Forum

> > Trash > CS2D wird weiterentwickelt?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German CS2D wird weiterentwickelt?

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved CS2D wird weiterentwickelt?

Fat Joe
User Off Offline

Quote
ich war eben auf cs2dn.de und was seh ich da bei den news?
CS2D soll von DC weiterentwickelt werden...
stimmt das? wenn ja wär das zu geil!

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

DC
Admin Off Offline

Quote
Eigentlich wollte ich es geheim halten, aber ja: Ich arbeite seit den letzten 3 Wochen ziemlich viel an CS2D und in kürze wird auch eine neue Version erscheinen.

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
DC, könntest du mal irgend ein Screen geben was neu ist oder so?
Damit wir auch sicher gehen können, denn heut ist ja der 1. April...

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

Blade
User Off Offline

Quote
*sich im letzten jahr am 1 april erinnert wie DC gelogen hat das das projekt von S2 gestoppt wird*

naja also ich denke DC sagt nich die wahrheit is aber nur meine meiningw schließlich ist der 1. april.

Es könnte sein das fat joe und dc unter einer decke stecken

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Natürlich ist das alles Quatsch. Wenn man 1 und 1 zusammenzählt dann sollte der Scherz jedem klar sein. DC hätte nie Lust CS2D weiterzumachen. Er strebt nach Stranded2.
Also, macht euch nicht so große Hoffnungen.

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

Fat Joe
User Off Offline

Quote
joa is mir auch grad klar geworden...
hatte net dran gedacht dass heut der 1April is -.-
naja ich bin drauf reingefallen
glückwunsch DC

old Re: CS2D wird weiterentwickelt?

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Du hast schon freunde oder? @DW
Schon klar das der Scherz nicht der beste war und wenn er mitspielen will ist es ja sein problem. Eine gute Idee war es ja, wenigstens jemand, oder?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview