Forum

> > Off Topic > Phosphor Beta 2
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Phosphor Beta 2

4 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Phosphor Beta 2

ez-crow
User Off Offline

Quote
Hallo!

Ich möchte gern ein Spiel präsentieren, dass ich auf den ersten Blick sehr gut fand: Phosphor Beta 2 [Link: http://www2.rasterwerks.com/game/phosphor/beta2.asp ]

Es bezieht sich eher auf Multiplayer.

Und zwar kann man da alles unter [Settings] einstellen. Z.b.
Server, (Ist aber kein Server da weil fast keiner das Spiel spielt :()
den Charakter, Bots fürs Game und Steuerung.

würde mich freuen wenn ihr das mal spielt und paar server aufmacht

Gruß

old Re: Phosphor Beta 2

TheEvilWorm
User Off Offline

Quote
Hihi, das kenn ich schon seit Ewigkeiten

Scheint aber sehr schleppend voranzugehen, seit Veröffentlichung gibts nur eine Map.
Hab ich damals (der Thread war von mir! ) ziemlich oft gezockt, und auch viele Glitches und Exploits gefunden. Alleine, damals wars noch unbekannt(er) und es gab keine Videos auf Youtube.
edited 1×, last 19.11.09 09:56:23 pm

old Re: Phosphor Beta 2

Saibot
User Off Offline

Quote
Scheint sich nicht viel geändert zu haben, als ich das vor Jahren gespielt habe. Außer, dass es beim Rausfahren des Mauscursors aus dem Spielfenster erstmal ziemlich stockt und es etwas braucht bis es wieder weiter geht.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview