Forum

> > CS2D > Allgemein > Serverlist ladet zu langsam!
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Serverlist ladet zu langsam!

5 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Serverlist ladet zu langsam!

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Hallo.
Wie die überschrift schon sagt ladet meine serverlist in cs2d zu langsam, und ich weiß nicht warum.
es passierte nach dem game restart.
Hat jemand eine lösung?

THX im voraus

old Re: Serverlist ladet zu langsam!

DC
Admin Off Offline

Quote
das usgn (serverliste) läuft momentan rund. das problem dürfte vermutlich eher auf deiner seite liegen.

was heisst "zu langsam"?
generell hilft es andere programme die die internetanbindung stark belasten zu beenden (vor allem downloads etc.)

möglicherweise klappt die usgn masterserver verbindung auch garnicht und es wird (nach 5 sekunden) eine zwischengespeicherte "notliste" geladen. öffne nach dem laden die konsole um zu prüfen ob das der fall ist (dort steht dann eine entsprechende nachricht)

auch eine möglichkeit: du hast zusätzliche filter aktiviert, und es dauert länger bis server sichtbar werden, die zu den filtern passen.

old Re: Serverlist ladet zu langsam!

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Also hab PC neugestartet und dannach auch cs2d.
hab dann in der console nachgeschaut da steht am anfang:
UDP socket initialized using port,
USGN Game version up to date oder so,
Usgn logged as .....
und dann noch mein ping (82).

Dann hab ich bei den filtern nachgeschaut da hab ich nur same version

old Ähnliches Problem

PwnageBenny
User Off Offline

Quote
Habe bei mir ein ähnliches Problem festgestellt:
Als ich diesen Montag aus den Ferien zurück war, musste ich natürlich gleich mal CS2D checken.

Das "USGN checking Game Version" hat das Zeitlimit überschritten und es erschien eine Nachricht, die mir sagte
"OH NO! YOU COULDNT LOG IN TO USGN!
YOU WONT SEE FRIENDSLIST! YOU WONT SEE SERVERLIST! YOU CANT JOIN ONLINE GAMES!" usw...

Mein USGN-Account war ausgeloggt, zeigte nur "Logging in..."

Als ich dann auf die Serverliste ging passierte zuerst nichts, so wie wenn man keine Internetverbindung hat und da steht nur "Loading Serverlist..."

Nach einigen Sekunden tauchte dann aber trotzdem die normale Serverlist auf mit knapp 200 Servern und meine CS2D Version ist auch auf dem neuestem Stand.


-- ANDERES PROBLEM: --
Zudem funktionieren keine Lua Scripts mehr auf meinen Servern.

Habe letztens einige Sprites gelöscht, da es leute gibt die 1 food sprite für jede map einzeln kopieren und in nen neuen ordner stecken.

Dabei löschte ich die Sprite "Netspeed".
Als ich CS2D startete kam eine nachricht die mir sagte:

"Couldn't find sprite NETSPEED.bmp
PLEASE RE-INSTALL CS2D!!!"

Also lud ich CS2D herunter und speicherte es in dem normalen Arbeitsplatz-> C:-> Programme-> Counter Strike2D Ordner

Als ich CS2D dann startete funktionierte es reibungslos und so wie immer.

Jedoch musste ich herausfinden, dass fast keine Lua scripts auf meinem Server funktionieren, wenn ich einen hoste.

Komisch: Fastbuild und noreload zum Beispiel funktionierten nicht. Jedoch funktionierte das !broadcast Script das jemand im Forum geposted hat.

Fals jemand ne Idee hat, bitte melden.
Danke

Lieben Gruß, PwnageBenny

old Re: Serverlist ladet zu langsam!

3LECTRIZE
User Off Offline

Quote
Also zunächst USgn id ist offline(Dc ist weg kommt am Freitag)...Das mit serlist ladet zu langsam war bei mir aber schon davor...
Und es gibt auch scripts die auch nie funktioniert haben ....
z.b bei Fastbuild hats bei mir auch net gefunktz
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview