Forum

> > Off Topic > Lockerz.com Info
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Lockerz.com Info

52 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Hii Leute !

Ich dachte mir, ich informier euch heute mal über Lockerz.com , eine Seite auf der ihr Punkte sammeln könnt, dir ihr später gegen Prämien eintauschen könnt (Es handelt sich NICHT um diese 'Nimm Angebote wahr' und bla Seiten. Lese nächsten Absatz ; ] )

Lockerz gehört zu der Liberty Media Corporation, zu der unter anderem auch Unternehmen wie Time Warner oder Expedia gehören(bzw. Anteile ) , weswegen ich zu sagen Wage, das es sich um ein sehr Seriöses Unternehmen handelt.
(siehe http://www.libertymedia.com/interactive-lockerz.aspx )

Zum Punktesystem:
Es gibt Punkte wenn, ...

... du dich einmal Pro Tag einloggst (2 Punkte)
... du die Frage des Tages (Daily) beantwortest (2 Punkte)
... du Freunde einlädst ( 2 Punkte )

Für Neuanmeldungen gibt es auch etwas besonderes:
Das Ptz-Catch Spiel. Somit kann man zwischen 10 - 60 Punkten gleich von anfang an verdienen. (Dazu muss ich sagen, Firefox hat damit noch etwas Probleme, deswegen würde ich für das Spiel kurzzeitig auf den Internet Explorer wechseln.)

Prämien sind entweder Modeatikel oder Elektrogeräte.
Für 200 Punkte gibt es beispielsweiße schon eine PSP mit Rockband im Bundle, oder für 100 Punkte ein aktuelles Videospiel für Xbox360,Pc oder PS3. Natürlich sind auch Artikel wie Ipods, Konsolen, und vieles mehr zu haben,. aber natürlich etwas Teurer (zwischen 400 - 800 Punkten).

Für Lockerz spricht auch, dass man an keinem Zeitpunkt irgendwelche Kontodaten angeben muss, wenn man nicht möchte muss man nichtmal seine Adresse weitergeben (aber spätestens wenn man eine Prämie möchte sollte man das machen ! )
Wer sich die Seite mal anschauen will sollte hier drauf gehen : http://www.lockerz.com/

Da das Ganze ein 'Invite-Only' System ist kommt man nur durch Lockerzmitglieder in die Community.

Am besten ihr schaut euch das ganze nochmal Ordentlich an wenn ihr skeptisch seit.

Wer Interesse hat, darf mir gern eine PM schreiben mit dem Betreff 'LOCKERZ' und als Text die Email-Adresse damit ich euch Einladen kann. Dann bekommt ihr eine Email von Lockerz zugesandt, mit der ihr euch anmelden könnt.
Ihr bekommt übrigens auch kein Spam von Lockerz oder gar von mir , versprochen ! Ich werde eure Adressen umgehend wieder entfernen.

liebe Grüße,
Lars
edited 1×, last 25.10.09 12:31:12 pm

old Re: Lockerz.com Info

Siomonte
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
schöne Vorstellung, aber da es ja Invite-Only ist, bist du da nicht gekommen um uns USler einzuladen und mal ordentlich abzustauben?

Das stelle ich nämlich in fragen, denn du musst dich entscheiden

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Natürlich würde ich Punkte dafür bekommen, würd ich mich auch freuen drüber Aber nich nur ich Provitiere davon, denn ihr habt somit auch die Möglichkeit Punkte zu sammeln.

Lg

old Re: Lockerz.com Info

davidsung
User Off Offline

Quote
Hm... nein, ich halte nichts von dieser Art der Geldmacherei mit Datenhandel. Und natürlich ist dieser Thread nur dazu da, dass Du Dir die Extra-Punkte in die Tasche spielen kannst.

Naja, nichts für mich.

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Jedem das seine.

Ich bestreite auch nicht das ich dann Punkte bekommen würde, andererseits ist es aber auch einfach nur Werbung für die neue Seite So etwas ist ein Interessenspielchen.

Lg

old Re: Lockerz.com Info

Krelion
User Off Offline

Quote
Boar das hört sich irgendwie Illegal an!
Durch Freunde einladen ne PSP bekommen JAJA da bekommt man ne Schachtel mit Bambussprossen etc. mehr net!

old Re: Lockerz.com Info

LOND9N
User Off Offline

Quote
Ich hab iwie schiss das ich verarascht werde..
edit:
und was ist ein zip code -.-

old Re: Lockerz.com Info

DC
Admin Off Offline

Quote
wie soll das denn finanziert sein? die können ja nicht einfach nach lust und laune sachen verschenken nur weil man sich da einloggt.

ich schätze mal die seite selbst ist voll mit werbung/angeboten/shopgedöhns wenn man eingeloggt ist?

und wie kommst du darauf das zu empfehlen (mal abgesehen davon, dass du natürlich punkte willst)? hast du selber schon was von denen erhalten? ich hätte da nämlich große bedenken. selbst wenn es da auspack-videos bei youtube gibt (die fakes sein können): wer sagt dir, dass die überhaupt nach deutschland "liefern"?

und hast du dir die terms of use genau durchgelesen? http://www.lockerz.com/terms

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Zukünftig soll das über Werbung und ein Kaufsystem finanziert werden. Aussdem durch Sponsoren. Das heißt sie bieten Produkte zum einkaufen auf ihrer Seite an. Wenn man die Kauft bekommt man Punkte und kann sich davon wiederum eine Prämie sichern.

Imo. ist die Seite ohne Werbung. AUch wenn sich das ändert, und das wird es sicher, wäre das kein Nachteil für den Nutzer.

Das die Videos gefakt sind ist sehr unwahrscheinlich. Die Pakete sind alle gleich gekennzeichnet Mit dem Lockerzklebeband, beinhalten alle ein und den selben Werbeflyer und die Lieferbescheinigung. Denke nicht das Hunderte Leute unter einem Hut stecken und igendwelche aufwendigen Flyer drucken.

Die Betreiber haben bekannt gegeben das Pakete auch nach Europa geschifft werden. Und es gibt auch schon Deutsche mit angekommenden Paketen.

Und ob es alles so Funktioniert oder nicht, ein Versuch ist es Wert. Man geht keinen Vertrag sonst noch was ein.

Mir wär es eigentich egal ob es geht oder nicht, aber wenn, wärs natürlich nicht schlecht. Was hat man zu verlieren ?!

Lg

edit: Oh und selbst Stars aus den USA machen Werbung für Lockerz. http://vimeo.com/7174268 ... Das macht meiner Meinung nach das Unternehmen etwas seriöser.
edit 2: Was soll denn in den Terms sein ?!
Lg

old Re: Lockerz.com Info

DC
Admin Off Offline

Quote
ich habe sie selber nicht gelesen, ich frage nur

zu verlieren hat man, dass die eigenen daten missbraucht werden könnten (z.b. für werbespam).

und wenn man was bekommt und es tatsächlich verschifft wird, muss man auch bedenken, dass man - je nach wert - steuern (zoll) nachzahlen darf.

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
In den Terms steht das die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Ausserdem wäre das wohl schlechte Werbung für die Seite, wenn es so wäre.

Gut das mit dem Zoll weiß ich nicht genau. Rein theoretisch wird das Stimmen. Ob Lockerz diese Kosten übernimmt weiß ich nicht. Versand ist kostenlos. Und auch wenn werd ich n 10er Schein für eine PS3 oder was auch immer im der Tasche haben.

Ich schaue was mir die Seite bringt bzw. nicht bringt.

Lg

old Re: Lockerz.com Info

LOND9N
User Off Offline

Quote
Hab folgende Probleme:
ich beantworte fragen bekomm aber keine punkte..
und ich versuch freunde einzuladen mit hotmail acc's aber ich weiss nicht wie das geht bzw. schaff es nicht kann mir das einer erkläreN?
edit:
gut das mit den fragen geht jetzt aber das mit den einladen von freunden immer noch nicht

old Re: Lockerz.com Info

LOND9N
User Off Offline

Quote
tja
leider kommt es gar nicht so weit..
ich kann einfach keine hotmail adresse hinzufügen :SS

old Re: Lockerz.com Info

MadByteDE
User Off Offline

Quote
Was zeigt er dir denn an ?
Probier mal die Emailadresse hineinzukopieren, dann ein Leerzeichen und ein Komma.

Manchmal möchte der das einfach so.
Lg
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview