Forum

> > Off Topic > angreifende Blockland AI
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German angreifende Blockland AI

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old angreifende Blockland AI

FELDrübe
User Off Offline

Quote
könnt ihr mir vielleicht helfen?ich habe mir für blockland die zombiemod runtergeladen,und auchs chon ein paar AIs aber die greifen mich nich an sondern stehn nur so da und grinsen mich dumm an.kann mir einer erklären wie ich es einstelle dass die sich auch bewegen/angreifen?

old Re: angreifende Blockland AI

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Mussu anballern wenn ein Minispiel gestartet hast. Die KI greift erst an wenn die angegriffen werden (wegen Zielsuche oder so).

old Re: angreifende Blockland AI

FELDrübe
User Off Offline

Quote
naja sagen wir so:ich teste alle neuen waffen an den viechern aus und kille die einen nach dem anderen-keine reaktion.alles was sie machen is durch die gegend fliegen (durch irgendson komisches feuerwerk)

edit:vlt liegts daran dass ich kein minispiel gestartet hab.ich probier mal eins zu machen

edit2:jop klappt,danke
edited 1×, last 08.03.10 09:24:50 pm
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview