Forum

> > CS2D > Allgemein > [Lua]Role Play mod
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German [Lua]Role Play mod

236 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
das kann ich nicht sagen.
ich glaube ich werde diese woche ENDLICH den server online setzen leider wird es keines wegs ausgereift sein. es wird lediglich eine art "Teste was zurzeit geht" server sein.
die map wird auch nur eine veränderte dust map sein.
klin arbeitet zurzeit an einer seite. und ich bin gerade dabei ein design für die website vom 2drp mod zu machen.
wenn alles gut läuft fanngen wir bald wieder an effektiv zu arbeiten.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
der Server ist nun offen.
ihr könnt ihn erreichen unter 81.89.110.199:36963 bzw der name is Roleplay lua test Server mit der map de_dust_train ihr solltet die downloads grenze nicht zu tief eingestellt habe da es sosnt sein kann das bilder nicht runtergeladen werden.

AUßERDEM seit euch bewusst das das system zurzeit überhaupt nicht ausgereift ist!
erwartet nicht zu viel.

ich werde sobald paar spieler drauf sind nen kleinen live stream starten.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
ich hab schon lange nicht nach dem server geschaut. es kann sein das er mittlerweile down sit oder sowas. leider fehlt mir irgendwie die motivation weiterzu machen. aber aufgeben werde ich das project 100% nicht !

old Re: [Lua]Role Play mod

Twonky
User Off Offline

Quote
Ich wusste schon von Anfang an, dass soetwas passieren würde.
Die Macher haben keine Lust mehr und das Projekt wird abgebrochen (zumindest in diesem Moment).
Ihr habt bis jetzt gute Arbeit geleistet, aber ich hoffe das Ihr diese auch sehr bald wieder fortsetzt!

old Re: [Lua]Role Play mod

Absol
User Off Offline

Quote
Roni hat ja versichert das er nicht aufgibt, aber man kann auch nicht verlangen das die ersteller 24/7 100% am script arbeiten.
ich kann Roni verstehen wenn er sagt das er aktuell keine zeit/motivation für das projekt hat, da ich weiß das er es weitermachen wird.

old Re: [Lua]Role Play mod

Brandy
User Off Offline

Quote
darf ich mal was fragen wie heißt denn dann der server?
Würde ihn soooooooo gerne spielen und könnt ihr sehr viele häuser machen?

old Re: [Lua]Role Play mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Die Häuser bauen sich eig. die Spieler selber. Sie gehen zu einem Grundstück und können, wenn es frei ist, mieten, um dort zu bauen.

old Re: [Lua]Role Play mod

StefanAs
User Off Offline

Quote
ehm...mal eine frage zum carmod wie kann man das machen das das auto wenn man aussteig noch da ist und nicht verschwindet wie bei fast allen !

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
requeste das woanders-.-

und mit ein wenig verstand sollte man das auch selber hinbekommen.

old Re: [Lua]Role Play mod

Roni
User Off Offline

Quote
Gute neuigkeiten.
Wir arbeiten wieder aktive am Role play mod. Wurde auch wieder Zeit!
Außerdem haben wir nun ein Neues Teammitglied! Rynti. Er hatte schon vor langer Zeit seine finger im spiel hatte sich dann aber zurückgezogen. Nun ist er wieder zurück gekommen.

Infos:
Aufgrund vieler kleiner scriptfehler die sich summiert haben war es mittlerweile so das nach 30 minuten spielen man fast nicht bugfrei spielen konnte...
Außerdem haben wir kleine neue features eingebaut aber hauptsächlich wleche für admins. Wobei wir das Job system nun endlich auf angefangen hab, neben bei sind wir auch noch am neuschreiben des Trade system welches ja nie kompeltte funktioniert hat.

MFG Roni
Ich hoffe diese extreme lange pause hat euch nicht das vertrauen in diese mod genommen!

old Re: [Lua]Role Play mod

Saibot
User Off Offline

Quote
Gut Ding will Weile haben.
Finde ich schön, dass es weitergeht. Will diese mod immerhin spielen, wenn sie fertig ist.
To the start Previous 1 28 9 10 11 12 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview