Forum

> > Off Topic > Ordner Optionen
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ordner Optionen

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ordner Optionen

Guest

Quote
Kann ich auf einen ganz normalen ordner ein passwort machen (windows xp weis ja nich ob dat wichtig is)

freue mich auf jede antwort danke

old Re: Ordner Optionen

Fat Joe
User Off Offline

Quote
kA weiss ich net, aba du kannst die dateien verstecken und einstellen dass die nicht angezeigt werden können, so kanns keiner die dateien sehen.
wenn du dann dran willst machste einfach versteckte dateien anzeigen dann siehst du sie...

old Re: Ordner Optionen

Dark Wizard
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Also ich könnte dir ein PRogramm programmieren, wie du solche Ordner erstellen kannst, in C++.
Aber wegen deinem letzten überflüssigen Thread, NIEMALS.

old Re: Ordner Optionen

BaLsEn
User Off Offline

Quote
Solche Posts könnteste dir doch sparen oder nicht!? Wenn du es so oder so nicht machst, brauchse den Scheiß auch nich schreiben. Und wäre ich er, würde ich ohnehin auf dein tolles Programm (Was in C++ geschrieben ist, nicht vergessen Leute, der kann C++!!! -_-) verzichten..

old Re: Ordner Optionen

Knartz
User Off Offline

Quote
Im gegensatz zu einer von mir ignorierten Person gebe ich nützliche antworten, wie diese hier :
"Ein programm dafür wäre "folder access" oder halt von symantec ein prog, such einfach mal bei symantec danach, wenn du dafür auch schon etwas geld ausgeben willst."

old important Re: Ordner Optionen

DC
Admin Off Offline

Quote
Huch.
Das ist bösartiger Flame hier. Das ist untersagt und wird mit Bans geahndet. Und zwar auf allen Seiten.
Ihr habt die Wahl. Sich NICHT wie ein Volltrottel aufführen oder das Forum verlassen. Ich bekomm jedenfalls nen mittelstarken Brechreiz wenn ich diese Antworten hier lese.

Und nur noch so am Rande: Wenn man jemanden ignoriert, ignoriert man ihn einfach. Es gehört nicht dazu, dies dann in Beiträgen sowie der Signatur groß anzupreisen. Dann ist es nämlich kein Ignorieren mehr sondern schlicht und einfach eine breite Basis für weiteres Rumgezicke.

old Re: Ordner Optionen

bizzl
User Off Offline

Quote
@Wizard: den post hättest du dir sparen können.

@gast: wieso willst überhaupt ein passwort für nen ordner? vom inet kommt eigentlich keiner ran, und die meisten user sind zu dumm, ordner in den dokumenten und einstellungen anderer zu lesen. (nicht in den eigenen dateien)

old Re: Ordner Optionen

Knartz
User Off Offline

Quote
@DC
hmpf - jop - /just ignore Dark Wizard
edited 1×, last 22.03.06 11:00:59 am

old Re: Ordner Optionen

Blade
User Off Offline

Quote
@gast wenn man nach progs sucht muss man nich andere danach fragen man kann nämlich auch googeln und da ich ein netter mensch bin,habe ich mir die zeit genommen ein programm für dich zu finden und hier ist es der
Folder access

@knartz es wäre hilfreich nen link zu geben zu dem prog naja dann hab ich stattdessen gemacht.

old Re: Ordner Optionen

Knartz
User Off Offline

Quote
@Bizzl
ich hab doch extra "@DC" vorgesetzt, damit keiner denkt, er müsse darauf eingehen.

@Blade
Klar hätte ich einen Link geben können aber
1. warum denn, soweit ich weiß, ist das hier kein "Support Forum"

2. Ausserdem hatte ich vor einen Link anzugeben, hatte ihn auch schon herausgesucht, nur dann klingelte grad das teflon und ich war abgelenkt...

3. Das sagtest du schon, man kann ja mal "googeln".
google kennt jeder, google kann auch jeder bedienen, google zu benutzen - dafür sind aber viele zu faul.

old Re: Ordner Optionen

bizzl
User Off Offline

Quote
Knartz has written
@Bizzl
ich hab doch extra "@DC" vorgesetzt, damit keiner denkt, er müsse darauf eingehen.

Post ist post und sollte deshalb sinnvoll sein.

Knartz has written
@Blade
Klar hätte ich einen Link geben können aber
1. warum denn, soweit ich weiß, ist das hier kein "Support Forum"

ABER wir helfen. Und links sind immer (meistens) hilfreich, egal ob hier oder in einem "supportforum" (übrigens ist dies eigentlich eins: Support für Unrealsoftware-Programme)

Knartz has written
3. Das sagtest du schon, man kann ja mal "googeln".
google kennt jeder, google kann auch jeder bedienen, google zu benutzen - dafür sind aber viele zu faul.

Hast ja recht, aber google liefert mysteriöserweise bei verschiedenen rechnern verschiedene ergebnisse.
ich habe da ein paar cookies im verdacht.
zudem mischt sich immer viel mist unter die ergebnisse, und manchmal weiß man einfach nicht, wie man den query zusammenstellen soll (delphi+plugin+framework+free liefert etwas anderes als delphi+"plugin framework"+free, und mit anders meine ich wirklich anders)

old Re: Ordner Optionen

Falk5T
User Off Offline

Quote
also ich kenne den direkten unterschied zwischen den verschiedenen eingaben nicht wirklich, aber ich mache die richtigen wortverbindungen schon selbstständig... wenn man google tagtäglich benutzt, kennt man sich damit aus und weis wie es reagiert...

z.b.

"virus computer" bringt z.b. bei bildersuche bildern von pc's die mit virussen infiziert sind (oder waren) und nun von ihren äusserst wütenden besitzern etwas (arg) beschädigt worden sind...

"computer virus" bringt ein bild z.b. ein Bildschirm mit nem thermometer im mund und nem schal umn ständer rum...

Und was ich auch aus erfahrung sagen kann: Wenn ihr etwas runterladen wollt, schreibt immer "Download" dahinter...

z.b. "Halo Zero Download"

Naja weiteres gibt es für google einfache triks die es einem möglich machen, z.b. geheime websites zu finden die von google nie angezeigt würden diese websites stehen in der text datei "robots" von Whitehouse:

Hier eine einfache eingabe um die datei zu finden und sie auszulesen:

Hier der einfachste befehl: ext:txt robots

So das in google eingeben und die txt datei auslesen

Oder andere leute über ihren privaten ungesicherten webcamserver ausspionieren (ich habe letztes malhl einer familie beim abendessen zugesehen... )

Hier der befehl (8080 ist ein standardport): intitle:"my WebcamXP server!" inurl:":8080"

(alles nach dem doppelpunkt einfügen also auch die gänsefußdinger...)

Mit dem obrigen befehl ext:... kann mann jegliche dateien suchen z.b.: ext:exe "Programmname"

Mit exe ist wie ihr wisst eine anwendung gemeint


Der befehl "intitle" bewirkt nur das das was danach kommt Im Titel der suchanfrage steht

mit dem befehl "site:..." kann man eine bestimmte seite durchsuchen z.b. "site: http://www.unrealsoftware.de DC"
oder so...

Siehste mann kann viel aus google rausholen

old Re: Ordner Optionen

Knartz
User Off Offline

Quote
@Bizzl

Klar helfen wir hier auch, aber wie du sagtest, sollte es dabei doch um Unrealsoftware-software gehen.

Wenn der Gast seine "Urlaubsvideos" und "Urlaubsbilder" vor anderen Leuten verstecken will, fällt das für mich nicht unter Unrealsoftware-software.

Ausserdem hab ich dem Gast doch wohl weitergeholfen,
Folder Access und "irgendwas von Symantec" ist jetzt ncht grad 'ne Goldgrube, aber man darf ja mal erwarten, dass der Gast mal selbst Google benutzt.

Ansonsten lass uns hierüber nicht weiter diskutieren, wir wollen uns ja nicht noch wegen so'nem schmarrn in die Wolle kriegen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview