Forum

> > Off Topic > wie oft hängt ihr in unreal software rum?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German wie oft hängt ihr in unreal software rum?

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

wie oft am tag?

Only registered users are allowed to vote
1-2
22.92% (11)
2-5
33.33% (16)
5-10
18.75% (9)
10-20
10.42% (5)
noch öfter als ihr alle zusammen
14.58% (7)
48 votes cast

old Re: wie oft hängt ihr in unreal software rum?

DC
Admin Off Offline

Quote
haha .. ha ... ... ha ...
im Off-Topic Bereich und bei solchen Umfragethreads kann man das meiner Meinung nach ruhig machen (ich meine in halten Threads posten)
(Und in anderen Foren auch, wenn es zum Thread passt und nicht überflüssig ist bzw. sich NICHT direkt auf etwas bezieht was schon lange geklärt ist / wahrscheinlich garnicht mehr von interesse ist.)

old Re: wie oft hängt ihr in unreal software rum?

Scorpion
User Off Offline

Quote
@ Topic : Bin ziehmlich oft on und rufe die Seite immer wieder auf ( @ DC : besonders die comic seite aber irgendwie tut sich da nix ) um zu gucken ob es was neues gibt (besonders halt das forum) weis net schätze mal über 20x pro tag . Unrealsoftware ist schon was feines





@ Off Topic Community wie wärs wenn wir einen Streit Diskussion Threads machen dann hätten wir wenigstens all den müll in einem thread da könnt ihr dann so richtig los flamen und was weis ich

( müsste natürlich noch mit DC abgeklärt werden )

old Re: wie oft hängt ihr in unreal software rum?

JDay
User Off Offline

Quote
ich bin eig. immer auf der Seite hier wenn ich mich im Net rumscheuche..

*kaltlichtkatoden bestell*
dann brauch ich noch UV Aktive kabelbinder und schrumpfschläche und kabelspiralen und Neonröhren mit Blitzeeffekt...
und noch nen paar UV LED´s und normales blaue LED´s und LED Lüfter und LED CPU kühler und Speicherkühler (alles nur für die optik ich verbau in meine mods nur lowtek) <---kommt net so teuer wenn mal was in die luft geht..
ich zeig euch dann maln bild von meinem neuen werk kann abe rnoch dauern..
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview