Forum

> > Trash > Welche Band?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Welche Band?

87 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Welche Band (auch einzelne SängerInnen ) findet ihr am besten?

Only registered users are allowed to vote
Linkin Park
33.78% (25)
Wohlstandskinder
1.35% (1)
Terrorgruppe
1.35% (1)
Britney Spears (ROFL)
2.70% (2)
Wizo
6.76% (5)
Scorpions
0.00% (0)
Eastside Boyz
1.35% (1)
Ne andere Gruppe
39.19% (29)
Ein anderer Sänger
13.51% (10)
74 votes cast

old Re: Welche Band?

psYch0.cless
User Off Offline

Quote
Pat has written
Meine Lieblingsband ist NuPagadi



ich will ja nich boese klingen aber die meinen sie machen gothic-rock...
das is kindermusik
gothicrock macht marlyn
manson!


Edit:
The_Sam has written
Ich höre System of a Down, Nightwish, Lost Prophets und Linkin Park!

Hm ja, was gibts dazu noch zu sagen? Hört sonst noch jemand hier was davon (außer Linkin Park, da gibts hier ja genug Fans )




jo ich auch hier noch

ps nupagadi ist schwul...
kommerzkinder
edited 1×, last 01.03.05 07:29:03 pm

old Re: Welche Band?

bizzl
User Off Offline

Quote
meine güte, bei eurer musik is mein rechner abgekackt.
Und da hab ich noch net mal was abgespielt.
beim ersten antwortversuch hier und heute war , bum, der rechner tot.

Wie kann man sich bloss gothic oder linkin park anhören?

Naja, da will ich mal tolerant sein und nicht draufrumhacken.

old Re: Welche Band?

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
ganz einfach: du nimmst ne cd oder öffnest die datei mit den liedern, öffnest den windows media player oder was auch immer du hast, dann klickst du auf play und voila du hörst linkin park oder gothic

old Re: Welche Band?

Piret
User Off Offline

Quote
meine lieblingsbands sind vanilla ninja,linkin park,green day und limp bizkit
edited 2×, last 07.03.05 01:20:14 pm

old Re: Welche Band?

Llanowarelfe
User Off Offline

Quote
limP bizkit bitte sei nicht so doof komm schon das hab ich dir schon mal gesagt wie man das schreibt, fans machen nicht so dumme fehler
edited 1×, last 04.03.05 08:06:05 pm

old Re: Welche Band?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
bizzl has written
Wie kann man sich bloss gothic oder linkin park anhören?

Naja, da will ich mal tolerant sein und nicht draufrumhacken.


^ ^ Ähm, das tust du aber. Was mich zum Zurückhacken autorisiert

Gruftiemusik ist doch wohl neben Punk (nicht -rock) das totale Nonplusultra. Aber du als religiöser Fanatiker rollst natürlich schreiend am Boden wenn Subway to Sally oder sowas läuft.

typmittmlinkavatar has written
ps nupagadi ist schwul...
kommerzkinder


Absolut. Was die als "Gothic-rock" bezeichnen, ist echt nur noch traurig: Einfallslose Texte "Dunkelheit, Engel, böse, Dunkelheit, lalala...", und diese Scheißmonturen! Der Frontmann schaut aus wie ein Depri-Punk und die Frauen wie vom Straßenstrich.
edited 2×, last 09.04.05 03:46:22 pm

old Re: Welche Band?

Momo
User Off Offline

Quote
Azad un KKS sind mit Bushido sowieso die besten.Zumindest wenn man Deutschrap mag und sich damit auskennt

IMG:https://berliner.pyrokar.lima-city.de/ABIS-Seite/bilder/sido%20bilder/aggro07.jpg
edited 2×, last 09.04.05 06:00:22 pm

old Re: Welche Band?

Momo
User Off Offline

Quote
Llanowarelfe has written
gothic ist ziemlich gut^^

sido ist einfach nur krank


Ganz deiner Meinung.

PS: Bevor jetzt wieder ein Flamewar über Sido/Metal/Rap/Punk oder sontige Musik ausbricht:

Ich hab euch alle Lieb und ihr dürft das hören was ihr wollt.

old Re: Welche Band?

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
typmittmlinkavatar hat geschrieben:
ps nupagadi ist schwul...
kommerzkinder


Absolut. Was die als "Gothic-rock" bezeichnen, ist echt nur noch traurig: Einfallslose Texte "unkelheit, Engel, böse, Dunkelheit, lalala...", und diese Scheißmonturen! Der Frontmann schaut aus wie ein Depri-Punk und die Frauen wie vom Straßenstrich.


Da muss ich ihm absolut recht geben... jetzt wo du´s sagst, die hab ich doch letzten Dienstag auf der Langstrasse gesehen... ( Langstrasse = Grösste Bordell-strasse der schweiz ) die sehen so verdammt billich ( <- nicht günstig ) aus, die Mäntel habense doch vom Aldi geklaut und die Mädchen ( von der hässlichen stimmen ganz zu schweigen ) haben die ausm Puff ausgeliehen, das Video is mehr als nur billig...

ich weiss nich wies euch geht, aber ich fahr im moment voll auf Zebrahead ab...

old Re: Welche Band?

Download
User Off Offline

Quote
möööööp, *aufwärm*

Sum 41
System of a Down
Green Day
Disturbed
Gorillaz
Apocalypta
und
SEEED^^

old Re: Welche Band?

Lys
User Off Offline

Quote
Die besten sind(aus meiner sicht ) :
Red hot Chilli Peppers
Sum41
WIZO
Seed
und
Wir sind Helden

mfg

old Re: Welche Band?

Download
User Off Offline

Quote
Du lebst ja in der vergangenheit^^
ausser greenday!

ne spass, queen sind auch gut !

old Re: Welche Band?

[PaC-MaN]
User Off Offline

Quote
Anti-Flag, Bad Religion, die Ärzte, Die Toten Hosen (natürlich auch ZK), Farin Urlaub, Millencolin, MxPx, Nirvana, Offspring, Pennywise, Planlos, Ramones, Sex Pistols, Slime, Tagtraum, Terrorgruppe, The Clash, The Hives, Ton Steine Scherben, Union Youth, WIZO, WTZ, Zaunpfahl und noch einige mehr. Also meistens PUNK bzw PUNKROCK.

Das wären son Paar. Ich hab keinen Bock die ganzen Bands von Samplern wie "Schlachtrufe BRD" aufzulisten.
Versteht sich, oder?
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview