline

Quote
Hallo, ich und ein anderer suchen Spielkameraden für Clonk Rage.
Clonk Kann man runterladen unter:
http://www.clonk.de/cr.php?lng=de

Es wäre aber schon schön keine Anfänger zu haben. Zumindest sollte man schon mit Clonk vertraut sein und die Steuerung beherrschen usw.

Es werden eig. alle maps gespielt.
Falls irgendwer Lust hat, kann sich ja im IRC melden. IRC deshalb, weil man dort schneller reagiert als per PN in 'nem Forum. Der IRC Channel ist zu erreichen unter:
irc://irc.quakenet.org/clonk
Oder wenn man keinen IRC Clienten hat:
http://webchat.quakenet.org/?channels=clonk

old Re: Clonk Rage

Superhel
User Off Offline

Quote
Wäre echt gerne dein neuer Spielkamerade, habe aber nicht mehr viel Zeit

old Re: Clonk Rage

Saibot
User Off Offline

Quote
Das macht nichts! Solange du nicht mitten im Spiel verschwindest, ist es ja in Ordnung.

old Re: Clonk Rage

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Wenn du OblivionSnickers kennst hast du einen Spielkameraden fürs Leben. [Ich = OblivionSnickers]
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview