German GTA4 höchste Grafik

18 replies
Goto Page
To the start Previous 1 Next To the start
09.02.10 05:06:50 pm
Up
Coastermaster09
User
Offline Off
Kann man GTA IV für PC auf einem:

Windows Vista Home Premium

Pentium 4

Grafikarte: NVIDIA Ge-Force ...

auf höchsten einstellungen ohne Probleme Zocken?
Anders Gesagt was schnell reinkommt kommt schnell wieder raus! ZT: Aus Portal!
09.02.10 05:09:10 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Ohne mehr Informationen kann man das nicht sagen. Es fehlen die Art der Grafikkarte (Es gibt eine Menge Ge-Force-Karten...), Geschwindigkeit des Prozessors, Menge des Arbeitsspeichers....
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
09.02.10 05:10:58 pm
Up
Coastermaster09
User
Offline Off
Naja kann jetzt nicht sagen wieviel

doch ich hab ne menge Arbeitsspeicher frei!

Prozessor weiß ich auch nicht die geschwindigkeit

hab den mal zu Weihnachten geschenkt bekommen!

Also den PC
Anders Gesagt was schnell reinkommt kommt schnell wieder raus! ZT: Aus Portal!
09.02.10 05:14:01 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Geh mal in den Arbeitsplatz und klicke dort oben auf "Systemeigenschaften".
Schreibe uns dann das was da steht.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
09.02.10 05:33:07 pm
Up
Coastermaster09
User
Offline Off
Prozessor: intel(R) Pentium(R) DUAL CPU E2140 @ 1.50 GHz

Arbeitsspeicher auf (C) : 2,00 GB
Anders Gesagt was schnell reinkommt kommt schnell wieder raus! ZT: Aus Portal!
09.02.10 05:40:11 pm
Up
Reallife
User
Offline Off
Kannst du in der Pfeife rauchen obwohl wir nicht wissen welche Grafikkarte du hast. 2GB unter Windows Vista ist sowieso son Ding für sich.

N Freund von mir hat nen krassen Rechner, Core i7 Prozessor, Grafikkarte weiß ich nicht und noch 6GB RAM. Der zockt zwar auf höchsten Einstellungen aber mehr als 20-30fps kriegt der auch nicht raus.

Anhand des Beispiels kannst du fest stellen dass das niemals klappen wird.
09.02.10 05:42:00 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Mindestvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP SP2.
* CPU: Dual Core CPU (Intel Pentium D oder besser).
> RAM: 2GB.
* Festplattenspeicher: 18GB Freier Festplattenspeicher.
* Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 kompatible Grafikkarte mit Shader.
* Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk mit Dual-Layer.
09.02.10 05:47:06 pm
Up
Saibot
User
Offline Off
In den Grafikeinstellungen von GTA IV steht doch drinne, wieviel Ressourcen verbraucht werden.
Aber 2GB RAM reichen für die Mindestanforderungen aus, mehr sind zu empfehlen. Prozessor reicht wohl auch aus, Grafikkarte wäre eig. auch schön zu wissen. Eins kann man eig. schon sagen: Maximale Grafikeinstellungen kannst du schonmal vergessen. :]
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
09.02.10 06:03:22 pm
Up
MadByteDE
User
Offline Off
2x1,5 Ghz ? Vergess es .
Meiner hat 4gb Ram unter XP (Kann leider nicht alles genutzt werden), Geforce 9xxx (Bin mir grad nicht sicher welche) mit 1 gb ddr, und 2x 3ghz und es läuft nur "In Ordnung" . Wenn ich alle Grafikeinstellungen runterstelle dann läufts top aber dann machts ja kein Spaß.

lg
09.02.10 06:09:29 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Ich hab 1GB RAM, 2x3.00GHz und zocke GTA San Andreas ohne irgendwelche Probleme.. wies bei gta4 ist keine ahnung.. ausserdem läuft bei mir jedes game was ich habe, nie ist mal ein spiel nicht gegangen.. Hab Far Cry, Counter-Strike (alle Teile) BattleField2 und so weiter
edit:
oder hab ich hier was falsch verstanden? :
IMG:http://img33.imageshack.us/img33/5166/unbenanntudb.png
09.02.10 07:07:38 pm
Up
TheEvilWorm
User
Offline Off
Zwischen GTA San Andres und GTA 4 ist aber ein ziemlich großer Unterschied...
Far Cry und Battlefield 2 haben heutzutage lächerliche Anforderungen, CS-S basiert auf der Source-Enginge, die ist ziemlich gut und holt aus schwachen PCs noch ne ganz akzeptable Grafik heraus.
[img is too large]
09.02.10 07:16:35 pm
Up
LOND9N
User
Offline Off
Was wollt ihr mehr? o0 Eine so große auflösung, dass man es mit reallife verwechselt?
09.02.10 07:56:09 pm
Up
Lys
User
Offline Off
Hochaufgelöstere Texturen und detailliertere Modelle z.B...
10.02.10 09:54:18 am
Up
Klin
User
Offline Off
AMD32 has written:
Mindestvoraussetzungen:

* Betriebssystem: Windows XP SP2.
* CPU: Dual Core CPU (Intel Pentium D oder besser).
> RAM: 2GB.
* Festplattenspeicher: 18GB Freier Festplattenspeicher.
* Grafikkarte: 512MB Direct3D 10 kompatible Grafikkarte oder Direct3D 9 kompatible Grafikkarte mit Shader.
* Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk mit Dual-Layer.


Dort steht auch Windows XP Ich sehe sehr oft, dass bei XP 1 GB steht und bei Vista 1,5 oder sogar 2 GB.
Ich hatte auch mal GTA IV Probiert. Es war nen 2x 1.67ner mit 3 GB Ram und ner GeForce 8600 GS Turbo grafikkarte. No chance. Ich hatte nichtmals über 15 FPS! Am anfang der Spiels (wo man das Schiff sieht) ging recht flüssig. Doch dann stotterte es immer mehr und ich konnte kaum fahren Aber wenn du nur im Haus spielen willst, nur zu. Da hatte ich erstaunliche 35 FPS^^ Aber ansonsten könntest du wohl kaum GTAIV spielen. Vorallem nicht auf Vista :F

MFG
Klin
IMG:http://www.klinsoft.de/forum/dfk.png
10.02.10 12:45:59 pm
Up
Superhel
User
Offline Off
LOL

Bei mir laggte es mal und mal nicht...

Mein Problem war der drecks Prozessor! (AMD 64 X2 5600+)
Wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich mir nen besseren Prozessor kaufen...

Ich kauf mir nen four-core prozessor mit 3 Ghz (AMD2+ Sockel)...
Aber der kostest massig...

***** VORSICHT! SPAM!*****
P.S.: HAHA! ICH HAB DIRECT X 11! HAHA!
*****SPAM ZU ENDE!*****
MEIN YOUTUBE KANAL ALTA!: http://www.youtube.com/user/superhel
10.02.10 02:21:35 pm
Up
Snick0rz
User
Offline Off
Superhel has written:
***** VORSICHT! SPAM!*****
P.S.: HAHA! ICH HAB DIRECT X 11! HAHA!
*****SPAM ZU ENDE!*****


Ich auch. Und?
1. Standard bei Win7
2. Fast kein Spiel nutzt es bis jetzt ....
IMG:http://img221.imageshack.us/img221/6915/6686.png
IMG:http://img148.imageshack.us/img148/8599/4315kf1.png
IMG:http://img39.imageshack.us/img39/8760/36471.jpg
IMG:http://img683.imageshack.us/img683/4599/516e.jpg
10.02.10 03:01:43 pm
Up
davidsung
User
Offline Off
Für 50 Euro habe ich mir ein AMD Athlon II X4 620 gegönnt und GTA4 gab sich zufrieden.
file stranded2 StrandED (12)Schon probiert?
13.02.10 11:14:39 am
Up
Icereed
User
Offline Off
Ich glaub, auf meinem i7 müsste es ziemlich flüssig laufen
Natülich hängt es sehr stark von der Graka ab.

Gta 4 zu spielen wirste wohl vergessen müssen.
Wenn du Licht am Ende des Tunnels siehst, dann bete, dass es kein Zug ist!
13.02.10 02:05:52 pm
Up
Noobiwan Kenoobi
User
Offline Off
reicht die geforce 9600 aus um GTA auf mittel/niedrig spielen zu können?
To the start Previous 1 Next To the start