Forum

> > Off Topic > Mein erneuerter Youtubekanal!
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein erneuerter Youtubekanal!

62 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
So!

Ich habe jetzt mein youtube Kanal erneuert!
Ohne Handys in der Nase und kein Dummgeschwätz mehr!

Wie mache ich das? Ganz einfach:

Ladest selbstgemachte Musik hoch!
UND FERTIG!

Link zu meiner ersten offiziellen Komposition:
http://www.youtube.com/watch?v=CCtK2ZQ3tRU

Hinweis:
Alle anderen selbstgemachten Kompositionen davor, sind Piloten!


EDIT: unlogischer Fehler wurde beseitigt...
edited 1×, last 09.03.10 11:11:50 pm

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Quote
Ich habe jetzt mein youtube Kanal erneuert!
[...]

Wie mache ich das? Ganz einfach:

Ladest selbstgemachte Musik hoch!
UND FERTIG!


Moment, nochmal Klartext bitte. Wie machst du das bloß, deinen Channel zu erneuern? Die Lösung ist einfach, wir laden selbstgemacht Melodien hoch? Hä?


Sorry, aber Reallife hat schon recht. Mag vielleicht etwas Mühe gewesen sein, aber mein Geschmack triffts gar nicht. Das ist im Grunde nichts außer einem monotonen Beat, mit eingespielten Tönen im Abstand von 4 Sekunden.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
[2d has written
Lys"] warum sollte man sich das in HQ anschauen? o.O


Weil es dann von der Qualität Kacke klingt

EDIT:

Da ich ja jetzt erst angefangen habe muss ich ja noch was dazu sagen: NOBODY IS PERFECT!
edited 1×, last 10.03.10 05:15:26 pm

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Globetrotter
User Off Offline

Quote
Superhel has written
[2d has written
Lys"] warum sollte man sich das in HQ anschauen? o.O


Weil es dann von der Qualität Kacke klingt


Uhm. Ich hör bei DEM Lied ABSOLUT keinen Unterschied zwischen Hq und normal.

Edit: Da Electronische Musik allgemein meinen Geschmack trifft find ich deine Lieder ganz ok.
Versuch mehr Abwechslung in deine Lieder reinzubringen, Spannung aufbauen (Ja das geht inem Lied!) und vlcht mal Bässe mit reinzbringen - Weil ohne Klingts alles n bissl lasch.
Gute Arbeit, doch es gibt besseres (; [ http://www.youtube.com/watch?v=Sj_kDjs46Hw - is kein Elektro, aber nimm einfach mal den Hintergrundbeat und die Bässe als Beispiel]
edited 1×, last 10.03.10 08:05:59 pm

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
AMD32 has written
Naja.. mit fl8/9 hätte man auch besseres machen können.. schaust du dir tutorials an? o.O


Ich habe erst damit angefangen

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Twonky
User Off Offline

Quote
Superhel has written
[2d has written
Lys"] warum sollte man sich das in HQ anschauen? o.O


Weil es dann von der Qualität Kacke klingt

EDIT:

Da ich ja jetzt erst angefangen habe muss ich ja noch was dazu sagen: NOBODY IS PERFECT!


Hört sich auch so... meine Geschmack triffts GARNICHT!
Okay, bin jetzt auch nicht son Fan von Techno oder was das ist .
Aber naja

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

cs 2d freak
User Off Offline

Quote
Superhel has written
[2d has written
Lys"] warum sollte man sich das in HQ anschauen? o.O


Weil es dann von der Qualität Kacke klingt


Ähm das HQ gilt nicht für den Ton sondern nur für das Bild...das ist im Fernsehen auch so, denn HD heißt nicht unbedingt 7.1 Surround Sound.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Also die neuen Lieder sind eine eindeutige Verbesserung, wobei das auch nicht so schwer war.
Was mich aber an beiden stört: Ich weiß nicht, ob das bei Trance so üblich ist (ich komme vom Hardstyle), aber das ganze Lied klingt wie ein Build-Up. Die Töne und Bässe steigern sich immer weiter, bis man denkt: "Boah, jetzt beginnt der fette Bass" - und auf einmal ist das Lied vorbei. Es einfach mitten im Lied zu Ende, obwohl man die ganze Zeit auf nen Höhepunkt wartet.

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

ohaz
User Off Offline

Quote
Verbesserung sind sie schon, aber da fehlt wirklich noch was. Sowohl zum Trance, als auch zu sämtlichen anderen Musikrichtungen die ich kenne, die in die Richtung gehen.
(achja, der Titel passt vielleicht nicht so gut zu dem Lied. Jump -> Jumpstyle , Dance -> Dance / HandsUp. Trance -> ?).
Wie auch TheEvilWorm gesagt hat: Da fehlt der Höhepunkt. Und irgendwie das "trancige". (hör dir mal im Vergleich dieses Lied an. Da ist etwas mehr Trance drin
Sonst: Auf jedenfall besser als die Videos des alten Kanals. Tendenz nach oben
Edit: Huch, falsches Lied Habs mal editiert

old Re: Mein erneuerter Youtubekanal!

Superhel
User Off Offline

Quote
Hey! Robert Miles! Der macht echt geile Mukke!

Das lustige überhaupt bei meiner Mukke ist: ICH HASSE TECHNO, ABER ICH MACHE SELBER WELCHES
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview