Forum

> > Trash > Lua Error
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Lua Error

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved Lua Error

lua-king
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wir hatten eine super idea das wir aus 5 classe 24 machen aber nach der 6 gings nicht mehr
Spoiler >
brauche dringen hilfe wiso geht es nicht ?

old mein beitrag °°

BloodShock
User Off Offline

Quote
ach und nicht wundern....


das soll so eine art mario kart skript werden...

mehr verraten wir nicht

also wie gesagt wir bräuchten dringend hilfe^^

old Re: Lua Error

ohaz
User Off Offline

Quote
oh, sKipper = scherzkönig = lua-king?
Weißt du was, Ich finde das nicht nett von dir. Du machst dir hier einen Account nach dem anderen, obwohl du genau weißt dass es verboten ist. Sowas ist assozial. Ziemlich assozial sogar.
@Topic: Vielleicht mal den Fehler sagen den ihr bekommt?

old Re: Lua Error

Scaleopi
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
oh, sKipper = scherzkönig = lua-king?
Weißt du was, Ich finde das nicht nett von dir. Du machst dir hier einen Account nach dem anderen, obwohl du genau weißt dass es verboten ist. Sowas ist assozial. Ziemlich assozial sogar.

Woher weist du das den auf einmal?

BTT:
Was schreibt die Console?

old Re: Lua Error

BloodShock
User Off Offline

Quote
die konsole sagt...

Lua error : sys/lol2.lua:146: 'end' expected (to close 'function' at line 66) near '<eof>'

hier nochmal das ganze lua....

Spoiler >

old Re: Lua Error

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Da fehlt ein end.
1
2
3
4
5
6
7
8
-- Toad
     if (sample.classes.class[id]==6) then
          parse ("setmaxhealth "..id.." 50")
          parse ("speedmod "..id.." 35")
          parse ("setname "..id.." Toad")
          parse ("equip "..id.." 78")
	end
end
So wäre es richtig.

Achja,ich werde den Script mal testen und alle Fehler beheben.Wenn ich fertig bin poste ich den ganzen code hier nochmal.Wäre das ok?
edited 2×, last 01.11.09 10:23:29 am

old Re: Lua Error

Absol
User Off Offline

Quote
Spoiler >


habs markiert
edited 1×, last 01.11.09 06:06:52 pm

old Re: Lua Error

Scaleopi
User Off Offline

Quote
ipoleacs has written
Achja,ich werde das Script mal testen und alle Fehler beheben.Wenn ich fertig bin poste ich den ganzen code hier nochmal.Wäre das ok?

Huh,da gibt es ja nix zu beheben.Das war der einzige Fehler.

Ohh,und noch zum Script.Der ist ja ganz interessant.Mir gefällt das mit dem namechange.Leider sieht man dann nicht mehr wer,wer ist.Sonst ist der ganz gut.
edited 1×, last 01.11.09 10:29:26 am

old Re: Lua Error

BloodShock
User Off Offline

Quote
super !
THX

nee noch nicht....

wir wollen 24 klassen daraus machen ....

also dauert noch ein bisschen

trotzdem danke der nachfrage

(also das mit hochlade)


EDIT1:
mit dem namen da hab ich auch schon drübernachgedacht...naja is ja NOCH ein prototyp^^

EDIT2: kann man das vllt so machen dass wenn man einen ausgesucht hat , der aus der liste fällt ???
edited 1×, last 01.11.09 10:39:14 am

old Re: Lua Error

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Meinst du,dass man diesen dann nicht nochmal wählen kann?

old Re: Lua Error

DC
Admin Off Offline

Quote
außerdem wäre es schön wenn man beim scripten ein wenig mitdenkt...

wenn ihr die beispiel scripts nehmt und verändert, dann benutzt doch bitte nicht mehr die samples tables sondern eigene andere!

außerdem entfernt bitte sofort die kommentare am anfang dass das script von mir ist. das ist nämlich eine falsche behauptung. von mir ist zwar das originalscript was ihr verändert habt, aber nicht mehr das was ihr draus produziert habt.

leute die das script sehen werden denken, dass es komplett von mir ist. und wenn sie probleme oder fragen dazu haben wenden sie sich dann an mich, was keinen sinn macht. also ändern!

old Re: Lua Error

Sarim
User Off Offline

Quote
Ich glaube er meint, wenn einer z.B. Toad ist, das dann NIEMAND anders Toad sein kann.

old Re: Lua Error

BloodShock
User Off Offline

Quote
@ ipoleacs & sarim :

da habt ihr recht...
der soll dann komplett aus der liste rausfallen.

EDIT2: Gibts da vllt einen Script dazu ? bitte antworten^^

@ DC sorry wir haben erstmal nur das 5classes script als vorlage benutzt und verändern das.

ich glaube das 5classes stand mal hier zum download bereit .

und : Ja wir werden es ändern .

EDIT1:
@ DC ------> geändert
edited 1×, last 01.11.09 06:54:41 pm

old closed Dummer oder wat ?

sKipper1
User Off Offline

Quote
TKD hast du eine an der Waffel was unterstälst du mir da das ich 3 accounts hab =?×

Admin/mod comment

off-topic (und flame) oder wat? dieser umgangston geht garnicht (die menge deiner schreibfehler übrigens auch nicht) und außerdem hat das nichts in diesem thread zu suchen. schreib ihm ne nachricht wenn nötig. /DC
Ich unterstelle es dir, da 1. deine IPs ziemlich ähnlich sind und 2. du mich in ICQ angeschrieben hast von wegen "ich hab ja eh schon tausend accounts" und "wenn ihr mich bannt mach ich mir halt einen neuen." Sind das nicht Beweise genug? /TheKilledDeath
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview