Forum

> > Off Topic > Mein erneuerter Youtubekanal!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein erneuerter Youtubekanal!

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Snick0rz
User Off Offline

Quote


Most Epik fail.
Schön, wenn man schon warnt sollte man den Text fertig vorlegen.

Superhel has written
Soll ich vielleicht damit Geld verdienen?


Du weißt das man mit Rapidshare Geld verdienen kann? Wenn du einen Premium-Account besitzt verdienst du mit jedem Download "Rapidpoints" die du entweder in Geld umtauschen oder an gemeinnützige Organisationen spenden kannst. So als kleiner Tipp.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] 5 Cent.

Woher sollen wir wissen, wie viele Leute deinen Mist runterladen?
Es gibt da keine Fixwerte...


Du magst kein Techno?
Kann sein, aber mein neustes Lied kam Hamma raus!

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Lys
User Off Offline

Quote
Welches? Das mit 28 Views und einer Bewertung?

Und nein, Techno ist nicht ganz mein Ding, wobei ich grundsätzlich kein Problem damit hab.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Dieses Lied ist viel besser : Dummkopfs
Dein Technogedöhne ist noch viel zu weich für meinen geschmack, und es hört sich noch so unvollständig an.
Als ob etwas fehlen würde.

EDIT:
achso, das hier ist auch besser.

old Wieder Da

Superhel
User Off Offline

Quote
Bin wieder On,

Nach langer Zeit hatte ich kein Inet, also hab ich mir die Zeit genommen, neue Tracks zu machen...

(Meine nächsten kommen bald auf YT...)

EDIT:

Bells Dance: http://www.youtube.com/watch?v=ZLB7xJn-EEs
edited 1×, last 26.04.10 08:39:13 pm

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Patasuss
User Off Offline

Quote
In der Video-Beschreibung:
YES!WIEDER INTERNET!

WTF? Sowas gehört nicht in eine Videobeschreibung!

Und Eigenlob ist nicht so toll.(Mucke nicht Mukke)
Und das sieht aus wie in Paint gemacht.
Mach das Copyright nicht so groß.
Und wie vorher in diesem Thread genannt wurde:
Lieder brauchen Höhepunkte!
Aber wenn du die Musik magst ist sie relativ gut gemacht!

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Der Muggemann
User Off Offline

Quote
Das Lied an sich ist schon relativ gut (auch wenns nicht mein Geschmack ist)
Aber irgendwann Langweilt es mich, wahrscheinlich weil ein Höhepunkt wie gesagt fehlt

übrigens es heißt Mugge und ist die Abkürzung für Musikergelegenheitsgeshäft

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
Jo, ich habe meine musikalische Fähigkeiten in FL Studio 9 verbessert und und habe natürlich bessere Musik gemacht:
http://www.youtube.com/user/superhel

Jetzt versuche ich mit meiner Musik etwas Geld zu verdienen, also habe ich mich bei SONY Music Entertainment GmbH "beworben" und warte auf eine Antwort... (wird wohl sowieso 2 oder mehr Jahre dauern, bis ich eine Absage kriege...)

EDIT:
Hier ist der Link zum nächsten Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=pUdHTFi3a9A

EDIT 2:
Jetz ist mein neueres Lied online:
http://www.youtube.com/watch?v=puq0jsv-Mno
edited 2×, last 06.08.11 03:13:20 pm

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Nicht schlecht.Sind sogar ganz gut deine Songs.Jedoch mangelt es recht stark an Abwechslung und Überraschungsmomenten in deinen Liedern.Sprich,sehr eintönig.

Sonst ganz gut,obwohl ich nicht so auf Trance stehe.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

ohaz
User Off Offline

Quote
Auf jeden Fall um einiges besser als am Anfang. Auch wenn mir da immer noch ein bisschen was fehlt, dass ich es als richtigen Trance akzeptieren kann. Wie viele BPM hat das Lied denn?
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview