German xbox live party

16 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
13.02.10 08:27:13 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
Hi leute

ich hab ma lust mit nen paar leute eine live party zu machen.

Ich suche spieler die diese spiele spielen:

FEAR 2
LEFT FOR DEAD 1
CALL OF DUTY WORLD AT WAR
RAINBOW SIX LAS VEGAS

Wer spielen möchte der soll mich als freund bei live adde.
Bitte auch eine nachricht schiken mit z.B den begriff live party oder so was in der art.

Mein xbox live name: Mafia577

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit mir spielen würde;)

EDIT: der mit spielen möchte der soll sich bis sonntag also morgen melden
edited 1×, last 13.02.10 08:39:43 pm
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
13.02.10 08:46:47 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
Such dir Freunde.
13.02.10 08:52:51 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
wie meinst du das?

wenn du es so meinst im leben habe ich viele freunde;)
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
13.02.10 08:56:21 pm
Up
Routess
User
Offline Off
ich würd gern aba meine x-box funkt net

Reallife has written:
such dir freunde.


das war ganz schön gemein von Reallife

Gruß s2
14.02.10 01:01:04 am
Up
Assassine
User
Offline Off
ach schade naja vll spielt ja jemand anders mit
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
14.02.10 07:55:43 am
Up
Leiche
Moderator
Offline Off
Konsolenspieler
Wie armselig
I'm watching you sleep.
14.02.10 03:50:56 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
Leiche wenigstens cheatet da keiner!
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
14.02.10 04:03:02 pm
Up
Snick0rz
User
Offline Off
army3 has written:
Leiche wenigstens cheatet da keiner!


Orly? Wie naiv muss man sein, dass man glaubt auf Konsolen kann man nicht cheaten/cheatet keiner? Ich kenne genug Glitches die mir Vorteile verschaffen + die nicht sehr schnell gefixt werden "können". Einfach weil die Entwickler erst PC und dann erst Konsolen Patches rausbringen.
IMG:http://img221.imageshack.us/img221/6915/6686.png
IMG:http://img148.imageshack.us/img148/8599/4315kf1.png
IMG:http://img39.imageshack.us/img39/8760/36471.jpg
IMG:http://img683.imageshack.us/img683/4599/516e.jpg
14.02.10 04:46:54 pm
Up
MadByteDE
User
Offline Off
Aber Fehler im Spiel haben nichts mit Cheaten zu tun -.-*
edit: obwohl... ansichtssache... ich hab nichts gesagt.

lg
14.02.10 05:14:58 pm
Up
Klin
User
Offline Off
Reallife has written:
Such dir Freunde.

*100% recht geben*
Und wenn du doch so viele "Freunde" hast, wieso fragst du die nicht, ob die mit dir spielen? Anonsten gibts genug angebote im inet wo du andere finden kannst die verzweifelt freunde suchen.
Ich verstehe nicht wieso ihr immer alle auf Partys steht. Ich könnt doch auch gleich in-game quasseln. Aber anscheinend ist das was anderes, als wenn man in-game mit Fremden (die man nicht kennt) quasselt oder in einer Party (die man ebenfalls nicht kennt) quasselt. Aber naja.. was soll man dazu noch sagen: Ich werde garantiert nicht meine LiveID hier freigeben! Denn sonst kommen die anderen (von google o.o) und spamen mit 200 anderen Leuten dich mit einladungen zu (das kenne ich von dem deppen in unserer Arbeit). Und das coolste dabei ist, du bist dann endlich in einer Party drinne und jeder redet durcheinander in 3 Sprachen HF!

Aber damit du es auch mal erlebst: Nur zu, geh in andere Foren und frag dort auch, ob jemand keine Feunde hat

MFG
Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
14.02.10 08:12:04 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
klin du kannst ja auch eine pm schiken;)
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
14.02.10 08:16:46 pm
Up
Siomonte
COMMUNITY BANNED
Offline Off
Ohh man,

Ich zahl doch net Jeden Monat Geld, damit ich Xbox live-Gold habe -.- das iist mir wiederum zu doof. Kauft euch ne Palystation 3, die kostet etwas mehr, dafür könnt ihr aber Umonst online Daddeln
IMG:http://www.nathalm.bplaced.net/Bilder/Banner2.png
Software, Downloads und ein eigenes Magazin!
14.02.10 10:48:17 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
naja 40 euro und das nr 1 mal ist für 12 monate das beste und xbox live ist wirklich eine stabile verbindung die stanbilste könnte man auch sagen!

ob wohl ich eine billige leitung habe habe ich kein einzigen lagg!!
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
15.02.10 08:48:53 am
Up
Snick0rz
User
Offline Off
army3 has written:
naja 40 euro und das nr 1 mal ist für 12 monate das beste und xbox live ist wirklich eine stabile verbindung die stanbilste könnte man auch sagen!


Nur einmal und für 12 Monate? Lmao fail.
IMG:http://img221.imageshack.us/img221/6915/6686.png
IMG:http://img148.imageshack.us/img148/8599/4315kf1.png
IMG:http://img39.imageshack.us/img39/8760/36471.jpg
IMG:http://img683.imageshack.us/img683/4599/516e.jpg
15.02.10 10:05:12 am
Up
Assassine
User
Offline Off
ja 1 mal bezahlen und 12 monate live benutzen
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
15.02.10 05:04:52 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Er will damit sagen, dass du auch mehrmals zahlen musst wenn du länger spielen willst.
Normalerweise meint man mit "Nur ein mal zahlen" das man wirklich nur ein mal zahlen braucht und das Spiel dann für immer spielen kann.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
16.02.10 11:34:23 am
Up
Yannick
User
Offline Off
tja ich hab zwar auch ne x box aber spiel nit online
wenn ich was online spielen will dann auf dem pc
Hi wie gehtz
To the start Previous 1 Next To the start