German Der Silvester-Thread

64 replies
Goto Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
01.01.10 02:40:25 am
Up
MadByteDE
User
Offline Off
selbstverst¤ndlich :DMuss sein, aber jetzt schlaf ich erstmal ne Runde und hoff das die Nacht ruhig bleibt ;)Ihr auch sch¶n gefeiert?lg
01.01.10 02:52:41 am
Up
ez-crow
User
Offline Off
Bei mir Knallen die noch wie verrückte... Ist das noch normal?!?
01.01.10 03:48:49 am
Up
Saibot
User
Offline Off
Ach, bei uns knallen die auch noch, aber nur ganz wenig.^^ In bestimmten Teilen von Hamburg war es sehr schlimm, als Silvester war. Die Wege waren schön rot gefärbt. Überall dichter Rauch, sodass man nichts sehen konnte.. und am nächsten morgen war immernoch Rauch da. xP Sehr amüsant so eine arme Hochhausgegend.
Peitschenhiebe, Hände abhacken, Steinigungen.. Wir wissen auch zu feiern! Ihr Islam
01.01.10 11:05:17 am
Up
Velkorn
User
Offline Off
Frohes neues Jahr.

Kocknoter has written:
Bei mir Knallen die noch wie verrückte... Ist das noch normal?!?

So lange sie auf der Straße geknallt haben, ich habe welche gesehen, die anderen Leuten Böller in die Briefkästen gelegt haben. So was ist echt mal kindisch.

Saibot has written:
Überall dichter Rauch, sodass man nichts sehen konnte.. und am nächsten morgen war immernoch Rauch da.

Kam das vom Feuerwerk, oder hat da jemand KNO3 in die Finger gekriegt?
IMG:http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/Velkorn.png
01.01.10 01:28:04 pm
Up
Assassine
User
Offline Off
Saibot haha jep in hamburg war es richtig schön
voll lol ttotal lolisch und am loligsten löööölz hahahah loool
01.01.10 01:40:07 pm
Up
Roni
User
Offline Off
bei uns hat son idiot ne kugel bombe falsch gezündet.
das teil ist vllt 5 m über unsern köpfen explodiert
1 mädel hat zwei projektile am bein getroffen ->blaue flecken
und bein nem kumpel war nen riesen loch in der hose etwa flaschen hals dick.
toller anfang ne?
01.01.10 02:28:20 pm
Up
Thomazz
User
Offline Off
Fröhliche Weihnachten !

Moment zuspät ...
Happy New Year !

Ich hatte Glück das mein Nachbar ein Pyrotechniker ist, folglich hatte er natürlich auch ein riesies Feuerwerk, sah schon ziemlich Geil aus <.<

Nen Unfall gabs bei uns auch, wir haben 5 Super-Kanonenschläge zusammen gebunden, mit ein paar Lunten verbunden und dann angezündet, leider War die Lunte so schnell abgebrannt das es ein paar Meter vor uns hoch gegangen ist, wer die Wirkung von einem Kanonenschlag kennt, muss sich das 5 mal so stark vorstellen <_<

Danach haben wir und coll laufen lassen und versucht Wii Fit zu spielen ... Erfolglos
01.01.10 02:54:22 pm
Up
ez-crow
User
Offline Off
omg... ich war grad draußen... Überall liegt abfall von den knallern. Boar soviel hab ich echt nicht erwartet
01.01.10 03:42:22 pm
Up
stealth
User
Offline Off
Frohes neues Jahr
01.01.10 07:33:54 pm
Up
Keks
User
Offline Off
Wenn wir schon bei abgefahrenen Sachen sind. Ein Kumpel hatte nur noch die Rakete (also ohne den Stock). Hatte die angezündet, hochgeworfen und die ging (zum Glück (nicht zu uns)) direkt mal zum Nachbarn in das Gebüsch.

War so eine Art russisches Roulett. Niemand wusste wo sie hingeht.
01.01.10 07:51:08 pm
Up
Siomonte
COMMUNITY BANNED
Offline Off
er hätte das ding wie ne handgranate werfen sollen lol
IMG:http://www.nathalm.bplaced.net/Bilder/Banner2.png
Software, Downloads und ein eigenes Magazin!
01.01.10 07:59:11 pm
Up
Keks
User
Offline Off
Egal wie er sie geworfen hätte denn die Rakete entscheidet am Ende wie sie fliegt.
01.01.10 08:01:45 pm
Up
Nova
User
Offline Off
Er hätte sich danach sofort selbst auspeitschen sollen.

Wer so dumm ist und andere Menschen solch einer Gefahr aussetzt möge bitte auswandern.
Hexenverbrennung, Inquisition, Kreuzzüge... Wir wissen, wie man feiert! - Ihre Kirche
01.01.10 08:19:58 pm
Up
NoOneOne
User
Offline Off
Das meiste Unsinn passiert ja unter Alkoholeinfluss
und wer sich beim Trinken eben nicht beherschen kann der macht auch am meisten Mist
01.01.10 08:32:49 pm
Up
Keks
User
Offline Off
Nova has written:
Wer so dumm ist und andere Menschen solch einer Gefahr aussetzt möge bitte auswandern.


Darfst auch raten warum wir weg gerannt sind. Und ja er stand unter Alkoholeinfluss. Der Vogel hätte das aber auch so gemacht. Dafür brauch der keinen Alkohol.
01.01.10 08:37:33 pm
Up
T-REX0113
User
Offline Off
bei uns im dorf war ein trüber nebel um die häuser, das sah aus wie in einer Geisterstadt oder eben einfach nur gruselig, ich wohne am Berg deswegen kann ich auf unser dorf hinabschauen.
︻╤─── Nichts ist Wahr, Alles ist erlaubt ───╤︻
01.01.10 08:41:32 pm
Up
ohaz
User
Offline Off
vorletztes Silvester wurde ich in der Stadt beabsichtigt (!) abgeschossen. Zum Glück nicht viel passiert, aber die Rakete war echt gut gezielt... Seitdem geh ich an Silvester nicht mehr raus
https://ohaz.engineer - Software Engineering
01.01.10 09:09:48 pm
Up
Keks
User
Offline Off
Scheinst beliebt zu sein. Du gehst deshalb ernsthaft nicht mehr an Silvester raus? Lass dir doch nicht die Laune verderben von Idioten.
01.01.10 09:25:48 pm
Up
Fallout 1 Master
User
Offline Off
Ich war auch krass gestern:

Hab das ganze Haus wachgerüttelt:

Hab n paar Packungen Harzer Blitzknaller und römische Lichter genommen.
Tür vom hauseingang aufgemacht,Packung mit böllern hingelegt (5 stk dicht bei einander)
Die lichter angemacht und auf die Packungen geschossen

XDD wie das geknallt hat in dem Hausflur.
Is Plattenbau,da schallt das übelst
01.01.10 09:47:07 pm
Up
Siomonte
COMMUNITY BANNED
Offline Off
lol

Ich hab Tschechische Böller genommen^^
Hab so ein teil ausversehen in eine Tiefgarage geworfen
Das war ein übelster rumms^^
IMG:http://www.nathalm.bplaced.net/Bilder/Banner2.png
Software, Downloads und ein eigenes Magazin!
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start