Forum

> > Off Topic > Mein Project:Minecraft(US)
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Mein Project:Minecraft(US)

28 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wie findet ihr mein Project

Only registered users are allowed to vote
Gut
5.56% (2)
Schlecht
88.89% (32)
Mittel
5.56% (2)
36 votes cast

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

NoOneOne
User Off Offline

Quote
Ist also Trozdem eine Sprache!

Back to Topic:

Meine Tipps
Du solltest wirklich lieber Gimp oder Paint.net nehmen damit bekommst du besser Bilder hin
weil Paint nicht die ausreichende Funktionen hat.

Außerdem solltest du mehr Bereiche einarbeiten wie Screenshots oder Forum.

Das wichtigste ist das man gute inhalte liefert!
UND seine Rechtschreibung überprüft (Ambesten den Text dazu 3 mal durchlesen)
Keiner will Texte lesen die viele Rechtschreibfehler enthalten
oder nicht übersichtlich sind.

Außerdem ist Minecraft eine gute Idee weil es keine guten Deutsche Minecraft seiten gibt.
edited 1×, last 20.12.09 10:17:55 am

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
Keiner will Texte lesen die viele Reichtschreibfehler enthalten


@Topic: Achja, und nervige "Hier gehts weiter zur Seite" Seiten sind verdammt nervig. Beim ersten mal vielleicht noch toll, danach nur noch doof. Wenn ich auf eine Seite gehe will ich gleich drauf sein!
Des weiteren würde auch ich dir vorschlagen einen WYSIWYG editor zu nutzen, wenn du nicht html lernen willst (was aber echt verdammt cool ist, vor allem wenn man es später um php+mysql erweitert ) Vorgefertigte Webseiten sind uncool ( d.h. Baukästen)
Quote
übrigens is HTML keine wirkliche sprache...
Lesen -> Denken -> Posten. HTML = Hypertext markup language.... Kannst du Englisch? LANGUAGE = SPRACHE.

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

kevin00756
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
Des weiteren würde auch ich dir vorschlagen einen WYSIWYG editor zu nutzen, wenn du nicht html lernen willst (was aber echt verdammt cool ist, vor allem wenn man es später um php+mysql erweitert )

Damke,benutze aber schon NVU und Aptana

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

NoOneOne
User Off Offline

Quote
kevin00756 has written
Damke,benutze aber schon NVU und Aptana


ich30 hat doch geschrieben das KompoZer der nachfolger von NVU ist.
Warum benutzt du dann nicht den neueren?

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@kevin00756:

Die 'Seite' die du da jetzt erstellt hast sieht aber nicht wirklich berauschend aus : /

Wie wärs wenn du eine Tabelle benutzt für ein festes Layout. Kann dir nur meine Homepage als Beispiel vorschlagen. Das Layout kann aber natürlich Variieren. Ich habe bei mir auch die Tabellenränder drin gelassen, da ich finde das sie garnicht so schlecht zur Seite passen. Du kannst sie aber auch unsichtbar machen (Rechtsklick auf die Tabelle, Tabellen/Zellen-Eigenschaften, bei Rand eine '0' eintragen.)

Wenn dir das dann immernoch nicht gefällt, probier Cascada Style Sheets (CSS) aus. Ist aber etwas komplizierter.

Liebe Grüße,
Lars

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

ohaz
User Off Offline

Quote
ich würde eher Cascade Style Sheet verwenden als Tabellen. Sieht letzten Endes ordentlicher aus und man hat mehr möglichkeiten. Und sooo kompliziert ist das nun auch wieder nicht, viel mehr befehle als:
1
2
3
4
5
6
7
8
margin
	-left
	-top
	-right
	-bottom
height:
width:
background-color:
braucht man auch nicht. Hab meine derzeitige Webseite auch mit CSS gemacht, ich gebe zu, grafisch bin ich nicht gerade der beste, aber ich finde die Farbkombi passt dank meines Logos. Da ich von den "Links Menü, Rechts Inhalt" Seiten wegkommen wollte, bin ich nun auf eine "Oben Menü, unten Text" Seite übergegangen.
Nunja, ich hätte eh gesagt, gleich HTML lernen und gar nicht erst mit wysiwyg anfangen, aber wie auch immer, bisher siehts nicht sooo toll aus

old Re: Mein Project:Minecraft(US)

MadByteDE
User Off Offline

Quote
'Oben Menu unten Text' ist ja auch garnicht mal so schlecht, von der Idee her. Finde ich sogar besser.

Solltest dann nur für das Menu eine Extraspalte erstellen, dann kann man die besser händeln =P

html lernen lohnt sich meiner Ansicht nach kaum noch. Dann sollte man lieber gleich mit php und Datenbankprogrammierung anfangen,dann kommt da HTML von ganz alleine.

lg
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview