Forum

> > Off Topic > Brauche Hilfe! (Logo-Design)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Brauche Hilfe! (Logo-Design)

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Brauche Hilfe! (Logo-Design)

Madara
User Off Offline

Quote
Hey Leute, ich bräuchte eure Hilfe und eure Kreativität:
Ich möchte ein Logo mit den Buchstaben AW gestalten.
Wie genau ihr das Logo gestalten wollt, ist euch überlassen.
Ihr könnt das Logo 2-dimensional oder auch 3-dimensional gestalten.
Hier ist ein grobes Beispiel:
IMG:https://s6.directupload.net/images/100105/z4yxqych.jpg


Kleiner Hinweis: Das Logo ist für eine Anime Site, wenn ihr im Bezug darauf gute Ideen habt bitte bringt die ein.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

edit: Ihr müsst natürlich keine fertigen Logos machen, ich brauche nur ein paar Grundideen, da mir die Kreativität fehlt.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

old Re: Brauche Hilfe! (Logo-Design)

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Hm, wenn ich an Anime denke muss ich immer an diese Mädels denken, die dermaßemn große Augen haben, dass es aussieht, als ob ihnen gerade eine Ananas rektal eingeführt wird.

Wie wärs mit so einem Mädchen, wo in einem Auge ein A und in dem anderen ein W steht?

old Re: Brauche Hilfe! (Logo-Design)

Madara
User Off Offline

Quote
Das was du da beschreibst erinnert mich mehr an Hentai als an "normale" Anime, ist aber ne nette Idee. Ich werd mal ausprobieren.

old Re: Brauche Hilfe! (Logo-Design)

Klin
User Off Offline

Quote
Was bekommt man, wenn man sowas macht? Ich meine... das sind knappe 5 stunden wenn es richtig gut sein sollte. Und 1 Tag wenn er hammer sein sollte.
Wenn man es macht.. dann hat man nen cooles logo gemacht aber hat i-wie nichts davon...
Also.. wie siehts aus? Bezahlung :P? Oder etwas anderes? ODER sogar garnix

MFG
Klin

old Re: Brauche Hilfe! (Logo-Design)

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
du wirst wahrscheinlich irgendwo auf der seite erwähnt

geil, noch ne anime-seite
naja habe schon 51 animes gesehen, habe immer noch ned genug
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview