Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Pokal
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Pokal

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old CS2D Pokal

PyroCracker
User Off Offline

Quote
nachdem die Liga von websoccing.de 3 monate lief und eine menge leute freude daran hatten,wurde die liga aufgrund von vielen faktoren geschlossen die ich hier nicht nochmal aufzähle.

nach der ligaschließung haben mich viele e-mails erreicht indem cs2d´ler bedauerten,dass die liga dicht gemacht wurde.

eigendlich sollte das ganze ein wenig besser aufgezogen werden und 3rr0r (un!que clanmember und eig jeden hier bekannt) wurde das ganze überreicht.auch die domain websoccing.de wurde auf die neue seite hin weiter geleitet.leider hat sich nicht viel getan.seit 7 wochen ist die seite unverändert.bis auf die WCL gibts also nicht mehr vieles.

nun aber zurück zur zukunft:

websoccing.de erhällt sein comeback.
und das beste: Mit Preisen!

1. Platz werden 10¤ sein.
das wird das erste mal sein,dass es bei cs2d preisgeld gibt.dazu pack ich aber noch einen 16 slot cs2d server oben drauf.für 6 monate.kostenlos natürlich.

10¤+server....wenn das kein ansporn ist,alles zu geben?

gespielt wird im ligasystem.einmal jeder gegen jeden.die liga wird aus 6 leuten bestehen.nach ablauf der 5 spieltage werden die ersten beiden gegeneinander das finale bestreiten.der sieger erhällt das preisgeld und den server.

die 6 glücklichen werden peer los verfahren ermittelt,da es denke ich zu viele bewerber gibt.von 100 mann turnieren haben wir genug gesehen.

start wird die 2. dezemberwoche sein da ich in der ersten noch auf seminar bin.bis dahin wird website etc fertig gestellt.

da es immer betrug gibt wenn geld oder preise im spiel sind,werden wieder bei jeden duell 1-2 spielleiter vor ort sein.hat letzte mal super geklappt.

wo und wann die anmeldung beginnt werdet ihr hier erfahren.

kleine teilnahmebedingung:

ihr müsst ein konto haben wo die kohle hin überwiesen werden kann.falls ihr keins habt: euer pech.ich schicke es garantiert nicht an 13 jährige peer post.wo wir schon bei der nächsten bedingung wären: du musst aus DE kommen.auslandsüberweisungen und den kommnikationsstress tue ich mir nicht an.
falls du in deutschland lebst,hast aber keinb konto kannst du gern teilnehmen,wirst aber aufs preisgeld verzichten müssen.aber dann gibts ja immer noch den server.

---------------------------------------------------------------------

so zu aller letzt freu ich mich natürlich auf eure reaktionen und ideen.außerdem warte ich wieder mit schmunzeln auf den miesepeter ("wird eh alle nix und so") der das ganze erst perfekt macht

old Re: CS2D Pokal

iQ
User Off Offline

Quote
finde ich geil. bloß mit den 6 spielern + losverfahren finde ich nicht so derbe, weil es kann ja sein das genau die 6 reinkommen die vllt. das game erst 1-2 monate zocken und einfach das glück haben.. naja darüber kann man ja vllt. noch irgendwie reden, aber ansonsten finde ich, dass das eine SUPER idee ist.

ps. bin auf jeden fall dabei

mfg .:iQ:.

old Re: CS2D Pokal

PyroCracker
User Off Offline

Quote
jo außerdem ist 6 peer los das pech dass einer nach einem spiel abspringt.villeicht werd ichs so machen,dass ich die ersten 6 aus der ehemaligen liga einlade+2 mal wildcard ausm forum oder so

-----------------------

soooooooo das ganze hat sich folgendermaßen geregelt:

die ersten 6 der alten liga bekommen eine einladung.2 wildcards gehen an leute hier ausm forum.will jemand der 6 ersten nicht rückt der 7. nach.will auch der nicht,gibts ne zusätzliche wildcard fürs forum.die ersten 6 aus der alten liga + den 7. der auf abruf steht werd ich benachrichtigen.
edited 1×, last 24.11.09 09:53:17 pm

old Re: CS2D Pokal

iQ
User Off Offline

Quote
hmmm, die ersten 6 aus der alten liga.. wenn es nach den platzierungen geht, dann bin ich ja dabei oder wie meinst du das manu? Wenn es so ist, dann sind ja die plätze schon vergeben.

old Re: CS2D Pokal

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ja.die ersten 6.und nein,sie sind nicht vergeben:


2 wildcards gehen noch raus an 2 aus dem forum.springen welche ab,gehen noch mehr plätze an leute aus dem forum.

und ja,hier die alte abschlusstabelle:

1 d4rK x bL4d3
2 Edi
3 GT4
4 IQ
5 @mp3
6 $uicide machine

als 4. bist (wärst) du qualifiziert

old Armenia is dabei

Armeniashots
User Off Offline

Quote
Also das find ich echt geil... also ich wäre dabei und würde auf das Preisgeldverzichten obwohl ich ein Konto habe, würde mir der Server reichen. (falls ich gewinne)

Also ich finde du solltest auslosen.

old Re: CS2D Pokal

timi2609
User Off Offline

Quote
Hallöchen,

Nicht nur du bist Überrascht ich auch wo ich eben diese Nachricht bekommen habe. Ich und Manu vorbereiten gerade alles und dass wird einfach nur ein RIESEN Fun...Ihr könnt euch auf was gefasst machen

Gruß
Timi

PS: Bin der der den HTML-"Dreck" macht :=)

old ....

Armeniashots
User Off Offline

Quote
timi2609 has written
Hallöchen,

Nicht nur du bist Überrascht ich auch wo ich eben diese Nachricht bekommen habe. Ich und Manu vorbereiten gerade alles und dass wird einfach nur ein RIESEN Fun...Ihr könnt euch auf was gefasst machen

Gruß
Timi

PS: Bin der der den HTML-"Dreck" macht :=)


freut mich...

old Re: CS2D Pokal

PyroCracker
User Off Offline

Quote
wird ja (teilweise) ausgelost.6 sind fest dabei und 2 werden ausgelost.springen welche von den 6 ab wird noch ein 3. ausgelost.

ps.:

leute wie @mp3 verkünden grad ihr comeback ob das hintergründe hat?^^

old closed Re: CS2D Pokal

timi2609
User Off Offline

Quote
So wen ich dass jetzt mal sagen darf...Rangliste ist soweit fertig, vielleicht mach ich noch ein paar "Dekorationen" rauf..Die 6 Leute ;

1 d4rK x bL4d3
2 Edi
3 GT4
4 IQ
5 @mp3
6 $uicide machine

Habe ich auch schon drin...

Gruß
Tim

PS: PUSH

Admin/mod comment

PS: Pushen ist verboten. /TheKilledDeath

old Re: CS2D Pokal

Armeniashots
User Off Offline

Quote
Jop und die 6 leute sollten sich auch melden, wenn nicht sollten sich die aktiven die gerne dabei wären gewählkt werden find ich hehe...

old Re: CS2D Pokal

PyroCracker
User Off Offline

Quote
so wirds auch gemacht.seit gestern schreib ich die 6 qualifizierten an.2 fehlen noch von denen.der rest hat zugesagt
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview