Forum

> > Off Topic > Lockerz.com Info
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lockerz.com Info

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
@ Siomonte :
Browser wechseln, sonstwas machen Kann nicht sein das du keine Ptz bekommst.

@ AMD32 : Hab ich doch geschrieben, noch diesen Monat. Wann das Event genau ist, wird natürlich erst am Tag selber auf Facebook und auf der Homepage bekanntgegeben.

@Mr Lordi : Wie meinst du das ? Also Spiele kann man sich dort auch holen für sämtliche Konsolen. Aber halt nur wenn ein Event stattfindet.

Lg

old Re: Lockerz.com Info

Snick0rz
User Off Offline

Quote
ich30 has written
@Mr Lordi : Wie meinst du das ? Also Spiele kann man sich dort auch holen für sämtliche Konsolen. Aber halt nur wenn ein Event stattfindet.


Ich meinte eig solche die Pointz geben wie vorne auf der Website vorm LogIn auch gesagt wird das sei möglich

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Achso. Das Spiel zur Anmeldung war einmalig. Vielleicht gibt es so etwas nochmal in Zukunft.

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
wie sieht es mit euch eigentlich inzwischen so aus ? Wieviele Ptz konntet ihr bis jetzt Sammeln ?

Ich Habe imo. 219 PTZ .

Lg
Lars

old Re: Lockerz.com Info

m4apper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ehmm bekommt man echt die sachen geliefert =0
weill habe noch nie sowas gemacht bin ja jetz auch drinnen habe irgendwas wo steht 913PTZ oder so:O

old Re: Lockerz.com Info

m4apper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein hatte schon länger aber wusste net das man sachen bekommt bekomtm man die erlisch=!

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
die bekommt man ehrlich. Die Schwierigkeit dabei ist aber an die Sachen ranzukommen. Man muss bei einem Einlöse-Event schnell sein um die Guten Angebote zu bekommen. Und dank der vielen User die bestellen wollen ist bei so einem Event die Seite sehr langsam.

Aber mal eine andere Frage, wenn du nicht wusstest ob du da Sachen bekommst, wieso hast du dann so lange PTZ gesammelt ?

Lg

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Versteh den Sinn leider nicht

Damit du soviele Punkte bekommst musst du ja täglich Online gehen bei Lockerz und die Dailies beantworten, und das über einen längeren Zeitraum.

Lg

old Re: Lockerz.com Info

m4apper
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein habe den acc paar kolegen geben die habn das dann irgendwie gemacht
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview