Forum

> > Off Topic > Xbox 360 Problem: GTA IV
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Xbox 360 Problem: GTA IV

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
army3 has written
also ich hab mal eben ein anderes spiel getestet "left for dead" ich habe mehr als 2 stunden gezockt und es ist nicht 1 mal hängen geblieben alles ging perfekt die cd hatte soger einen kleinen kratzer den man noch sehen kann!


Also liegt es wohl doch an deinem Spiel. Oder vill. an deinem Spielstand. Versuch mal das game ohne Spielstand zu spielen und ohne zu speichern. Wenn das geht, kann es sein, das es vill. einen ladefehler hat oder der memory stick putt putt ist.

MFG
Klin

Und an ich30: Das liegt nicht an der alten und das ist auch keine regelung. Wenn man seine Xbox zudeckt oder zu eng einsperrt (z.B. in eine schachtel oder in eine wand reinbaut) kann es sehr gut sein, das die Xbox kapput geht. Aber das gleiche Problem war auch mit der PS2 wo jeder meinte, die PS2 geht ja soo schnell kapput

EDIT: woher willst du eigentlich wissen, ob Army3 eine alte Xbox hat? Oo

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@klin: weil er mal in irgendeinem anderen thema geschrieben hat das er eine von 2006 hat vielleicht ? Erst nachdenken dann posten. Ich würde es nicht behaupten wenns nicht so wäre.
Und von was für einer Regelung sprichst du bitte ? Hab ich da irgendwas von geschrieben ? Es ist TATSACHE das viele dieses Problem haben/hatten. Sonst hätte Microsoft wohl kaum die Mainboards überarbeitet oder? ...

Nuja, ich zieh mich zurück, ist ja Zwecklos : )

Lg

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
Zu über mir:
Entschuldigung, aber was soll das? Du postest zuerst wir hätten keine ahnung und dann das?! Und war nicht ich das gewesen, der eben geschrieben hat, das meiner Xbox von 2006 ist? Und wenn er i-wo anders geschrieben hat: woher soll ich das wissen? Sonst würde ich doch wohl nicht fragen. Du hattest doch eben noch geschrieben, das die alte Xbox in der Regel kapput geht. Oder lügt FF mich an? Aber ich habe eine alte Xbox und die ist nicht kapput gegangen. Das meinte ich damit.
Zum Thema:
Hast du eigentlich noch garantie auf das GTA IV? Vill. mal umtauschen und dann mal versuchen. Wenn es weiterhin nicht klappt, dann hat deine XBox wohl doch einen fehler.

MFG
Klin
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview