Forum

> > Stranded II > Allgemein > fragen zur alpha (inhaltlich)
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German fragen zur alpha (inhaltlich)

29 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old fragen zur alpha (inhaltlich)

Guest

Quote
ich hab mir die alpha runtergeladen und abenteuer gestartet, komm da aber nicht so wirklich weiter. wenn es da heißt, ich soll mich mal umschauen und alles mögliche einsammeln, find ich nur einen ast und weitere heilblätter... wo gibts denn sonst noch was zu tun...

und noch was: ich konnte mich stundenlang damit beschäftigen, aus blättern (indem man sie benutzt) bäume zu machen... sehr interessant, ich glaub, ich hätte in bio mal mehr aufpassen müssen;)

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Das mit den Blättern bleibt auch nicht so.
Wenn du ein wenig rumtauchst kannst du noch Steine finden und sammeln, dann geht es aber nur noch minimal weiter (man macht einen Hammer und legt 'ne Baustelle an aber dann kommt nix mehr)

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

Guest

Quote
mh..tauchen... ich hab sämtliche steine auf dieser insel zerkloppt^^ auf tauchen muss man da erst mal kommen. aber noch mal fettes lob: die grafik ist verdammt gut, das ganze spiel hat seit dem ersten teil ordentlich zugelegt!

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

HW
User Off Offline

Quote
Das Problem bei der Map ist, dass es keinen Skriptbefehl gibt, der prüft, ob der Einbaum gebaut wurde. Den bräuchte man, wenn es weitergehen soll.

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

Guest

Quote
Aso!!! Also gibt es denn ne möglichkeit, nachdem man den einbaum gebaut hat irgendwie weiterzumachen??
Ich bin nämlich stunden mit dem einbaum rum gefahren und hab nix gefunden!! dabei ist stranded2 doch so cool!
Wann kommmt das game eigentlich raus oder wann die beta?

Gruss Kai

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

DC
Admin Off Offline

Quote
Lies mal was ich oben geschrieben habe:
DC has written
Wenn du ein wenig rumtauchst kannst du noch Steine finden und sammeln, dann geht es aber nur noch minimal weiter (man macht einen Hammer und legt 'ne Baustelle an aber dann kommt nix mehr)

Also nein, es geht nicht weiter.

Und zum Veröffentlichungsdatum gibt es in diesem Forum auch einen Thread der als wichtig markiert ist. Was da steht mag alt sein, ist aber trotzdem immernoch aktuell bzw. gültig.

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

bizzl
User Off Offline

Quote
X has written
Aso!!! Also gibt es denn ne möglichkeit, nachdem man den einbaum gebaut hat irgendwie weiterzumachen??
Ich bin nämlich stunden mit dem einbaum rum gefahren und hab nix gefunden!! dabei ist stranded2 doch so cool!

pech, s2 ist halt noch nicht fertig.

X has written
Wann kommmt das game eigentlich raus oder wann die beta?

Gruss Kai

Releasedaten sind unbekannt. auch für dc.
es gibt keinen festen zeitplan, dc released die alphas meistens wenn wir wieder besonders stark quengeln (das ist keine aufforderung!)

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

Falk5T
User Off Offline

Quote
@Fexzz uags dein ava is ja zum kotzen... hoffentlich muss ich das jetzt nich überall im forum sehen

DC arbeitet schon länger an Strandet 2, bau dir doch deine eigenen maps und so, spielen is ja prinzipiell schon möglich auch qualitativ nur quantitativ eben noch nicht ganz. (DC wird gleich sagen das Stranded 2 noch viiiel besser wird... )

MfG
Falk5T

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

bizzl
User Off Offline

Quote
@Falk5T: bitte keine persönlichen kommentare zu avataren von anderen. zumindest nicht in diesem thread.

@Lys: er meint, das wir dc nicht ärgern sollen, dann geht es mit stranded 2 schneller voran.

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

DC
Admin Off Offline

Quote
Ob ihr micht nervt oder nicht hat eigentlich keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit mit der ich voran komme.
Was mich eher voran bringt sind Fragen und Feststellungen. Sowas motiviert ziemlich - natürlich aber auch nur so lange es nicht so viel ist, dass ich für nichts anderes mehr Zeit habe

old Einbaum

Anacuan
User Off Offline

Quote
Wo kann ich einen Baumstamm finden, um mir beim Abenteuer einen Einbaum bauen zu können???

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

DC
Admin Off Offline

Quote
Du musst Bäume fällen um an Baumstämme zu kommen. Beim Abenteuer steht da ein Baumstumpf wo du auch einen Baumstamm bekommst wenn du ihn fällst (geht wesentlich schneller als eine Palme umzunieten). Zum Fällen einfach draufzeigen und klicken.
Danach gehts allerdings eh schon nicht mehr weiter.

old durscht

basti
User Off Offline

Quote
wie kan nich dem manschgal was zu trinekn besorgen ?? ich krieg immer nur salzwasser...

old Re: fragen zur alpha (inhaltlich)

bizzl
User Off Offline

Quote
in der aktuellen alpha gibt es Quellen und Wassersammelnde Steine, aber die sind in die Adventuremap nicht eingebaut.

Die einzige Lösung gegen Durst ist fleisch essen

old danke

basti
User Off Offline

Quote
doch man kann einen großen stein (tauchen ) mit ca 30 blättern koppeln... habs gerade ausprobiert.... trotzdem danke.. und wie kann ich mir so nen einbaum bauen ? bzw was kann ich sonst noch so koppeln ? hab bis jetz nur blätter mit großem, stein rausgefunde..
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview