Forum

> > Off Topic > Xbox 360 Problem: GTA IV
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Xbox 360 Problem: GTA IV

23 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
Hallo Leute ich habe seit heute irg ein Problem mit gta iv auf der xbox 360.

Unzwar wenn ich jetzt spiele ungefähr 1 Stunde bleibt es einfach so hängen!

Ich mache nix ich habe es nicht im Regal es kann sich also kühlen man hört das auch nur es bleibt hängen!

Ich habe nur das Spiel gta iv auf der xbox 360 ich kaufe mir heute noch fifa 09 muss mal gucken ob es da auch so ist, kaputt kann es eig nicht sein da ich es bei Amazon wie neu gekauft habe nur die Zubehöre musste ich selber kaufen.

Ich habe ein Netzteil 203 watt
Scart kabel
Controller

alles habe ich.

Was könnte das sein?
Wie könnte ich das beheben?

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Das ist bei fast jedem xbox spiel so. früher oder später bleiben die irgendwann hängen, meistens mit der meldung das die cd nicht gelesen werden kann. kühlung hilft dagegen nichts.

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
Zufälligerweise ist es nicht bei jedem XBOX Spiel i-wann mal. Außer man geht hin und verdreck (bzw. verkrazt) die CD. Ich passe daher immer drauf auf, das die CD nicht kapput geht (sind ja auch grade nicht billig :|)
Was du versuchen könntest wäre, das Spiel auf deine XBOX360 zu überspielen. Das brachte mir bei ausgeliehenen Spielen sehr viel sogar. 1. Schneller und 2. Ich konnte beurteilen ob die Disk im a.. war oder nicht. Ab und zu hatte ich sogar das glück und die Box konnte beim überspielen die CD korrekt lesen und konnte daher einwandfrei spielen (trotz das die CD fast unlesbar bei einigen sektoren war).

MFG
Klin

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
spf357 ich glaube es ist nicht bei jedem spiel so da mein mein freund 24 stunden xox spielt und es bei ihn nicht passiert!

klin wie geht das?

ich habe mal gegooglt und gesehen das es öffters bei gta iv passiert!

aber die xbox ist nicht kaputt oder?

edit: kann man auch spielstände auf die festplatte speichern? ich habe eine 20 gb festplatte.
edited 1×, last 16.12.09 01:59:06 pm

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
uff.. wie das geht.. gute frage^^ Bin erst so um 7 Uhr daheim.. du musst glaube ich im Xbox menü X/Y/B (ka^^) auf deine CD drücken und dann steht dort i-wo "Spiel auf Festplatte speichern".

und 2tens: Ja man kann natürlich Spielstände auf die Platte speichern. In-game fragt der dich immer nach, wo du laden/speichern möchtest. Und dort wählst du einfach deine Festplatte aus.
Du kannst auch die Spielstände kopieren im Xbox Menü. (ich glaube ganz Rechts steht da i-was)

P.S. Bei mir ist das Spiel 1x hängen geblieben. Ich habe die Box danach eine halbe stunde ausgelassen und danach hatte ich keine Probleme mehr.

MFG
Klin

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
klin ist bei mir auch so das mit hängen bleiben ist nicht mehr passiert^^

Ich glaube ich habe keine Festplatte drinnen weißt du wie man nach guckt ob man eine hat?

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
ok ich bin kein Profi hab sie neu das wegen meinte ich es eig bisschen leichter!

Kann man sie nicht im Hauptmenü irg finden?

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Momo
User Off Offline

Quote
Guenter13 has written
....aufschrauben?


Wenn er das tut, verliert er sämtliche Garantieansprüche....

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
Aufschrauben war bei xbox 1
eine Festplatte hat man AUF der Xbox drauf... Wenn du da keine Festplatte draufstecken hast, hast du auch keine festplatte Und nein, es ist wie beschrieben nur 1x passiert... Denn meine war nagelneu

P.S. Festplatten sind sau teuer für die xbox... Wer eine 250 GB hat und verkauft diese... der kann sich glücklich fühlen.

MFG
Klin

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
lol man ich hab doch keine festplatte rofl naja 100 euro xbox^-^

Eben ist es noch mal passiert ich verstehe es nicht ich habe seit gestern nicht gespielt un heute nach 30 min bleibt es hängen ich glaube es liegt am spiel die xbox zeigt mir nix an keine lichter bzw kein rotes licht.

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
Solange es kein rotes licht anzeigt, würde ich mich an deiner stelle freuen Es kann entweder an dem Spiel liegen oder an deiner XBOX.. Aber da kein Death Ring ist.. hmm.. ka.. hängen auch andere Spiele?

MFG
Klin

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
keine ahnung habe es erst vor 3 tagen bekommen ich habe nur gta iv ich bekome heute oder morgen fifa 09 mal gucken ob es da auch so ist wenn ja dann ist die konsole kaputt.

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ich klär dich mal auf, da hier anscheinend keiner einen Plan hat.

Du hast dir die ALTE Xbox 360 gekauft (Kein Jasper und kein Falconboard) ... Die alte Box ist sehr anfällig bezüglich Überhitzungen, was erst zu hacken oder einfrieren führt und später zum RoD (Ring of Death). Das Einfrieren ist Typisch für die Alte Box.

Das alles liegt an der 90nm Architektur, es wird mehr wärme bei CPU und GPU erzeugt, was bei dem Grafikchip halt zu den einfrieren führt.

Die neuen Boxen haben eine 65nm Architektur, sind nicht so anfällig ... Also hat es rein garnichts mit dem Spiel ansich zutun, es wird dir bei jedem neuerem Spiel so ergehen, da sie viel von der GPU und dem CPU abverlangen.

Liebe Grüße
Lars

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Klin
User Off Offline

Quote
Also meine XBOX ist noch von 2006 (steht auf der verpackung und auf der XBOX).. Und ich hatte noch nie (außer nun 1x) damit Probleme. Des öfteren ist die sogar 6 - 8 Stunden an.
Ich spiele auch atm nur noch high graphics games. (MW2, GTA IV, und l4d2) und ist bis jetzt (außer gta IV 1x) kein einziges mal abgestürzt.
Also muss es nicht unbedingt daran liegen

MFG
Klin

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

MadByteDE
User Off Offline

Quote
ist in der Regel aber einfach so. Meine alte Box hats auch nicht mehr getan nach paar Monaten (wie bei vielen anderen)

lg

old Re: Xbox 360 Problem: GTA IV

Assassine
User Off Offline

Quote
also ich hab mal eben ein anderes spiel getestet "left for dead" ich habe mehr als 2 stunden gezockt und es ist nicht 1 mal hängen geblieben alles ging perfekt die cd hatte soger einen kleinen kratzer den man noch sehen kann!
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview