Forum

> > Off Topic > CSS Skins
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German CSS Skins

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CSS Skins

benny1608
User Off Offline

Quote
hi habe skins bei Counter Strike-Source nur wie kann ich die entfernen hab mal probiert jetzt sind die waffen rosa und schwarz

Admin/mod comment

oMg ScHrEiBsT dU iN dEr ScHuLe AuCh So? Jetzt mal ernst. Ich hab das Topic ausgebessert. Das sah ja schrecklich aus. /TheKilledDeath

old Re: CSS Skins

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
du hast doch ein backup gemacht bevor du es installiert hast...

oder?

old Re: CSS Skins

FireDragon
User Off Offline

Quote
neuinstallieren....
Bzw. für TF2 gab es mal nen Trick, der eigentlich hier auch klappen sollte: Wenn eine deiner Dateien deffekt ist, einfach löschen und dann auf einen server connecten... ob er dann auch die waffenskins runterläd, weiß ich jetzt nicht.

old closed Re: CSS Skins

Mawd
User Off Offline

Quote
Schraube, dude, laden Sie sich einfach eine neue Haut

old Re: CSS Skins

TrueDevion
User Off Offline

Quote
@Firebird

Ich habe das gleiche problem wie Benny1608

Wenn man bei CS:S auf einen server joint, hat man die waffen texture nicht verbessert sondern sie bleibt Schwartz Rosa Karriert, da kannst du sonstige skins vom server laden sie bleiben wie sie sind da hilft nur noch eins neu installieren.

Is zwar zeit aufwändig aber es klapt,
Benny1608 nimm dir ein beispiel an den clan
Spoiler >
die haben noch nie mit skins gespielt. ; )

MFG Nexos

old Re: CSS Skins

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Einfachste Lösung : Alles ausser Models und Textures speichern, Spiel löschen und neuladen. Das verlangt ein Minimum an Wissen.

old Re: CSS Skins

FireDragon
User Off Offline

Quote
Nexos has written
@Firebird
....

Wer ist Firebird? Wenn du mich meinst, guck dir meinen Nick nochmal genau an^^


Wie schonmal geasgt: NEUINSTALLIEREN...
Einfach piel löschen über steam und neu laden...
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview