Forum

> > Off Topic > Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
öhm hallo erstmal....

seit 2 atgen plagt mich da so ein Problem:

Jedesmal wenn ich aufstoße hab ich einen Geschmack nach fauligen eier im Mund, der außerdem aufs derbste stinkt (so meinte das meine Schwester )
öhm seit heute auch ein paar Blähungen. Hat das schonmal wer gehabt oder weiß mir da was?

old Re: Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

Nova
User Off Offline

Quote
Manche Probleme behält man einfach für sich.
Du musst bedenken, wir sind hier nicht an die ärztliche Schweigepflicht gebunden und könnten deinen Post an die örtliche Regionalpresse verkaufen oder so.

Also der typische Geruch von faulen Eiern wird meist von Schwefelwasserstoff (H²S) erzeugt. Vielleicht hilft dir das, du kannst ja mal googlen.

old Re: Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hab auch gehört das kommt von einer lebensmittel unverträglichkeit. Also lactose Intolleranz, bin mir nicht sicher hab aber vor 3 tagen ein glas Milch getrunken

naja egal von was es kam, es ist wegg.
Komische dinge...

natürlich sollte man manche dinge nicht öffentlich machen, aber musste sein

old Re: Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

Nova
User Off Offline

Quote
Wer hat was von Sodbrennen gesagt?

Naja, trink einfach gleich mal ein bisschen Milch, sollte das ganze dann noch mal passieren hast du den Übeltäter.

Allerdings hast du doch sicher früher Milch getrunken und hattest nicht "diese Probleme", oder?

old Re: Beim aufstoßen geruch nach fauligen Eiern?

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Boar^^
Ich zieh mir nich sowas rein Activia bähh.
nee nee alles in Ordnung gerade, an der Milch lag es nicht.... vieleicht auch doch
Es kann ja immer Vorkommenn das Irgendwas halb angegammeltes im Essen sein kann.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview