Forum

> > Off Topic > Borderlands
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Borderlands

42 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
tja Müller eben...

Hättest du dir das Im Mediamarkt oder in einem anderen Elektronik geschäft gekauft, dann hätten die es sicher auch zurückgenommen. aber dann hättest du auch mehr geld hinblättern müssen


Habs ja verstanden -.-
Wie krieg ich das nun hin das ich das zocken kann?

old Re: Borderlands

Momo
User Off Offline

Quote
Siomonte has written
tja Müller eben...

Hättest du dir das Im Mediamarkt oder in einem anderen Elektronik geschäft gekauft, dann hätten die es sicher auch zurückgenommen. aber dann hättest du auch mehr geld hinblättern müssen



Auch der MM nimmt nix ohne Kassenzettel zurück.

old Re: Borderlands

Nova
User Off Offline

Quote
Hast du bereits mal alle möglichen Kompatibilitätseinstellungen durchprobiert?

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
hm noch nicht.
Werde ich probieren.
Ach ja ich weiß nich obs hilf aber:
Die normale Installion aus dem Auto-Run Menü ging nicht also hab ich die direkt im exporer die Germansetup.exe ausgeführt.

old Re: Borderlands

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
war da eine datei namens: Setup.exe auch da?
wenn ja hättest du vileeicht die ausführen sollen

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also ja eine Setup.exe is drin.
Aber wenn ich die Sprache ausgewählt habe kommt gar nix mehr.
habe soger 5min gewartet und es kam nix.
Bie germansetup.exe komm ich zu dem Problem hin.

EDIT:Ok hab jez noch mal die CD eingelegt in der Hoffnung das es geht.
Bis jez hat das setup nicht abgebrochen.
ich gebe Bescheid wenn es ein Erfolg war.
edited 1×, last 08.11.09 05:03:18 pm

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
So das Game Funktioniert (endlich).
Aber soweit ich weiß ist es in Deutschland zensiert worden.
Kennt jemand nen Uncutpatch?

old Re: Borderlands

Keks
User Off Offline

Quote
Ja das Spiel wurde in Deutschland geschnitten.
Davon betroffen waren glaube ich nur die Verstümmelungsmöglichkeiten.

Außerdem ist ein Uncut Patch meines wissens nach illegal.
edited 1×, last 08.11.09 06:02:34 pm

old Re: Borderlands

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Keks has written
Ja das Spiel wurde in Deutschland geschnitten.
Davon betroffen waren glaube ich nur die Verstümmelungsmöglichkeiten.

Außerdem ist ein Uncut Patch meines wissens nach illegal ist.


Du irrst. Lediglich der Vertrieb indizierter Ware ist in Deutschland verboten, der Besitz jedoch nicht. Ebenfalls könnte man hier von einer Mod(ifikation) der Spielinhalte reden, welches ebenfalls nicht strafbar ist.

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Also Ich habe bereits sehr viele meiner Games Uncut gemacht.
Ic bringe nur den eigentlichen Inhalt zurück weil es eine Schande ist das Games beschnitten werden.
Spiele sind wie Kunstwerke sowas darf man nicht zensieren!

Gibt es nun einen Uncutpatch dafür oder nicht?
Google hat bei mir nix gebracht

old Re: Borderlands

Keks
User Off Offline

Quote
Mr Lordi has written
Du irrst. Lediglich der Vertrieb indizierter Ware ist in Deutschland verboten, [...]

Hoppla.

Fallout 1 Master has written
Gibt es nun einen Uncutpatch dafür oder nicht?
Google hat bei mir nix gebracht

Entweder kann ich nicht Googlen oder es gibt wirklich keinen Uncut Patch für Borderlands. Ein Teil meiner Google-Suche wieß mich auf Internetshops hin wo man die Uncut Version von "Borderlands" kaufen kann.

• Borderlands (Uncut): PC

old Re: Borderlands

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Wie ist das Spiel so?Gibt es da wirklich so viele Waffen wie in der Werbung gesagt wird?

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
ipoleacs has written
Wie ist das Spiel so?Gibt es da wirklich so viele Waffen wie in der Werbung gesagt wird?


Naja nich direkt sind aber sehr viele dabei^^
Haben eigentlich alle andere Elementareffekte wie Säure oder Explosiv!

Macht echt fun^^

old Re: Borderlands

Snick0rz
User Off Offline

Quote
Fallout 1 Master has written
ipoleacs has written
Wie ist das Spiel so?Gibt es da wirklich so viele Waffen wie in der Werbung gesagt wird?


Naja nich direkt sind aber sehr viele dabei^^
Haben eigentlich alle andere Elementareffekte wie Säure oder Explosiv!

Macht echt fun^^


Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Hört sich sehr nach Rachtet and Clank 3 an (oder wars Gladiator...? Mal nachgucken =x) und das kann ich mir nicht mit FallOut 3 vorstellen.

old Re: Borderlands

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
für mich ist das viel zu "comic-mäßig" ich meine, diese schwarzen ausenränder. Ist aj schon und gut: Borderlands = Grenzländer.

old Re: Borderlands

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Ja ist im Comicstil gehalten aber nich so kindisch.
So wie bei XIII.
das is auch Comicstil^^
Aber ohne Uncut machts nich viel Spaß.
Wobei selbst in der Uncut das Blut rar is.
Es wurden aber Splatter etc. entfernt(das beste eben -.-)

old closed Re: Borderlands

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ich hohl mir die englische version kostenlos... vieleicht. naja wie darf ich nicht sagen, sonst tötet mich TKD

Admin/mod comment

Ich töte dich auch so schon. Immerhin deutest du hier etwas stark illegales an. /TheKilledDeath
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview