Forum

> > Off Topic > Was ist gesünder?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist gesünder?

56 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Was ist besser für die Gesundheit?

Only registered users are allowed to vote
Fanta
48.00% (12)
Cola
32.00% (8)
Sprite
20.00% (5)
25 votes cast

old Re: Was ist gesünder?

Lys
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Zu viel Wasser macht aber das Blut dünn und daran kann man auch sterben.

Besser trinkst du mal ne woche gar kein wasser und dann reden wir nochmal^^

old Re: Was ist gesünder?

Paebo
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
ich trinke kein wasser mehr weil ich früher soviel wasser mal getrunken habe (war wettkampf) das ich mich übergeben habe (kein scheiß).

Seitdem hasse ich wasser und will es auch nicht mehr trinken.

als ich 7 und beim arzt war hat der zu meiner mutter gesagt ich muesste "gereinigt" (naja sowas und ich wusste nicht was er meint) werden und ich musste 1l in 30 min trinken...
dann hab ich ich uebergeben und hab 2-3 jahre fast kein wasser getrunken...
jetzt trink ich aber 1-2l pro tag...

old Re: Was ist gesünder?

Lys
User Off Offline

Quote
rofl has written
hat der zu meiner mutter gesagt ich muesste "gereinigt" (naja sowas und ich wusste nicht was er meint) werden

Die Niere muss immer durchgespült werden, wahrscheinlich hattest du zu wenig getrunken, sonst wärs wohl noch schlechter für dich ausgegangen... denn sonst gibts da giftstoffe für den körper.

old Re: Was ist gesünder?

Momo
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
Zu viel Wasser macht aber das Blut dünn und daran kann man auch sterben.


Nein.
Nur wenn du mehrere Liter in extrem kurzer Zeit trinkst, dass einzige was passieren kann ist, dass dein Wasser/Salz-gleichgewicht im Körper nicht mehr stimmt und du deswegen Probleme bekommst.

Aber das ist unwahrscheinlich, weil du vorher kotzen gehst.

old Re: Was ist gesünder?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also muss ich mich auch mal melden, bei soviel Halbwissen das hier geposted wird.

Entweder probierst du mehrere verschiedene Sorten Wasser oder kaufst dir Volvic Mineral Wasser mit Apfelgeschmack oder sonst was. hat zwar auch zucker und alles drin, ist aber sicher nicht so schlecht wie Cola

old Re: Was ist gesünder?

ez-crow
User Off Offline

Quote
Also...

Gnampf?!?

@Siomonte:

Ich habe schon alle probiert. (denk ich mal)

und finde sie nicht gut

old Re: Was ist gesünder?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Hab grad Cola getrunken finds richtig egkliges Bappzeug, aebr entscheidet jeder für sich. Vielleicht schmecken dir auch Säfte?

old Re: Was ist gesünder?

The Oracle File
User Off Offline

Quote
Naja, wenn dir nur Cola schmeckt, trink halt das, irgendwann kommt schon das Alter, in dem du sowas nicht mehr magst. Mein Tipp bis dahin: Immer schön Zähne putzen

old Re: Was ist gesünder?

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Wie wärs, wenn du die Frage anders formulierst? Nicht "Was ist am gesündesten?" sondern "Was ist am wenigsten ungesund?"

old Re: Was ist gesünder?

LordChris
User Off Offline

Quote
Also ich bin auch nicht so der Fan von normalem Mineral bzw. Leitungswasser.
Apfelschorle kann ich nur empfehlen, so 50:50
Oder versuchs mit orangensaft oder so...

Cola ist mir persöhnlich viel zu klebrig süß...

old Re: Was ist gesünder?

Windows vista
User Off Offline

Quote
Cola schmeckt doch wunderbar
Aber ich würde Cola Zero empfehlen, wen du nur cola trinken willst.
Kein Zucker, und dan noch was anderes, was ich vergessen habe

old Re: Was ist gesünder?

ohaz
User Off Offline

Quote
Windows vista has written
Cola schmeckt doch wunderbar
Aber ich würde Cola Zero empfehlen, wen du nur cola trinken willst.
Kein Zucker, und dan noch was anderes, was ich vergessen habe
ja, dafür mit Süßstoff vollgepumpt, was noch ungesünder ist
Also mal ehrlich: Den ganzen Tag Cola/Sprite/usw trinken ist echt nicht gut. Und wenn schon, dann selbst gemachtes (SodaClub z.b.).

old Re: Was ist gesünder?

Windows vista
User Off Offline

Quote
Ich trinke nur 1 mal (oder garnicht) am tag Cola Zero, sonst trinke ich saft, und wasser
Naja, teenagers (wie ich) trinken und essen eben viel fastfood (aber auch nicht zu viel ;)).

TheKilledDeath has written
Und wenn schon, dann selbst gemachtes (SodaClub z.b.).


Man kan einfach auch nur sprudel wasser machen

old Re: Was ist gesünder?

Keks
User Off Offline

Quote
Das kommt ja immer noch auf den Teenager an.
Bin schließlich 16 Jahre und trinke so gut wie nur Wasser!

old Re: Was ist gesünder?

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
davidsung has written
Gegenfrage: Was ist tödlicher?
Zu sterben oder tot zu sein?


ahh sowas einfaches wen man tot ist kann es ja schon nicht tödlich sein ,weil man ja schon tod ist,und deswegen kann nur sterben tödlicher sein^^

old Re: Was ist gesünder?

dragoana
User Off Offline

Quote
Fanta hat vielleicht ein halbes Gramm weniger Zucker als die andren beiden Diabetesflüssigkeiten. Ist in Cola nicht auch noch Koffein drin? Der ganze Zucker kann im Körper nicht einmal umgewandelt werden, da dem Zeug jegliche Nährstoffe fehlen. Völlig übersäuertes, auslaugendes Abführwasser. Warum sind die meisten Jugendlichen nur zu geschmacksgeil um Wasser zu trinken, der Lebenssaft schlechthin?
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview