Forum

> > Off Topic > Meine neue Page
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Meine neue Page

43 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr meine neue Seite zu Stranded 1+2?

Only registered users are allowed to vote
Klasse!
0.00% (0)
Gut.
0.00% (0)
Mittel.
42.11% (8)
Schlecht.
26.32% (5)
Sehr schlecht.
31.58% (6)
19 votes cast

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
So ich überarbeite meine Page nochmal komplett.
Und da wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Dateien hochzuladen um sie dann mit meiner Homepage zu verlinken. So das sie dierekt dann heruntergeladen werden können.

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
Design ist okay, aber hier und da fehlen ein paar grafiken (eventuell groß-kleinschreibung bei dateinamen beachten)
Die schrift ist bei allen seiten, die im menu unterhalb von "Werbung" angesprungen werden VIEL zu groß. Schriftgröße 12 reicht meistens vollkommen. Ich vermisse auch immer noch den Titel der Seite (muss im HTML zwischen <title> und </title> angegeben werden)

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Da ist noch nicht auf meiner Page geändert bis auf das Design....

Meine Frage war:
Und da wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, Dateien hochzuladen um sie dann mit meiner Homepage zu verlinken. So das sie dierekt dann heruntergeladen werden können.

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
sry, missverständnis meinerseits, kann mal passieren.

Könntest du deine frage nochmal im klartext sagen? Alles daten, die du hochlädst und die durch a-tags oder ähnliche verlinkt wurden kann man runterladen.

da ich nicht genau weiß wie dein webhost arbeitet, ich schau es mir mal an...

Na, ich sag nix zu diesem anbieter (leise: schrott), also: ... da ich das faq nicht sehen kann (fehler 403) kann ich nicht helfen. es sieht aber danach aus, das dein hoster einen http-uploader besitzt. du musst mal danach suchen, deine dateien hochladen, und dann folgenden Tag in deine webseiten einfügen:
<a href="%link zu deiner datei%" title="irgendwas">Irgendwas</a>

Scheint aber so als hättest du nur sehr beschränkten webspace, und weiteren kannste dir über ein punktesystem erwirtschaften.
mein tipp wäre:
•design "kapern"
•anderen webspace suchen, zbsp Funpic, da haste 2,5 GB speicher, max. Dateigröße 1,5 MB (reicht meistens), dazu php und mysql
•Seiten leicht umgestalten, zurecht coden, hochladen
•bei problemen: uns fragen, hier gibt es viele funpic-user

PS: wer meint, ich würde zuviel werben, der sage das, damit ich beim nächsten mal lieber kaffee hole

old Re: Meine neue Page

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ich find die Seite absolut grausam.
Uneinheitliche Schriftart (und größtenteils Comic Sans MS - bööarrks), uneinheitliche Schriftgröße (meistens viel zu riesig), langweiliges Design, nerviger Cursoreffekt, überflüssige Unterseiten (IQ-Test, Werbung, Chat).
Und inhaltlich hat die Seite nichts besonderes. Das kriegt man alles auch auf der offiziellen.

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
du kommst zu spät.

er will doch bereits umbauen.

außerdem: so schlecht ist comic ss gar net, vllt nicht unbedingt das nonplusultra für dieses thema, aber für andere sachen ist es ganz gut geeignet.

old Re: Meine neue Page

AK7
User Off Offline

Quote
is das desin schon geändert oder sollte es so öde sein?
Ich weis das nich da ich neu bin.

PS.Wie erstell ihr eigentlich immer diese Ganzen Seiten.
Und wie so funkionirt mein Avatar niemals?

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
An alle Leute vorallem AK7. Hier will ich über meine Page Sprechen was ich besser machen kann. Nach dem Umbau. Ich Informiere euch wenn etwas geändert wurde! Und also soll hier nicht zum 10 mal irgendwelche Forum-Problem gespräche geführt werden! Vielleicht hilft es mal wenn ihr euch alte Threads durchlest!
Kann man da auch Textseiten erstellen? Wie?
Und wie kann man sich das Design aussuchen?

Edit:Bizzl Meinetest du das ich den Service behalten soll?
edited 2×, last 29.04.06 08:28:52 pm

old Re: Meine neue Page

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Alles selber coden. Und nicht so klein. Außerdem passt der style nicht. Grün und Blau? Das passt nicht so.
Und die Schriftgrößer muss runter auf 10.

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ähm die
HOMEPAGE IST NICHT FERTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! KEINE KOMMENTARE ZUR PAGE JETZT!!!!!

old Re: Meine neue Page

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich habe nur gesagt, was du verbessern könntest.
Ach mach doch was du willst. So ein Gebrüll höre ich mir nicht an.

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Na gut dann jetzt nochmal was netter. Natürlich habe ich nichts gegen sowelche Bemerkungen. Nur wenn ich jetzt zum 3x schreibe das ich momentan keine Bemerkungen zur der aktuellen Page haben möchte verliert man halt die Nerven..
Es wäre nett wenn ihr mir sagen würdet welcher Anbieter am Besten ist..

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
Dark Wizard has written
Ich habe nur gesagt, was du verbessern könntest.
Ach mach doch was du willst. So ein Gebrüll höre ich mir nicht an.

@DW: Stevens letzter post spricht für sich.
ich lese auch nicht immer alles, aber ich versuche doch zumindest die letzten 2 seiten durchzugehen.

Steven has written
Edit:Bizzl Meinetest du das ich den Service behalten soll?

2page? kannste machen, aber zu funpic oder ähnlich findeste hier mehr hilfe, da es hier mehr funpic user gibt.

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
So habe mir heute mal Html beigebracht. Mit dem klasse Tutorial das mir BaLsEn als Tipp gegeben hatte. Finde sieht schon ganz gut aus. Aber ich habe noch eine Frage zu Html. Wie kann ich das machen das bei jeder Seite der Frame ist? Und wenn ich etwas beim Frame verlinke zu meiner eigenen Seite öffnet sich immer ein neues Fenster.

Ein kleiner Code zu beiden Beispielen wäre nett.

Habe die Homepage noch nicht online gestellt. Ich verrate aber schon mal ein paar Sachen. Sie wird ein Altertümliches Design haben und es wird eine 3D Modell "Tauchbörse" geben, also sowas wo man 3D Objekte für Stranded 2 hoch/downloaden kann und sie dann anschließend bewerten kann. Wer Lust hat und einigermassen Html coden kann kann sich per E-mail(In meinem Profil) melden...
Ps: (Das Avatar Bild ist das Logo der Seite )

old Re: Meine neue Page

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Sehr besuchenswert würden die Seite zwei gut strukturierte Kartenarchive für die beiden Strandeds machen, am besten mit Hochladeskript, Bewertungsfunktion und Symbolen für wichtige Merkmale wie "enthält eigene Einheitentypen" oder den Schwierigkeitsgrad.
Fürs erste könnte man das ja undynamisch schreiben.

old Re: Meine neue Page

bizzl
User Off Offline

Quote
Steven has written
So habe mir heute mal Html beigebracht. Mit dem klasse Tutorial das mir BaLsEn als Tipp gegeben hatte. Finde sieht schon ganz gut aus. Aber ich habe noch eine Frage zu Html. Wie kann ich das machen das bei jeder Seite der Frame ist? Und wenn ich etwas beim Frame verlinke zu meiner eigenen Seite öffnet sich immer ein neues Fenster.

mit dem parameter target="framename" in den <a>-Tags.

Steven has written
Ein kleiner Code zu beiden Beispielen wäre nett.

Habe die Homepage noch nicht online gestellt. Ich verrate aber schon mal ein paar Sachen. Sie wird ein Altertümliches Design haben und es wird eine 3D Modell "Tauchbörse" geben, also sowas wo man 3D Objekte für Stranded 2 hoch/downloaden kann und sie dann anschließend bewerten kann. Wer Lust hat und einigermassen Html coden kann kann sich per E-mail(In meinem Profil) melden...
Ps: (Das Avatar Bild ist das Logo der Seite )

Für das Hochladen benötigst du aber zusätzlich php oder eine andere scriptsprache.
edited 1×, last 01.05.06 12:48:40 pm

old Re: Meine neue Page

Ste-ve
User Off Offline

Quote
Ich wollte es ja dann auch selbst hochladen. Ihr schickt es mir per E-mail und dann lade ich das hoch.
Kann mir trotzdem jemand die Codes für die letzten zwei Fragen sagen?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview